1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fruchtjoghurt abends?

Diskutiere Fruchtjoghurt abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle! habe gerade erst mit der Diät angefangen und wollte mal fragen, ob ich abends einen Fruchtjoghurt mit 0,1% Fett essen darf....

  1. kat

    kat Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    habe gerade erst mit der Diät angefangen und wollte mal fragen, ob ich abends einen Fruchtjoghurt mit 0,1% Fett essen darf.

    lg kat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fruchtjoghurt abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kat,erstmal ein

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_th2vvkp53_1.gif

    Nun zu deiner Frage.Falls du Schlank im Schlaf machst,würde ich an deiner Stelle abends kein Fruchtjoghurt zu mir nehmen.In deinem Joghurt ist bestimmt Fruchtzucker enthalten und das ist abends nicht erlaubt.Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen.
    LG Antje
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schau auf die packung. das sind viel zu viel KH für abends. max 15g KH am abend, vorzugsweise aus zellulose, weniger aus zucker oder stärke. mittags darfst das gerne essen, abends no go!
     
    #3 FrankTheTank, 28.02.2010
  5. kat

    kat Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für eure Antworten.
    Und was ist mit Joghurt pur? Oder doch nur Gemüse?
    Sorry, bin noch neu in diesem Gebiet.

    kat
     
  6. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    von mir auch ein HALLO....

    auch beim Joghurt pur mußt du auf die KH achten.Milchzucker ist auch KH.
    Besser ist Fleisch,Eier.Quark oder ein Eiweißshake (aber bei dem auch auf die KH-Angabe auf der Dose achten)

    LG
    Bea
     
    #5 Abnehmen Gast 60202, 28.02.2010
  7. Anzeige

  8. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kat,

    das ist natürlich Geschmackssache, aber Joghurt pur ist ja nicht wirklich befriedigend und macht nicht wirklich satt. Abends geht Fleisch, Fisch (ohne Panade) und jede Menge Gemüse, ausser Möhrchen und Hülsenfrüchte. Am besten ist, du kaufst dir das Buch 'Schlank im Schlaf - die revolutionäre Formel'. Da steht alles wissenwerte drin. ;)
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    joghurt ist ok, wenn er nicht gesüsst wird, etwa als kleiner dip zu fleisch. als hauptspeise aber wegen des vielen KH meist ungeeignet.
    ausserdem musst du auf deine mindest ew-menge kommen und da muss fleisch oder fisch auf den tisch, manche käse gehen auch.
     
    #7 FrankTheTank, 28.02.2010
Thema:

Fruchtjoghurt abends?

Die Seite wird geladen...

Fruchtjoghurt abends? - Ähnliche Themen

  1. Fruchtjoghurt zum Abendessen

    Fruchtjoghurt zum Abendessen: Hallo zusammen, hötte mal eine Frage. Ich esse sehr gerne Fruchtjoghurt wie z.B. Pfirsich-Maracuja. Kann ich das abends essen, oder ist das...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  4. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  5. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...