1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Froschi, Dann wünsche ich dir das du deinen Rhythmus bald wieder findest, aber warte der Frühling wird am WE seinen Einzug halten, und...

  1. zaubermaus276

    zaubermaus276 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Froschi,

    Dann wünsche ich dir das du deinen Rhythmus bald wieder findest, aber warte der Frühling wird am WE seinen Einzug halten, und dann...... geht alles wieder viel einfacher!!!

    Also warte noch ein Weilchen und dann aber......;)

    lg Zaubermaus
     
    #931 zaubermaus276, 10.03.2011
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo fröschli,

    ich lass dir mal einen lieben gruß da und hoffe das du deinen rhytmus wiedergefunden hast, wenn noch nicht dann melde dich, ich verteile kleine sanfte tritte in deinen allerwertesten;)

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ohhh...

    so ein Tritt ist bestimmt nicht verkehrt.
    Im Moment geht es mir ganz gut, erstaunlicherweise habe ich derzeit Probleme die Mengen zu schaffen und schlabber rum was meine Ernährung bestrifft.
    Ich will immer 2x EW machen schaffe aber oft nur am Abend das ein zu halten...zugenommen habe ich nicht, aber das Tempo mit dem Abnehmen ist seeeeehr laaaangsam.
    Wenn ich jetzt nicht wieder richtig durchstarte wird das nix.
    Also Tritte her...*lol*.

    Ansonsten habe ich im Moment was Urlaub, aber zu Hause auch immer was zu tun.Zudem habe ich ja noch meine Dozententätigkeit und demnächst mache ich noch eine weitere Fortbildung - immer was Neuse .
    Im Forum bin ich weiter was seltener unterwegs, aber der Garten will gemacht werden und ich bin weiter im Strickrausch...die Nadeln klapperm unentwegt.
    Zudem sitze ich gerne und plauder mit meinem Göttergatten, statt vor dem PC zu sitzen.
    In unserem Wohnzimmer hat es einige Veränderungen gegeben, somit ist der PC PLatz nun im Keller ...da will man ja auch nicht soviel abhängen - ist zwar ein richtiges Büro geworden - zum Arbeiten natürlich besser, aber sonst ist man auch ab vom Schuss....also mal eben an den Rechner gehen ...neee, das geht nicht.
    Somit ist PC zur Unterhaltung oder nebenbei nicht mehr so gut möglich.....na ja und immer Laptop ist auch nicht soo komfortabel....ich bin was computerfaul geworden, auf der Arbeit mache ich ja auch immer mehr mit dem PC, da habe ich in meiner Freizeit nicht so den Bock auf die Tasten....

    Sonst geht es ganz gut, bin zufrieden - eben der tägliche Wahnsinn mit zwei pubertierenden Töchtern , Haushat, Beruf und und und....

    Ich grüße euch ganz herzlich !
     
    #933 Abnehmen Gast 85051, 29.03.2011
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...