1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

friere abends

Diskutiere friere abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; WOW - gestern konnte ich nicht hierher kommen und jetzt fühl ich mich regelrecht erschlagen von den vielen guten Tipps. Also noch mal kurz zu...

  1. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    WOW -
    gestern konnte ich nicht hierher kommen und jetzt fühl ich mich regelrecht erschlagen von den vielen guten Tipps.
    Also noch mal kurz zu Bea - das mit dem Karuatsalat war so gedacht, dass ich ihn gerne abends essen würde mir aber Sorgen mache, weil lauf Aufschrift eben deutlich mehr KH als Eiweiß drin ist.
    Die Hiweise zu den vegetarischen Brotaufstrichen sind klasse.
    Tomaten mag ich leider nicht, aber Sprossen ist echt ne klasse idee.
    Was die Mengen angeht......... ja es ist möglich, dass ich mittags zu wenig esse. Das ist auch die schwierigste Mahlzeit für mich. Frühstücken kann ich entweder morgens um 5, dann esse ich um 10 eine Kleinigkeit, kann mir dann um 15 Uhr was richtiges Kochen (das klappt aber auch nur sehr selten) und abends um 20 Uhr noch ein bisschen Eiweiß. Aber oft sehen meine Tage anders aus, so dass ich nicht so früh nach Hause komme, dann versuche ich erst um 8 auf der Arbeit zu frühstücken, um 1 mit den Kollegen zu essen und wenn ich abends nach Hause komme direkt die Eiweißmahlzeit, Nur wenn ich eine Mittagspause auf der Arbeit machen kann, dann kann ich dort leider nur mitgebrachtes zu essen. Aus alter Gewohnheit besteht mein Mittagsessen meist aus Butterbrot. Aber an hektischen Tagen bringe ich nur zwei Scheiben rein.
    Meine unregelmäßigen Arbeitszeiten sind ein großes Problem für meine Ernährung
     
    #21 charly427, 13.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: friere abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    wie wäre es mit Salatgurke aufs Brot?, also morgens. Habe bei rossmann? einen Paprika,Nuss-auftstrich geholt. Der schmeckt bissl wie Ayvar. Ist auch gut.
    was ich nicht empfehlen kann ( mein ganz persönliche Meinung) sind die Aufstriche bei Edeka, puuu grausl.

    Nimm den krautsalat als Beilage und istt fleisch dazu. Oder mach Dir abends einen rohkostteller mit Dip und dazu Lachsschinken, kann man auch vor dem Fernseher schnabulieren( gibt ein rezept im Grundbuch davon- mit Avocadodip) Ist gesund, wenig KH und kochen mußt Du auch nicht. :) Oder eisbergsalat mit Thunfisch drin.

    Oder schau doch hier mal in die Rezepte. Vll. findest du da was leckeres? der Russische Hacktopf für abends von Holzkopf ist gut. Den kannst Du auch vorkochen.
     
    #22 luna357, 13.03.2010
  4. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    roflroflrofl
     
  5. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Rezepte - ey cool - jetzt bin ich schon fast ne Woche hier und hab die Rezepte noch nicht gesehen. Aber jetzt hab ich sie gefunden. Der Hackfleischtopf hört sich gut an. Gestern habe ich alle leckeren Sachen für eine Käse/Pilz/Lauchsuppe mit Hackfleisch gekauft. (geht doch alles am Abend, oder? - ich muss jetzt endlich mal die Bücher lesen und zwar richtig und nicht nur quer) Werde mal versuchen (auch ohne Rezept) was zu basteln. Ich hab mir auch schon gedacht dass sowas wie eine Suppe, oder Eintopf zum wieder aufwärmen ne gute Idee wäre. Und was zu viel ist kann man ja portionsweise einfrieren und bei "kurzfristigem Bedarf" in die Mukkiwelle stellen.
    Noch mal danke für die vielen hilfreichen Tipps und die unterhaltsamen Einlagen zum Thema kalte Füße :-)
     
    #24 charly427, 13.03.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo
    ich möchte mich mal der Frage anschließen.
    ich habe seit einigen tagen auch das ich immer friere, bzw ich kalte Füsse und eiskalte Hände bekomme und nachts schlafen die sogar andauernd ein , Keine ahnung warum das so ist . Esse ich dann auch zu wenig KH?

    LG stella
     
    #25 Abnehmen Gast 13159, 16.05.2010
  7. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hab auch einen Tipp zum Frühstück: Geraspelter Radi oder Scheiben von Radieschen oder geraspelter Kohlrabi oder dünne Scheiben oder Möhren - auch gut. Gurken, Tomaten, Sprossen wurden schon genannt. Das ist alles ein bißchen Abwechslung zum Süßen. Mit frisch gemahlenem Meersalz und Pfeffer bestreut, einfach lecker. Probiers mal aus. Guten Appetit. Die vegetarischen Aufstriche mag ich alle nicht.

    LG
    Edelgard
     
    #26 60kgweg, 16.05.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das euch abends schon mal kalt ist, liegt einfachdaran, das wir abends nur Eiweiss essen. Das Eiweiss bringt den Körper nicht so auf Temperatur, wie es die KH machen.
     
    #27 larsson, 16.05.2010
  9. Anzeige

  10. Texas

    Texas Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, friere auch öfters, als vorher, vor allem abends, aber nach 2 Jahren Schwitzattacken der Wechseljahre :ja: ist das jetzt mehr als angenehm. :lob:
    Ausserdem habe ich im Moment irgendwie Energie bis zum Abwinken, auch nicht schlecht.

    LG Texas :bye:
     
  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Gegen Frieren kann man sich ja warm anziehen....aber ist schon manchmal unangenehm.
    Einziger Pluspunkt: überlege mir abends dreimal, ob ich noch raus eine rauchen gehe. Ansonsten
    geh ich halt manchmal schon früher ins Bett unter meine schöne kuschelige Wolldecke...und das
    im Mai....aber glaube das hat nichts mit SIS zu tun, mein Mann hat die nämlich auch noch im Bett.
    Jetzt schickt Euch mal besse, damit die Sonne endlich richtig kommt:-)
    Gute Nacht
    LG
    Lisa
     
Thema:

friere abends

Die Seite wird geladen...

friere abends - Ähnliche Themen

  1. Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?

    Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?: Halli Hallo, ich habe einen alten Thread vom letzten Jahr gefunden, aber den wollt ich jetzt nicht merh auskramen...vorallem weils bei mir...
  2. Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

    Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....: Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...
  3. ich friere

    ich friere: Hallo an Alle, ich habe seit ich SiS mache, ständig kalte Hände und Füße was ich vorher nie hatte.Dabei sollte es doch genau umgekehrt sein. Hat...
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...