1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie bereits bei meiner Nachricht SiS - da bin ich wieder geschrieben habe werde ich hier ein Tagebuch erstelle. Ab jetzt geht es hier weiter,...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wie bereits bei meiner Nachricht SiS - da bin ich wieder geschrieben habe werde ich hier ein Tagebuch erstelle.
    Ab jetzt geht es hier weiter, also ab heute ...wartet ab, bis ihr Futter bekommt ihr hungrigen Wölfe...:rolleyes:
     
    #1 Abnehmen Gast 85051, 26.02.2010
  2. Anzeige

  3. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    So war mein Tag,
    Freitag, der 26.2.2010

    Nach der Nachtschicht lecker gefrühstückt:
    1 Schokocroissant
    1 Brötchen mit Marmelade/ veg. Aufstrich
    1 Smoothie
    Obstsalat
    Tee

    Mittags:
    Nudeln. Rindergulasch (war sehr mager und lecker) dazu Salat
    Haselnüsse mit Vollmilchschokoladenüberzug...hmmmm
    Kaffee mit Milch

    Abends:
    gr Salatteller mit Garnelen und Käse

    Getrunken: ca 2l Wasser /Tee

    Betätigung: 2 Std im Schwimmbad, einige Bahnen geschwommen, mit den Kindern getobt und im warmen Sprudelbad relaxt...was war das schön...

    Heute keinen Nachtdienst mehr, war nur eine Nacht eingesprungen.Nächster Dienst am Sonntag , Spätdienst.

    Das war mein Tag ihr Lieben :lob:
     
    #3 Abnehmen Gast 85051, 26.02.2010
  5. Martinka

    Martinka Guest

    #4 Martinka, 27.02.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke Martina,
    schön solche netten Mitstreiter zu haben.
    Werde heute Abend oder morhen meinen Tagebucheinzrag machen...
    Schönes Wochenende allen die es sich wünschen.
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 27.02.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Froschkönigin,
    ich gehe auch gerne ins Schwimmbad aber bei mir sieht das dann so aus:

    - mit Kind im Wasser toben
    - in der Sauna abspannen während Göttergatte mit Kindertoben dran ist
    - Anschließend zieh ich auch noch einen Whirlpool vor

    :D:D

    Naja ist ja fast das gleiche Programm bis auf die Bahnen schwimmen aber immerhin auch geschwitzt :cool:

    Ach ich bin einfach keine Franzi van Almsick

    aber dafür eine Steffi Graf - im April gehts wieder los awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_sp_331_1.gif
     
    #6 yvi030779, 27.02.2010
  8. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin auch eine kleine Wasserratte.2 mal die Woche geht es in den Pool meines Fitnessstudios,immer schön maschieren. Leider gibt es dort keinen Wirlpool,schade.
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Mädels,
    ja schwimmen ist schon gut...bin auch keine van Almsick, eher der Frosch ....hihi.
    Aber seit ich 1x /Woche zum Aquapower gehe, bin ich gerne Aktiv im Wasser-immer in Bewegung .
    Beim Aquapower machen wir Aquarunning - das schlaucht - tut gut :hallo:
    Schön, dass ich somit wenigstens regelmäßig 1x / Wo Sport mache, wir sind 5 Mädels, die zusammen da hin fahren - holen uns reium ab....Ausreden gibt es nicht. Ist zudem immer um 21°°, da hat man auch keine anderen Termine mehr. Damit ich gerade dann nicht arbeiten muß ,habe ich mir auf Arbeit im Wunschbuch immer für den Tag entsprechenden Dienst gewünscht....braucht schon entsprechende Vorarbeit, wenn man im Schichtdienst arbeitet.....es gibt kein Entkommen !!!:schrei:
    Heute war bei uns so super Wetter, da war ich bestimmt 45 min nur so mal eben spazieren - wir haben keinen Hund, möchte ich hier erwähnen.
    ..war sehr schön in der Sonne !!!

    Zu essen gab es:
    Frühstück:
    1 Schokocroissant
    1 Brötchen m. Honig und Marmelade/ Butter
    1 Smoothie
    Tee + Saft

    Mittags:
    belegte Brötchen mit Lachs, Käse, Mett
    Waffel m. Kirschen und 1 Bällchen Vanilleeis
    Milchkaffee
    ( wir hatten Besuch, daher Kombi aus Brotzeit und Kaffetrinken, statt Kuchen eben Waffeln...hmmmm)

    Abends:
    Salat mit Hähnchenbrustfilets
    zum Salat auch Nüsse...war lecker

    Getränke Wasser und Tee über den Tag, da trockener Wein nicht auf die Insulinproduktion geht, genieße ich gerade ein Gläschen trockenen Dornfelder......lt Dr Pape kann 1Glas Wein genau wie Lightgetränke zwischendurch genossen werden, na dann mal Prost...da wird der Samstag gleich noch besser.:freu:

    Habe bein betrachten der letzten Eintragungen bemerkt - mannomann - watt sind da überall Tippfehler drinnen...sorry, aber die Tasten tauschen anscheinend ihre Plätze während ich schreibe....wie wundersam??????!!!!!!!!!!!!! :runzeln:
     
    #8 Abnehmen Gast 85051, 27.02.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Heike
    Macht doch nichts, wegen der Tippfehler, ich konnte es schon lesen, obschon ich Schweizerdeutsch spreche:D

    Was ist denn ein Smoothie ? :runzeln:

    Schwimmen tu ich auch gern, aber bis zum nächsten Bad sind es 12 km, da muss ich mich dann überwinden. Die haben da auch noch ein Thermalbad draussen und da muss ich dann auch immer noch hin, braucht aber Zeit und Geld:ja:

    Mach weiter so, ich glaub an dich!
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke Susann...gemeinsam werden wir schon was verdünnen...Hihi

    Nen Smoothie ist so ne Art Obst durch den Mixer...kannste kaufen oder eben Obst in den Mixer schmeißen und dann was Saft bei - trinken ...da haste morgens KH, viele Vitamine und ist lecker...schaffe sonst nicht meine KH Menge am Morgen.
    Gekaufter Smoothie steht bei und in D-Land im Kühlregal....hoffe konnte dir helfen.
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 27.02.2010
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...