1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bevor ich jemand vergesse, lieber so: Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt -...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bevor ich jemand vergesse, lieber so:

    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage - ruhig oder gesellig, je nachdem, wie ihr es lieber habt - und alles Gute und vor allem Gesundheit für das nächste Jahr!

    LG Nele



    aimg.freepik.com_vektoren_kostenlos_rote_kugeln_auf_einem_hint86a420c315430c2a38752ae6f321c64c.jpg
     
    #1 Nele123, 23.12.2015
    Tante Emma, Antii, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohe Weihnachten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke, liebe Nele40, das wünsch ich dir auch. :) Ich bin mal so frech und schließ mich dir an und wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachten, ruhige stressfreie Tage und einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr. 2016 packen wir es wieder an und zeigen unseren Waagen, wo der Frosch die Locken hat. :D

    Alles Liebe,
    3DevilsMum
     
    #2 3DevilsMum, 23.12.2015
    Tante Emma, Antii, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich schließe mich an, obwohl ich meine Grüße zum Teil schon verteilt und auch schon in meinem Tagebuch geschrieben habe.

    Euch allen ein frohes Fest und Tage ohne Ärger und ohne Stress!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #3 FrauEigensinn, 23.12.2015
    Tante Emma, Antii, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich schließe mich auch gern hier an und wünsche allen eine besinnliche und stressfreie Zeit awww.smileygarden.de_smilie_Weihnachten_smilie_xmas_207.gif
     
    #4 teetrinkerin, 23.12.2015
    Tante Emma, Antii und Puffin9 gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh was für eine schöne Idee.
    So kann ich niemanden vergessen.
    Allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.
    Genießt die Tage mit euren Lieben.
     
    teetrinkerin, Tante Emma und Puffin9 gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    zwischen Päckchenpacken und Weihnachtsessen vorbereiten....
    husch ich hier gaaanz schnell mal hier rein....
    natüüüürlich will ich euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...hoffe es geht euch allen gut....

    und ja 3DevilsMum ... im Januar gehts wieder los im Abnehmland...und zwar tüchtig....;-)

    und weech bin ich wieder...:kiss:
     
    teetrinkerin, Tante Emma, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch ich wünsche Euch allen ganz besonders liebevolle, schöne, genussvolle & entspannte Feiertage, lasst es Euch und Euren Lieben gut gehen...:love:
     
    #7 Puffin9, 23.12.2015
    teetrinkerin, Tante Emma und Antii gefällt das.
  9. beatrietsche

    beatrietsche Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Eine (meist) stille Leserin wünscht auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg-beatrietsche
     
    #8 beatrietsche, 24.12.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Super Idee

    Auch von mir einen lieben Weihnachts-Gruß an alle.
     
    #9 Haselmaus, 24.12.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_7c01357f04a58db8fc857278cde8b02a._.jpg

    Auch ich wünsche allen Foris ein entspanntes Weihnachtsfest
    im Kreise lieber Menschen.
     
    #10 Tauchbine, 24.12.2015
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
Thema:

Frohe Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen Victuanerinnen und Victuanern, euren Familien und euren Freunden ein wunderbares, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest....
  2. Frohe Weihnachten Ihr Lieben

    Frohe Weihnachten Ihr Lieben: Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.. Feiert schön, genießt die Zeit.. Ganz liebe Grüße.....
  3. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen tapferen, starke MitsteiternInnen ein wunscherschönes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken... [ATTACH] Frohe...
  4. Frohen Weihnachten euch allen

    Frohen Weihnachten euch allen: Hier nur der offizielle Weihachtsthreat. Einige sind schon im Urlaub und andere müssen noch arbeiten. Doch bevor ihr alle auf Achse seit so...
  5. Frohe Weihnachten!!!

    Frohe Weihnachten!!!: Ich wünsche Euch allen ein frohes, wunderschönes Weihnachtsfest!!! Ich bin schon gespannt, wie wir alle mit den vielen süßen Versuchungen...