1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

friere abends

Diskutiere friere abends im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, seit August 2009 versuche ich immer wieder den Dreh zu kriegen, weil ich echt davon überzeugt bin, dass es funktioniert. Leider...

  1. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    seit August 2009 versuche ich immer wieder den Dreh zu kriegen, weil ich echt davon überzeugt bin, dass es funktioniert.
    Leider läuft das alles soooooo gegen meine 43 jährigen Gewohnheiten, dass ich richtig Schwierigkeiten habe damit klar zu kommen. Fängt schon morgens mit dem vielen Süßkram an, da krieg ich echt Bauchweh von. Die Pause am Vormittag fällt mir richtig schwer, weil alle meine Kollegen im Büro frühstücken, aber wenn ich das auch mache passt es mit der Mittagspause um 13:00 Uhr nicht mehr. Der Nachmittag geht dann meistens so, obwohl auf 18:00 Uhr zu meistens schon keine Lust mehr habe noch zu kochen oder auch oft wirklich dann erst heim komme und dann muss immer alles schnell gehen. Und genau dann fehlen mir die Kohlenhydrate. Mir fehlen die Nudeln, oder mal Kartoffeln, aber das schaffe ich jetrzt nur noch am WE und manchmal kommt es so saublöde aus, dass ich selbst dann nicht zum kochen komme. Ich hätte das vorher so gar nicht gedacht, aber ich friere seit neuestem abends immer (ein völlig neues Gefühl - sonst war ich immer ein richtiger Heizofen). Ich muss sogar ein aufgeheiztes Körnerkissen mit ins Bett nehmen :runzeln: Und es gibt Tage, da muss ich mich fast anbinden, damit ich nicht über Schoko, oder Chips (haben mich früher auch überhaupt nicht angemacht - aber jetzt) herzufallen, oder auch einfach nur ein Stückchen Brot. :teufel:
    Damit ich nicht gleich alles auf einmal einhalten muss, versuche ich es erst mal mit den Pausen und morgens KH und Abends Eiweiß klar zu kommen. Die Mengen kommen dann, wenn mir das andere nicht mehr so schwer fällt.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Abende besser überstehen kann? Oder gibt es herzhafte Alternative Brotaufstriche für morgens? :hilfe:
     
    #1 charly427, 11.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: friere abends. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo....
    ja, die herzhafte Variante gibts. vegetarische Brotaufstriche, ich glaube die von DM sind hier schon paar mal empfohlen worden.
    Ich bin ja eher eine Süße:D, und da passt schlank im Schlaf ja wunderbar für mich

    LG
    Bea
     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 11.03.2010
  4. charly427

    charly427 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bea,

    vielen Dank für deine Antwort. An vegetarische Brotaufstriche hatte ich auch schon gedacht, aber die enthalten doch auch Eiweiß? Jetzt habe ich ja schon öfter gelesen, dass pflanzliches Eiweiß am Morgen geht, aber mal davon abgesehen dass ich das nicht verstehe, kann ich die Angaben auf den Verpackungen dahingehend nicht immer verstehen. Da steht drauf Eiweiß und KH aber welcher Art die sind oder aus was die kommen steht da nicht drauf. Genauso ist es oft mit den KH. In SiS für Berufstätige gibt es zum Beispiel ein Abendessen mit gekauftem Krautsalat. Ich habe aber bisher noch keinen gefunden in dem nicht rund 15g KH aber nur 1 g Eiweiß drin wär. Wie darf ich das denn deuten? Also wenn ich sehe, was du geschafft hast, HUT AB, dann hast du ja sicher schon einen Haufen Erfahrungen gesammelt.
    lg Carola
     
    #3 charly427, 12.03.2010
  5. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    zum vegetarischen Aufstrich....
    der darf nur vegetarisch heißen,wenn KEIN tierisches EW drinne ist.
    und zum Krautsalat....
    ist da denn Zucker drinne oder sind die KH von der Zellulose? Ich kenne den gekauften Krautsalat nicht,müßte ich mir beim nächsten Einkauf erst mal ansehen.
    Warum muß denn der Krautsalat eiweißarm sein, also unter 1 g EW?? Willst du den zum Frühstück essen??
     
    #4 Abnehmen Gast 60202, 12.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    obacht es gibt auch Vegitarische Aufstriche wo Yoguhrt drin is, also doch tierisches eiweiss;)​
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 12.03.2010
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wegen deinem fieren, ißt du zu mittag deine kh? meist wird dies hervorgerufen, wenn zu wenig kh gegessen werden.
     
    #6 Blonde Hexe, 12.03.2010
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2


    Bei den vegetarischen Brotaufstrichen würde ich nicht nur auf die EW-Angaben achten, sondern mir die Zutatenliste durchlesen. Dort steht evtl. Milchpulver o.ä., dann darfst Du sie nicht essen. Wie wäre es denn z.B. mal mit einem leckeren Tomatenbrot zum Frühstück? Für mich ist das immer eine nette Abwechslung zu Nutella, Honig & Co.

    Abends sind insgesamt 15 g KH erlaubt, das würde im Falle des Krautsalates, wenn keine anderen KH dazukommen, passen.

    LG

    Babsie
     
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Oder, wie ich es mache...einfach Butter, etwas Fleur de Sel und viele frische Sprossen.:lecker:
     
    #8 larsson, 12.03.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    im Krautsalat von Lidl ist zwar Zucker drin, der hat aber trotzdem nur 10 gr. KH auf 100 gr. und mir schmeckt er.
     
    #9 OliverO, 12.03.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    offensichtlich isst sie zu wenig. sie schreibt ja auch, dass sie sich noch nicht um die mengen kümmert, bevor sie die anderen probleme nicht im griff hat. das problem ist, ohne die richtige menge, bekommt sie die probleme niemals in den griff und wird weiter frieren und schlimmeres!
     
    #10 FrankTheTank, 12.03.2010
Thema:

friere abends

Die Seite wird geladen...

friere abends - Ähnliche Themen

  1. Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?

    Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?: Halli Hallo, ich habe einen alten Thread vom letzten Jahr gefunden, aber den wollt ich jetzt nicht merh auskramen...vorallem weils bei mir...
  2. Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

    Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....: Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...
  3. ich friere

    ich friere: Hallo an Alle, ich habe seit ich SiS mache, ständig kalte Hände und Füße was ich vorher nie hatte.Dabei sollte es doch genau umgekehrt sein. Hat...
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...