1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frischkäseaufstrich für morgens????

Diskutiere Frischkäseaufstrich für morgens???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, mal wieder brauche ich eure Hilfe. Eigentlich esse ich für mein Leben gern morgens Brunch oder Philladelphia Aufstrich. Aber wie...

  1. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    mal wieder brauche ich eure Hilfe.
    Eigentlich esse ich für mein Leben gern morgens Brunch oder Philladelphia Aufstrich. Aber wie ich es verstanden hab, darf ich das morgens nicht essen.

    Habt ihr da irgendwelche Alternativen? Bin von Butter oder Margarine nicht ganz so der Fan.

    Ich freu mich schon auf eure Ideen!!!

    Danke und lieben Gruß

    Martina
     
    #1 19Martina80, 18.04.2012
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Martina,
    deine "alten Vorlieben" sind gestrichen.
    Es gibt viele suesse Brotaufstriche wie, Marmelade, Honig, Nutella usw,
    vegetarische sind erlaubt, gibt einige im Handel, Obst ( ich mag Banane auf Nutella),
    frisches Gemuese wie Tomaten, Gurken, Radieschen....
    Ist da was fuer dich dabei?
    LG
     
    #2 Trutchen, 18.04.2012
  4. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Trutchen,

    also ich freu mich auf Tomate, Gurke und Radischen zum Frühstück...., früher hab ich das oft als Abendbrot gegessen. Allerdings mit Frischkäse drunter. Ich werds wahrscheinlich doch mal mit Margarine testen.

    Nutella hört sich natürlich auch verdammt super an.

    Ich hab mir schon überlegt ob ich irgendwie Sojajoghurt nehm und pürierte Tomaten oder so damit vermisch und mir das aufs Brot mache.........irgendwie in dieser Art?!?!

    Ansonsten wird´s Nutella und Marmelade ;-) .... damit kann ich auch ganz gut leben!!

    LG
     
    #3 19Martina80, 18.04.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das sind doch gute Ansaetze,
    viel Spass beim ausprobieren!!!
     
    #4 Trutchen, 18.04.2012
  6. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Ich danke dir!!!

    Ich hoffe es wird mit der Zeit einfache......das Kochbuch ist auch schon unterwegs zu mir.... da werd ich bestimmt auch noch ein paar Idee finden :-)))

    DANKE
     
    #5 19Martina80, 18.04.2012
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das wird es,
    auserdem schwirren hier auch Leckerlies umher!
     
    #6 Trutchen, 18.04.2012
  8. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hab hier im Forum schon so einiges gefunde, was ich testen möchte.....

    bin mal gespannt
     
    #7 19Martina80, 18.04.2012
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Wieviel moechtest du denn abnehmen Martina?
     
    #8 Trutchen, 18.04.2012
  10. Anzeige

  11. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Ich wiege derzeit 82 kg und würde schon gern so auf 60 + - kommen
     
    #9 19Martina80, 18.04.2012
  12. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab hier auch schon nach so einem Schlank im Schlaf Betreuer gesucht aber leider nicht fündig geworden.
    Es gibt hier einen Link, aber der hat bei mir irgendwie nicht funktioniert oder bei mir gibts in der Nähe keinen :-(( mal schauen ob sich noch was ergibt.
     
    #10 19Martina80, 18.04.2012
Thema:

Frischkäseaufstrich für morgens????

Die Seite wird geladen...

Frischkäseaufstrich für morgens???? - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...