1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frohes Fest

Diskutiere Frohes Fest im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich möchte euch allen ein frohes Fest wünschen, viele glückliche, schöne Momente und einen fleißigen Weihnachtsmann. Oder eben ein fleißiges...

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ich möchte euch allen ein frohes Fest wünschen, viele glückliche, schöne Momente und einen fleißigen Weihnachtsmann. Oder eben ein fleißiges Christkindl.

    Allen einen guten Beschluss und ein gutes, neues Jahr!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohes Fest. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Frohe Weihnachten auch von mir ... genießt die Tage..
     
    #2 LadySunshine, 22.12.2012
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ich wünsche ebenfalls Allen Frohe Weihnachten und ein super tolles neues Jahr. :)
     
    #3 Conny1975, 23.12.2012
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich schließ mich an und wünsche euch allen ein Fest wie ihr es euch wünscht. Ein paar ruhige Momente gemeinsam mit Menschen, die euch wichtig sind und allen, denen kein frohes Fest bevorsteht, die Kummer und Sorgen haben, dass sich ihre Situation zum Besseren wendet.

    Auch an das Team vom Forum ein herzliches Danke und schöne Feiertage.

    Limax
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit

    In diesem Sinne:

    Frohe Weihnachten!


    wünscht Euch allen
    Sabine

     
    #5 Tauchbine, 23.12.2012
Thema:

Frohes Fest

Die Seite wird geladen...

Frohes Fest - Ähnliche Themen

  1. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder: Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...
  2. Frohes Fest auf youtube

    Frohes Fest auf youtube: das will ich euch nicht vorenthalten: rofl [ame]http://www.youtube.com/watch?v=vi61CN60uiA[/ame] LG Josi
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Ein frohes, glückliches neues Jahr !

    Ein frohes, glückliches neues Jahr !: Ich wünsche an dieser Stelle allen ein FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR ! Und das ihr allen euren Zielen die ihr euch gesetzt habt ein Stück...
  5. Frohes neues Jahr 2013

    Frohes neues Jahr 2013: So, nach längerer Pause bin ich wieder online. Auf diesem Weg noch mal alles Gute für die Mitglieder von Abnehmen Aktuell. Mögen sich bei euch...