1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

friere abends

Diskutiere friere abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der Doc hat aber auch mal erwähnt, dass das mit der EW Mahlzeit am Abend zu tun hat. Ich bin bekannt als wandelnde Heizung. Seit ich SIS mache...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Der Doc hat aber auch mal erwähnt, dass das mit der EW Mahlzeit am Abend zu tun hat. Ich bin bekannt als wandelnde Heizung. Seit ich SIS mache friere ich abends auch öfter mal.
     
    #11 larsson, 12.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: friere abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das auch, aber sie friert ja derb, deshalb empfahlen wir auch mal die mengen zu überprüfen. ;)
    dazu kommt noch, daß frauen ohnehin stärker frieren als männer. liegt glaub an der grundsätzlich geringeren muskelmasse. seis drum, normal ist das in der heftigen ausprägung eher nicht.
     
    #12 FrankTheTank, 12.03.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hab mir den Eröffnungs-Fred gerade nochmals durchgelesen...hast Recht. Sie sollte dringend die Mengen überprüfen. Dann klappt das auch mit den Pausen und dem Heisshunger am Abend!
     
    #13 larsson, 12.03.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja, ohne decke geht es am abend vorm fernseher nicht;).
     
    #14 Blonde Hexe, 12.03.2010
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte schon früher kalte Füsse am Abend und jetzt sind sie fast gefroren, wenn ich nichts dagegen mache. Ich habe mir Skisocken und die wärmsten Hausschuhe gekauft und wenn ich dann im Büro noch eine Decke über die Beine lege und eine warme Jacke anziehe, dann gehts einigermassen! ;)
     
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ah ! Ich esse aber nie zuwenig, eher zuviel!!!
     
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Dafür friere ich tagsüber kaum noch, das wird dann wohl an den KH liegen.

    Abends wickle ich mich neuerdings auch immer in eine Fleecedecke, außerdem trinke ich viel heißen Tee (auf die Idee wäre ich früher nie gekommen). Ach ja, ein guter "Aufheizer" ist Ingwertee, durch die Schärfe macht er so richtig schön warm im ganzen Körper :lob:.
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dass frauen kalte füsse haben, ist ja nix neues. deshalb empfiehlt sich ja auch ein bett mit besucheritze, welche man mit stacheldraht sichert. ;)
     
    #18 FrankTheTank, 12.03.2010
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bin ganz sicher dass der Pfarrer bei unserer Trauung gesagt hat, dass mein Mann stets für die warmen Füße seiner Frau zu sorgen hat und dass ich jederzeit ein Recht dazu habe, sie unter seine Bettdecke zu schieben, wenn sie kalt sind. :D Er behauptet zwar, das nicht gehört zu haben und in Wirklichkeit habe der Pfarrer etwas von wegen "die Frau sei dem Manne untertan" geschwafelt, aber daran sieht man nur wieder, dass Frauen ein besseres Langzeitgedächtnis haben :cool:.
     
  12. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hi,
    also ich friere auch abends, meistens nachmittags so ab 16 Uhr. Gibt sich dann aber wieder, wenn ich gegessen habe.
    Aber ich bin eh ein verfrorener Mensch. Liege auch im Sommer abends unter der Wolldecke und mein Mann sitzt nebendran in der Unterhose, weil er so warm hat.
    Aber was soll´s. Das nehm ich in Kauf. Ansonsten fühl ich mich pudelwohl und das ist die Hauptsache.....
    Geh seit Januar seit Jahren das erste Mal wieder ins Schwimmbad und war früher ne Wasserratte. Jetzt merk ich erst mal wieder was mir gefehlt hat all die Jahre. Aber mit dem Sport im Trockenen ist das immer noch so´ne Sache:-)

    LG
    Lisa
     
Thema:

friere abends

Die Seite wird geladen...

friere abends - Ähnliche Themen

  1. Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?

    Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?: Halli Hallo, ich habe einen alten Thread vom letzten Jahr gefunden, aber den wollt ich jetzt nicht merh auskramen...vorallem weils bei mir...
  2. Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

    Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....: Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...
  3. ich friere

    ich friere: Hallo an Alle, ich habe seit ich SiS mache, ständig kalte Hände und Füße was ich vorher nie hatte.Dabei sollte es doch genau umgekehrt sein. Hat...
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...