1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frischkäse- Pfannkuchen

Diskutiere Frischkäse- Pfannkuchen im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo liebe Gemeinde! Habe heute etwas herum experimentiert und heraus kam etwas sehr leckeres, wie ich finde! Man nehme für 2 Pfannkuchen:...

  1. PaulinchensMama

    PaulinchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo liebe Gemeinde!

    Habe heute etwas herum experimentiert und heraus kam etwas sehr leckeres, wie ich finde!

    Man nehme für 2 Pfannkuchen:

    25g Mehl
    1TL Backpulver
    1Eiweiß
    100g Frischkäse
    4 EL Wasser
    Süßstoff nach Geschmack
    etwas Flüssigmagarine
    Belag nach Belieben

    Mehl und Backpulver vermischen, restliche Zutaten hinzu und mixen, bis ein schöner glatter Teig entsteht.
    Das Ganze mittlerer Hitze in einer kleinen Pfanne ausbacken.

    Ergibt zwei etwas dickere Pfannkuchen, mit etwas Marmelade bestrichen super lecker! Perfekt als Mittagsnachtisch!!
     
    #1 PaulinchensMama, 18.11.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frischkäse- Pfannkuchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexelein

    Hexelein Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    hört sich wirklich sehr lecker an :-)
    Aber ob das so fördernd für die Diät ist, wenn man den falschen Belag nimmt?
     
    #2 Hexelein, 30.05.2013
  4. Bimmel

    Bimmel Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mhhh, das muss ich mir auch mal machen :-)

    Klingt super lecker
     
  5. Lotusblume94

    Lotusblume94 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ein großartiges Rezept, allerdings habe ich das Mehl gegen Whey ausgetauscht, Xucker zum Süßen verwendet und als Aufstrich habe ich eine LC Marmelade genommen, die hat pro Portion 0,0Gramm KH und kein Fett, da kann man sich dann auch gerne mal die doppelte Portion gönnen ;)
     
    #4 Lotusblume94, 07.04.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Magst du verraten, welche Marmelade das ist?
     
    #5 teetrinkerin, 07.04.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Anscheinend mag sie nicht! :(
     
    #6 FrauEigensinn, 18.04.2015
  8. Anzeige

Thema:

Frischkäse- Pfannkuchen

Die Seite wird geladen...

Frischkäse- Pfannkuchen - Ähnliche Themen

  1. Hähnchenbrust-Frischkäse-Auflauf

    Hähnchenbrust-Frischkäse-Auflauf: Zutaten: - 600g Hähnchenbrustfilet - 1 Becher Frischkäse, Geschmacksrichtung Paprika-Chili (z.B. von Brunch) - Tomaten Zubereitung:...
  2. schlank machende Pfannkuchen in 5 min

    schlank machende Pfannkuchen in 5 min: 1 banane zerdrücken 1 ei dazugeben 1 handvoll blaubeeren mischen und ausbacken… am besten mit viel kokosöl (wird man nicht dick von) kein Mehl,...
  3. Dukan Pfannkuchen

    Dukan Pfannkuchen: Hallo!! Ich bin neu in diesen Forum und würd auch gern mit der Dukan Diät ein paar Kilos loswerden :) Ich hab mir auch schon das Buch gekauft...
  4. Mir gelingen die Pfannkuchen nicht

    Mir gelingen die Pfannkuchen nicht: Hallo an alle Köchinnen, die es besser drauf haben als ich! eigentlich bin ich nicht ungeschickt beim Kochen, mach es auch schon lange genug,...
  5. Pfannkuchen ohne KH

    Pfannkuchen ohne KH: Dieses Rezept hab ich mal bekommen und da ich jetzt wieder stärker auf Kohlehydrate verzichten will, kommt es mir grad zur rechten Zeit wieder...