1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Mitstreiterinnen im Kampf gegen die böööösen Kilos, ich wünsche allen Damen und Herren, allen Ehefrauen und Ehemännern, allen Dicken...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo liebe Mitstreiterinnen im Kampf gegen die böööösen Kilos,

    ich wünsche allen Damen und Herren, allen Ehefrauen und Ehemännern, allen Dicken und Dünnen, allen Kindern und Enkelkindern, allen denen ich nicht in ihr TB geschrieben habe und überhaupt dem Rest der Welt

    EIN TOLLES ERHOLSAMES SONNIGES FRÖHLICHES OSTERFEST

    und viel Spaß beim Osterfeuer.

    Mögen die Waagen uns freundlich gesonnen sein und nach Ostern entweder weniger oder zumindest nicht mehr anzeigen...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_04_ost00100_1.gif

    die Tauchbine
     
    #1 Tauchbine, 21.04.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frohe Ostern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE das wünsch ich dir auch bzw. den rest der Sis`ler ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 66691, 21.04.2011
  4. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Na ich wünsch auch allen stresssssfreie , sonnige Ostern und das uns die Waage
    nach den Feiertagen wohlgesonnen ist !!!!!;)
     
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Habt alle ein sonniges Osterfest und ruhige Feiertage ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 198235, 22.04.2011
  6. 56petra

    56petra Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich wünsche Euch allen erholsame Ostertage,mit viel Sonne und wenigen Sünden.;)
     
    #5 56petra, 22.04.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun ist der stille Feiertag Karfreitag vorbei.

    Es war schon ziemlich traurig die Passionsgeschichte in der Kirche zu hören. Es ist doch jedes Jahr wieder ein Grund ein Tag leise zu sein und ein wenig verzicht zu üben. Als der Pfarrer die Osterkerze ausgepustet hat, standen mir die Tränen in den Augen.
    Morgen ist der höchste christliche Feiertag. Ohne die Auferstehung gibt es kein Christentum.

    Jesu Auferstehung

    1 Aber am ersten Tage der Woche sehr früh kamen sie zum Grabe und trugen die Spezerei, die sie bereitet hatten, und etliche mit ihnen. 2 Sie fanden aber den Stein abgewälzt von dem Grabe 3 und gingen hinein und fanden den Leib des HERRN Jesu nicht.
    4 Und da sie darum bekümmert waren, siehe, da traten zu ihnen zwei Männer mit glänzenden Kleidern. 5 Und sie erschraken und schlugen ihre Angesichter nieder zur Erde. Da sprachen die zu ihnen: Was suchet ihr den Lebendigen bei den Toten? 6 Er ist nicht hier; er ist auferstanden. Gedenket daran, wie er euch sagte, da er noch in Galiläa war 7 und sprach: Des Menschen Sohn muß überantwortet werden in die Hände der Sünder und gekreuzigt werden und am dritten Tage auferstehen.8 Und sie gedachten an seine Worte.
    9 Und sie gingen wieder vom Grabe und verkündigten das alles den Elfen und den andern allen. 10 Es war aber Maria Magdalena und Johanna und Maria, des Jakobus Mutter, und andere mit ihnen, die solches den Aposteln sagten.11 Und es deuchten sie ihre Worte eben, als wären's Märlein, und sie glaubten ihnen nicht. 12 Petrus aber stand auf und lief zum Grabe und bückte sich hinein und sah die leinenen Tücher allein liegen; und ging davon, und es nahm ihn wunder, wie es zuginge.

    Ich wünsche Euch allen:

    Frohe Ostern!
     
  8. Anzeige

Thema:

Frohe Ostern

Die Seite wird geladen...

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

  1. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  2. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  3. frohe ostern

    frohe ostern: hallo musste im verkauf die letzten tage viel arbeiten und hatte wenig zeit euch hier zu besuchen wünsche euch frohe ostern und bleibt stark hi hi:)
  4. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Wünsche allen frohe Ostern und ausnahmsweise auch viel Spass beim sündigen :-)
  5. frohe ostern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    frohe ostern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: hi meine lieben mitabnehmer!!!! ich möchte euch allen auf diesem wege ein ganz tolles osterfest wünschen !!!!genießt die zeit mit euren familien...