1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] LG Martina

  1. Martinka

    Martinka Guest

    #51 Martinka, 04.03.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ohhh danke für die netten "Bildchen", kann ich leider nicht...sorry

    Das war mein Tag, Donnerstag, der 4.März 2010

    Frühstück um 6:20
    2Sch. Stuten
    1Sch. Brot je mit Marmelade * Honig, etwas Butter
    1/2 Birne
    Kirschsaft

    Mittagessen um 13:30
    1/2 Hähnchen. nur etwas von der lecker Haut
    Krautsalat und Karfoffeln von gestern gebraten
    Schoki unf Joghurt zum Nachtisch

    Abendessen um 19:20
    Blumenkohl überbacken
    Lachsfleisch
    kl Glas Rotwein

    Sonst noch 2l kcal.-freie Getränke

    Betätigung :
    Mein Abwehrsystem arbeitet, ich kriege immer mehr Schnupfnase und habe Rücken ( Mein Ischias macht sich sehr bemerkbar - Mist )...habe daher viel rumgehangen ztw auch auf dem Wärmekissen , war mit Kind beim Arzt, bisschen an der frischen Luft gewesen ... die kleinere Tochter hat nun auch Schlapp, schlapp,schlapp und Kopfschmerzen- morgen geht hier keiner in die Schule, ich habe frei und bin ja eh hier. Vielleicht können wir mit Ruhe , viel trinken, schlafen und frischer Luft noch was richten....will nicht krank sein .
    Naja, wenigstens unser Vireneinschleuser geht arbeiten...meinem Mann geht es besser, nachdem er alles verteilt hat.:cool:
     
    #52 Abnehmen Gast 85051, 04.03.2010
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Heike, ich erinner mich noch an deine Erzählungen vom letzten Jahr, wir haben uns dann auch ein bisschen Sorgen gemacht nichts mehr von dir zu hören.
    Aber die Hauptsache ist, daß es dir wieder gut geht und die paar Kilochen kriegen wir doch auch in den Griff :)

    Wünsch dir einen schöne Tag
     
    #53 Mrs.Pitt, 05.03.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Tut mir leid wegen der Sorgen....hatte aber meine Auszeit angeündigt ....versprochen wieder zu kommen .
    Da bin ich wieder !!!!
    Leider sind jetzt alle Frauen meiner Sippe vergrippt sozusagen...alle haben Halsweh, Husten und Schnupfnase, latschen wie ein debiler Indianer auf Kriegspfad durchs Haus.......wir sind wohl nicht so fit derzeit.:eek:
    Haben heue auch laaaaaaaange geschlafen - tat gut.
    Schreibe heute Abend meinen Tagesplan,bin bestimmt zwischendurch hier - bis gleich mal oder so ...:müde:
     
    #54 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    ich freue mich Deine Freundin sein zu dürfen.
    melde mich heute abend noch mal oder morgen früh

    liebe Grüße und gute Besserung Bettina

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_008_2.gif
    Gute Besserung GB Pics
     
    #55 Eulen-Fan, 05.03.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo liebe Heike werde schnell wieder gesund.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_009_1.gif
    LG Martina
     
    #56 Martinka, 05.03.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Heike!

    So, jetzt klinke ich mich auch einfach mal hier ein. Dein Tagebuch gefällt mir sehr gut, es ist das erste, das ich komplett an einem Stück gelesen habe und das mich nicht gelangweilt hat ;-).

    Hoffentlich geht es Dir so einigermaßen. Ich habe vor einem Monat eine ganze Woche mit einem grippalen Infekt flachgelegen, war gräßlich (und ich habe keine Kinder, die ich versorgen muß, das macht das Ganze wahrscheinlich doppelt schwer) und ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht.

    Mal eine kurze Frage zu Deinen Postings. Ich lese immer mal wieder, dass Du Dir abends ein Glas Wein gönnst und dass das lt Doc Pape ok ist. Trinkst Du den Wein dann direkt zur Mahlzeit, oder später, wenn Du die Füße hochlegst? Ich habe Alkohol bisher vermieden, aber gerade jetzt am Wochenende wäre so ein Gläschen doch mal nett :-))).

    LG und gute Besserung!

    Babsie
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    @ alle Mädels,
    danke für eute Genesungswünsche....es wird wohl werden - meine Nase läuft wie ein Wasserfall,die Farbe des Riechkolbens ist eher rot und meine Augen ziert ein glasiger Schleier, mein Kopf ist wie wennste gestern einen kleinen zuviel getrunken hast ....mein Ischias erfreut mich mit unangemeldetem Ziehen in den Ar......., aber sonst geht es mir Bestens !!!!
    Meine Kinder sind auch halb gesund und oder krank - Fernseher du bist der Größte, danke für all den Schund im TV - kann schon mal helfen. Mein Mann hat nen bisschen schlechtes Gewissen und ist supi lieb zu mir - recht so.
    ERGO : Unkraut vergeht nicht !!!!

    @ Babsie:
    Im Buch Schlank im Schlaf füe Berufstätige steht :
    Wein, Bier & Co....Für den Genussmenschen , der mittags oder abends auf sein Bier nicht verzichten möchte , sind 0,2l Wein oder 0,3l-0,5l Bier ( mit oder ohne Alkohol) TÄGLICH erlaubt .

    Im Vortrag spricht der Doc sogar davon, dass man trockenen Wein als sozusagen Kcal.freies Getränk nehmen kann, weil der Alkohol zwar die Fettverbrennung hemmt, aber keine Insulinausschüttung mit sich bringt.
    Ich trink den Wein aber meist nach oder zum Abendessen. ( innerhalb der Stunde, die man zum Essen hat )..macht auch so schöne warme Füße .......schnurrrrrrr..... :)
     
    #58 Abnehmen Gast 85051, 05.03.2010
  10. Anzeige

  11. bine70

    bine70 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin zum erstenmal in einem forum...........ich habe mal so geschnöckert und finde alles so ziemlich interessant ,weil ich unbedingt abnehmen möchte[muss] und ich denke mit schlank im schlaf geht am einfachsten[wunschdenken}
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Heike
    Seit wann schnurrt den ein Frosch??? Hihi, Kicher rofl

    Ich wünsche dir auch gute Besserung. Mein Schnupfen ist "gelblichdick" geworden und mein Hals tut nicht mehr weh, so wie gestern. Ich darf wohl mit gutem Gewissen Morgen Abend zu einem 60. Geburtstag, ohne dass ich Jemanden infiziere, was meinst du?

    Ein schönes Wochenende!:prost:
     
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...