1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fritz Boxen Sicherheitswarnung

Diskutiere Fritz Boxen Sicherheitswarnung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer mit einer Fritz Box im Internet surft, könnte momentan recht gefährlich leben. Hackern ist es gelungen in die Systeme einzubrechen und auf...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Wer mit einer Fritz Box im Internet surft, könnte momentan recht gefährlich leben.
    Hackern ist es gelungen in die Systeme einzubrechen und auf deren Kosten Telefonrechnungen von tausenden Euro in kurzer Zeit zu generieren.

    Der Hersteller der Fritz Box (AVM) steht momentan relativ ratlos da, gibt aber einen Sicherheitshinweis, wie man das Einbrechen verhindern kann.

    Sicherheitshinweis: mutmaßlicher Telefonmissbrauch | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline

    Ich denke das könnte für Einige hier interessant sein.
     
    Bernd und Dukanhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fritz Boxen Sicherheitswarnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 06.02.2014
    Bernd und Dukanhexe gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Danke für die Hinweise
     
    #3 Dukanhexe, 06.02.2014
  5. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Es gibt seit dem Wochenende ein Update für die Fritz Boxen. Es sollte auf jeden Fall ein Update gemacht werden.
     
  6. Anzeige

Thema:

Fritz Boxen Sicherheitswarnung

Die Seite wird geladen...

Fritz Boxen Sicherheitswarnung - Ähnliche Themen

  1. Aus Fritzens Küche

    Aus Fritzens Küche: Moinmoin :) Nach vielen Jahren verschiedenster Ernährungsweisen hab ich mir einen Fundus an 'Lieblingsrezepten' zugelegt, die ich nach wie vor...
  2. Kurzzeitfasten Fritzies Tellerrand

    Fritzies Tellerrand: So, dann fange ich mal mit meiner "Dokumentation" an. Vorab: nach Low Carb (hab ich so ziemlich alles falsch gemacht - nach 2 Jahren LC waren...
  3. Fritzchen in der Schule

    Fritzchen in der Schule: Nach den Ferien läßt der Lehrer die Kinder einen Aufsatz über ihr schönstes Ferienerlebnis schreiben. Fritzchen meldet sich und fragt den Lehrer:...
  4. Fritzchen und sein Opa

    Fritzchen und sein Opa: Fritzchen kommt in das Zimmer seines Opas, hält ihm ein Grasbüschel vor den Mund und fragt: "Opa kannst du da einmal rein beissen." "Aber...