1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin für Frau Beckham die kann gern von mir mal 10 kg haben so dürre die ist !!!! Womöglich sieht sie nach meinem Geschenk richtig gut aus....

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich bin für Frau Beckham die kann gern von mir mal 10 kg haben so dürre die ist !!!! Womöglich sieht sie nach meinem Geschenk richtig gut aus.

    Wünsche einen schönen abend und eine fettschmelzende Nachtruhe.

    LG
    Yvonne
     
    #41 yvi030779, 03.03.2010
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #42 Eulen-Fan, 03.03.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Bin vom Elternabend zurück, nun mein Tag::pss:

    Frühstück, 6:30 h :
    1 Sch. Stuten + Marmelade
    1 Karamellwaffel
    Obstsalat
    1 gr Glas Cola
    Schokolade....heute hatte ich irgendwie keine Lust auf kauen, mußte flott gehen.

    Mittag, 14:00h:
    Kartoffeln
    Bunter Salat
    Schweinefilet im Teigmantel
    Schoki zum Nachtisch
    Apfelschorle

    Abendessen: 19:00....bin was früh, muß aber zum Elternabend:
    Rest Salat von Mittags mit Flusskrebsen und Garnelen plus Knobi Dipp..hmmm

    Trinken:
    ca 1l Wasser, 0,5 l Tee + 1 alkoholfreies Bier im Brauhaus, nach dem Elternabend...ist lt Doc Pape O.K: !!
    Betätigungen :
    Heute keinen Sport, aber die Aktivitäten des täglichen Lebens einer Mutter und Hausfrau vollbracht - morgen geht es weiter mit Feudel und Besen...tja, man muß eben.
    Obwohl ich schon mal gastfreundlich bin, der Staub darf sich auch setzen...hihi

    Leider bekomme ich auch nen Schnupfen, klar da es meinem Mann schon wieder besser geht.
    Meine Tochter hat den Magen-Darm- Kampf auch überstanden, jetzt bekommt sie leider ne eklige Bronchitis, hatte sie vor Weihnachten auch schon mal....da hatten wir Verdacht auf Keuchhusten. Manno drückt mir die Daumen, ich will kein Pflegeheim an meinen freien Tagen haben - habe nämlich bis Sonntag frei !!!!!
    Wünsche euch was - auf jeden Fall was Gutes !!!!:lob:
     
    #43 Abnehmen Gast 85051, 03.03.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Heike, Glückwunsch geht wieder voran, weiter so awww.abnehmen_aktuell.de_images_smilies_lob.gif
     
    #44 Phoenix121078, 04.03.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke dir - ach ja da bin ich wieder !!!
    Das gesunde Kind geht gleich zur Schule - und ich nochmal ins Bett :)
    Wir frühstücken gerade ...
     
    #45 Abnehmen Gast 85051, 04.03.2010
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Danke, hab mich auch gefreut wieder von dir zu lesen, allerdings hat mich nicht gefreut, daß dich ein unerfreulicher Anlass (Zunahme) wieder hierhergeführt hat....
     
    #46 Mrs.Pitt, 04.03.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Ja, schimpfe ruhig mit mir.....hast ja auch Recht !!!
    Aber zum Ende meiner ersten Schlank im Schlaf Reihe ist soviel in meiner Familie passiert - vielleicht erinnerst du dich noch, da hatte ich keine Kraft mehr für mich und die Motivation ...zudem war ich von 10kg weniger schon sooo begeistert, da ich habe ich mich auf den Lorbeeren ausgeruht.Damals war es ein Versuch - gescheitert. Nun in der Zwischenzeit sind so einige Sachen gesackt und ich möchte einfach nicht mich und meinen Körper mit dem Übergewicht zerstören. Ich fühle mich dünner ja auch besser. Ich mache es für mich und für sonst keinen.
    Stolz bin ich, dass ich trotz des ganzen Stress nicht wieder angefangen habe zu rauchen :) :) Ich bin nun seit dem 23.Oktober 2008 Nichtraucher !!! Das sind über 16 Monate ohne Zigaretten !!!!!
    Am Schönsten ist aber, dass es meiner Familie wieder gut geht, den Tod meines Vaters habe ich nun mit Trauerarbeit bewältig
    Meine Töchter sind auch wieder gesundheitlich wohl auf .Die Große ist auch wieder psychisch stabiler, wiederholt das Schuljahr und hat nun auch Freunde in der neuen Klasse.
    Das letze Zeugnis hat gute Ergebnisse gebracht , alle schlechten Zensuren ausgemerzt !!!!
    Meine Fortbildung habe ich mit Erfolg beendet ...Leben da bin ich wieder.
    Habe mich im letzten halben Jahr irgendwie selbst verloren gahabt , da ich mich immer zusammengenommen hatte, wegen meiner Kinder ,um durchzuhalten.
    Gott sei Dank habe ich den besten Ehemann auf der Welt - ohne ihn wäre ich abgedreht und nicht wieder so gut drauf.....nun soll auch mal Zeit nur für uns sein.
    Alles wird gut..bis zur nächsten Katastrophe.....:)
     
    #47 Abnehmen Gast 85051, 04.03.2010
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Froschkönigin,

    Da hast DU aber einiges durchgestanden und ich bin froh, dass sich alles einigermaßen beruhigt und zum positiven gekehrt hat!! Ich finde du bist eine strake Frau, dass du das alles angepackt hast und das NICHT-Rauchen durchhieltest. Ich rauche auch seit 2 Jahren nicht mehr und ich hatte immer zwischen drin das Verlangen nach einer ganz schnellen - habs aber nie gemacht, weil es dann nie bei einer gebleiben wäre!
    Du machst das alles wirklich wirklich souverän, da kann man sich eine Scheibe von abschneiden bei Dir und dich als Vorbild nehmen! Und die Pfunde - DIE bekommst du auch WEG! Dauerhaft!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_d38f59ff54_1.jpg
     
    #48 Feenstaub26, 04.03.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Feenstaub,
    danke für dein Kompliment , das ist ja manchmal auch so ein Problem, wenn jeder denkt - boah starke Frau - wenn einer das schafft, dann du ...super ! Ich muß immer alles können weil alle es von mir denken und ja nicht anders erwarten. Die die nur stöhnen und jammern, auf die wird Rücksicht genommen....so ist das Leben, aber jammern will ich nicht deswegen.......will nur nicht immer müssen, weil man es von mir erwartet.
    Tut aber gut, wenn man sich hier austauschen kann und nicht immer muß, sondern mit Hilfe können darf !!
    Besonders liebe Grüße von mir an dich ! ;)
     
    #49 Abnehmen Gast 85051, 04.03.2010
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...