1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fridas Tagebuch mit SiS

Diskutiere Fridas Tagebuch mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; . Tja, 21 Jahre alt, wohnt mit Freund zusammen, aber die Mama braucht man immer noch. ;) Hallo Frida, ich will hier dann mal was aus der...

  1. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Frida,
    ich will hier dann mal was aus der anderen Sicht schreiben... Ich bin 32, selbst Mama eines 10 jährigen Sohnes und einer 7 jährigen Tochter, und was soll ich sagen... ich brauch meine Mama auch noch oft zum Händchen-Halten, Herz ausschütten, Quatschen, Um-Rat-Fragen etc. Mamas sind halt die besten und unersetzlich!!!

    Liebe Frida, ich lass dir ganz liebe Grüsse da (f)
     
    #51 FrauPfeffertopf, 21.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fridas Tagebuch mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    na, dann gebe ich noch eine dritte Sicht zum Besten:

    Bin Mutter und Tochter, so wie ihr auch - nur inzwischen ist meine Mutter so dement, daß ich ihr Händchen wieder halten muß. Somit schließt sich der Kreislauf, der sich Leben nennt. Wir danken und bekommen Dank und geben dies hoffentlich erfolgreich weiter!

    Kann auch mal tiefsinnig sein;)

    Einen wunderschönen neuen Tag mit hoffentlich viel Sonnenschein in jeder Hinsicht
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen alle zusammen,

    alles hat eben immer zwei Seiten, ob man Mutter oder Tochter ist, Vater oder Sohn. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht.
    Lynn, wo ist deine Mama denn? Wo lebt sie denn, zuhause oder in einem Pflegeheim?
    Ich stelle mir das sehr schwer vor, wenn du einen lieben Menschen vor dir hast, der so langsam alles vergisst.

    Ich kenne leider auch Familien, in denen so viel Unfrieden herrscht, weil jeder Recht haben will und nur an sich denkt. Bei uns krachts es auch mal und es gibt Ärger und Stress, aber wir haben uns trotzdem alle lieb. Wenn ich von euch lese, denke ich, ihr seid ähnlich gestrickt wie ich, auch mal tiefsinnig und gefühlsdusselig.

    So, aber jetzt geht der Alltag weiter. Hoffe alle Partygänger haben die Fete gut überstanden.

    Hier noch ein Kalenderspruch:

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. / Erstens durch Nachdenken: das ist der edelste. / Zweitens durch Nachahmen: das ist der leichteste. / Drittens durch Erfahrung: das ist der Bitterste. (Konfuzius).

    Wünsche allen noch einen schönen Tag.
     
    #53 frida7600, 22.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Nachtrag:

    Habe etwas zugenommen. Liegt vielleicht daran, dass ich die letzten zwei Tage zu wenig getrunken habe.
    Geb jetzt einfach mal meinem Mann die Schuld, weil er mich nicht daran erinnert hat;)

    Hab mir für heute schon zwei Flaschen in Sichtweite gestellt. Muss mir das wieder angewöhnen.

    lg frida
     
    #54 frida7600, 22.03.2012
  6. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Frida,

    mach dir nichts aus der Zunahme, das wirst du sicher bald wieder ausbügeln. Mit dem Trinken hab ich im Moment auch Schwierigkeiten, ich vergesse es einfach immer wieder.

    Dein Kalenderspruch gefällt mir!

    Wünsch dir und allen anderen hier einen schönen Tag, ich geh jetzt zum Walken.
     
    #55 FrauPfeffertopf, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Einen schönen Tag auch - war heute schon früh unterwegs, Therapie, einkaufen, Post, schnell nach Hause kochen und nun ein kleines Stündchen hier.

    @frida
    meine Mutter lebt im Pflegeheim, 10 Minuten von mir entfernt. Habe sie aus Unterfranken hierher geholt, da ich die Pflegschaft habe. Schön für meine Schwester, die sich dann ruhigen Gewissens aus Allem raushalten kann!:((envy) Muss sie schon ab und an daran erinnern, daß auch sie eine Mutter hat:o

    Einmal Kopf waschen bitte, aber ohne Shampoo(rofl)
    Es ist doch sooo schön, wenn man einen Sündenbock hat!;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #57 silli61, 22.03.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    So, melde mich für heute ab. Geh jetzt sündigen.
    Treffe mich mit zwei Freundinnen zum essen, das ist noch ok. Anschließend, mal sehen, vielleicht einen Cocktail. Auf jeden Fall auch ratschen und tratschen.

    Mädels, bleibt anständig, damit mir hier keine Klagen kommen.

    Bis morgen.
     
    #58 frida7600, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo frida,
    nun habe ich es endlich auch mal in dein TB geschafft.
    Ich habe mich schon öfter über deine treffenden Beiträge gefreut und versuche nun auch, die Urheberin ein wenig besser kennen zu lernen.

    Für heute Abend viel Spaß und lästert mal ordentlich einen ab. Das braucht die weibliche Seele ab und zu...

    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo frida,

    meine italienische Rouladen waren superlecker! Also nachmachen loht sich wirklich....

    LG Sabine
     
    #60 Tauchbine, 22.03.2012
Thema:

Fridas Tagebuch mit SiS

Die Seite wird geladen...

Fridas Tagebuch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...