1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frieschens Diät-Tagebuch

Diskutiere Frieschens Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ist viel passiert in den letzten Wochen. Trennung in der Partnerschaft dadurch habe ich unregelmäßig gegessen. aber jetzt habe ich mich wieder...

  1. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ist viel passiert in den letzten Wochen. Trennung in der Partnerschaft dadurch habe ich unregelmäßig gegessen. aber jetzt habe ich mich wieder unter kontrolle. hab mich nach heute wieder gewogen, 75,1 kg.
    ich bin richtig stolz auf mich. viele freunde die mich eine weile nicht gesehen haben waren total überrascht. :D:freu:
     
    #21 Frieschen, 15.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frieschens Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nach ständigen Gewichtsschwankungen endlich meinem Ziel wieder ein Stückchen näher :D




    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #22 Frieschen, 18.05.2010
Thema:

Frieschens Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Frieschens Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...