1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frieschens Diät-Tagebuch

Diskutiere Frieschens Diät-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo und willkommen frieschen:hallo: trinkst du den kaffee direkt nach dem mittag? weil zwischen mittag und abend darfst du normalerweise keinen...

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo und willkommen frieschen:hallo:
    trinkst du den kaffee direkt nach dem mittag? weil zwischen mittag und abend darfst du normalerweise keinen zucker im kaffee,also innerhalb der 5 stunden. dann nimm lieber süßstoff.nur so als tipp von mir. l.g. spargeltarzan:bye:
     
    #11 spargeltarzan, 27.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frieschens Diät-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Meine Waage zeigte heute an 78,9 kg, es funktioniert wirklich und ich bin irgendwie total stolz auf mich, dass ich das auch so umsetzen kann. Nur mitm Joggen streike ich noch etwas, was vielleicht auch am Wetter liegt. Gestern habe ich mit meiner kleinen Tochter zusammen Gymnastik gemacht. Nicht nur mir hat das Spass gemacht. :freu::D

    zu den Mahlzeiten 29.12.09

    Früh: wie immer

    Mittag: Schaschlik mit Reis

    Abend: Schaschlik

    30.12.09

    Früh: 1 Doppelschnitte mit Nuss-Nugat-Creme
    2 Tassen Kaffee mit Milch und Zucker

    Mittag: Hänchen Curry mit Reis

    Abend: Dönerfleisch und Salat (Brot hab ich weg gelassen)

    Das Buch ist auch gestern angekommen. Sehr empfehlenswert! Morgen bin ich nicht online. 24 Stunden Schicht. :übel:
    Trage Neujahr dann alles nach. Wünsche euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nur nicht ganz so wörtlich nehmen bei dem Wetter draußen ;)
     
    #12 Frieschen, 30.12.2009
  4. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wieso schreib ich denn Hä(h)nchen -rofl Hühnchen mein ich doch. Hat jemand vielleicht ein Rezept für einen Eiweißshake für Abends für mich? Wollte kein fertiges Pulver kaufen, sondern selbst ein Eiweißshake zubereiten. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
     
    #13 Frieschen, 30.12.2009
  5. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    05.01.2010

    Früh: nichts, zu spät aufgestanden, sonst wäre ich nicht auf meine 5 Std gekommen :-)

    Mittag: Nudeln mit Bolognesesoße

    Abend: Rührei mit Pilzen, dazu ein Schälchen gemischen Salat mit selbst gemachtem Dressing

    06.01.10

    Früh: erster Arbeitstag, und ich habe es nicht geschafft, Früh was zu essen. Mich mal selber ausmecker!
    Doch 10 min eher aufstehen

    Mittag: 1 Frikadellen-Baguette, belegt mit Salat

    mal schauen was ich heute abend zaubern kann. :-)

    Es macht wirklich Spaß, die Ernährung umzustellen, habe es mir ehrlich gesagt schwerer vorgestellt.
    Wochenende waren wir bei Verwandten, da konnte ich meinen Schweinehund nicht besiegen. Wir hatten uns Pizza bestellt zum Abendessen :-(

    Das Ergebnis Gestern hatte ich 500g mehr auf der Waage.
     
    #14 Frieschen, 06.01.2010
  6. gringo09

    gringo09 Guest

    JA JA JA !
    ES rächt sich gleich alles.
    dein Speiseplan sieht eigentlich ganz ordentlich aus. Ausser das mit dem Kaffee am Nachmittag. wegen dem Zucker muß ich Spargeltarzan recht geben.
    Aber das wird schon nur keine Angst und wenn was ist, wir sind ja da-
    Gringo
     
    #15 gringo09, 06.01.2010
  7. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    zum Abendessen gestern:

    Leber mit Zwiebeln und ein Sälchen gemischten Salat mit selbstgemachtem Dressing

    Frühstück: 1 Tasse Kaffe mit Milch und Süßstoff
    1 Doppelschnitte mit Nuss-Nougat-Creme

    wird heute

    Mittag: Nudeln mit Wurstgulasch

    Abendessen trage ich natürlich nach.
     
    #16 Frieschen, 07.01.2010
  8. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ernährungsplan vom Wochende

    Samstag Früh: 1 doppelschnitte mit Nuss-Nougat-Creme
    2 Tassen Kaffee
    Mittag: Spaghetti Bolognese und Salat

    späten Nachmittag: 1 stück Kuchen -konnte mich nicht beherrschen :-(

    Abend: Rührei mit Pilzen und Salat mit selbstgemachtem Dressing

    Sonntag: Früh: 1 doppelschnitte mit Marmelade
    2 Tassen Kaffee mit Süßstoff und Trockenmilch

    Mittag: Eiweißshake (hoffe das war richtig so, weil ich ja gestern nachmittag das St Kuchen gegessen habe

    Abend: Schichtkohl und Salat mit Dressing
    Zwischendurch: Selters 1 L geschafft, muss mehr trinken
     
    #17 Frieschen, 10.01.2010
  9. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Plan vom 11.01.10 - 12.01.10

    Früh: 1 1/2 Doppelschnitten mit Nuss-Nougat-Creme
    2 Tassen Kaffee mit Milch und Süßstoff

    Mittag: Nudeln mit Wurstgulasch (Kantine)

    Abend: Eiweißshake

    1 L Wasser über den Tag getrunken, des weiteren bin ich heute ne gute halbe Stunde gejoggt. Für den ersten Tag denke ich mal garnicht mal so schlecht. 1 Stunde war ich an der frischen Luft. Bin halb Zehn ins Bett, war echt platt danach. Leider hatte ich nach dem Laufen Kopfschmerzen, ich vermute das es am Flüssigkeitsmangel lag.

    Früh: 1 Doppelschnitte Vollkornbrot mit Marmelade
    1 Tasse Kaffee mit Milch und Süßstoff

    Mittag: Eiweißshake

    Abend: werde ich mir Rührei mit Pilzen machen und n Salat dazu.

    Sport habe ich heute nicht gemacht. Morgen geh ich wieder laufen.
     
    #18 Frieschen, 12.01.2010
  10. Anzeige

  11. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    13.01.10

    Früh: 1 Doppelschnitte mit Marmelade
    1 Tasse Kaffee

    Mittag: Dönerteller mit Nudeln

    Nachmittag war ich laufen. 6km haben wir zurückgelegt. nach ner guten stunde waren wir wieder da.
    Tat richtig gut.

    ausreichend Wasser getrunken.

    Abend: Eiweißshake

    14.01.10

    Früh: 1 Doppelschnitte mit Nutella
    1 Tasse Kaffee mit Süßstoff und Milch

    Mittag: 1 Eiweißshake

    Abend: Schnitzel mit frischen Champignons und n kleiner Salat

    Heute Früh war ich impfen, daher musste ich den Sport heute ausfallen lassen. Aber morgen früh gehts wieder ans Ausdauertraining. Aufbautraining je 5 min laufen, 1 min gehen.
    Ran an den Speck ;-) Bin echt Hochmotiviert.
    Brauche auch im Moment das Ausdauertraining an der frischen Luft, um den Kopf frei zu bekommen.
     
    #19 Frieschen, 14.01.2010
  12. Frieschen

    Frieschen Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Übersicht vom 18.01.-20.01.10

    Montag hatte ich 24-Stunden-Schicht, Essen wie immer außer zum Abendessen konnte ich auf Kohlenhydrate nicht verzichten. Die habe ich dann Diensttag Mittag weg gelassen.

    Diensttag Mittag gab es nur einen Eiweißshake. Nachmittag war ich wieder joggen. Zum Abendessen gab es dann Rührei mit frischen Champignons. Danach war ich satt und müde. Nach der Schicht und dem Sport bin ich regelrecht ins Bett gefallen.

    Gestern wieder gewogen. Waage zeigt jetzt 76,9 kg an. Ich habe Motivation pur.

    Heute zum Frühstück eine Schnitte mit Nutella
    Mittag gab es Hähnchenbrust mit Reis und ein kleinen Salat

    Sport muss ich durch meine 24-h-Schicht heute ausfallen lassen, aber morgen gehts wieder ran an den Speck. Habe mich auch zeitlich beim laufen gesteigert. :freu:
     
    #20 Frieschen, 20.01.2010
Thema:

Frieschens Diät-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Frieschens Diät-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...
  3. mein Diät-Tagebuch

    mein Diät-Tagebuch: So, dann möchte ich auch mal starten... gestern Abend zeigte meine Waage fürchterliche 103 Kilos an - bei einer Gr. von 1,76 m und einem BMI von...
  4. Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de

    Abnehmen mit dem Diät-Tagebuch von diet-daybook.de: Beim Abnehmen hilft mir mein Diättagebuch sehr, weswegen ich dieses segensreiche Programm hier vorstellen möchte. Das Problem beim Abnehmen war...
  5. Noreia`s Diät-Tagebuch

    Noreia`s Diät-Tagebuch: Gestartet am 09.01.2012 Mit knapp 72 Kg. Frühstück Haferflocken Mittag 2 Bananen 1 Joghurt Abend 1 Banane 1 Joghurt Trinken 2 Liter ingesüßter...