1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fridas Tagebuch mit SiS

Diskutiere Fridas Tagebuch mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo frida, zum Frühlingsanfang hab´ich was kleines für dich rausgesucht: Er ist's Frühling lässt sein blaues Band Wieder flattern durch...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo frida,

    zum Frühlingsanfang hab´ich was kleines für dich rausgesucht:

    Er ist's
    Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte,
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!

    [FONT=Tahoma, Arial, sans-serif]Eduard Mörike


    [/FONT]

     
    frida7600 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fridas Tagebuch mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Lynn, du bist klasse. Da hast du mir echt eine Freude gemacht.
    An das Gedicht habe ich vorhin gedacht, als ich das vom Veilchen und dem Schmetterling in Morgenrots (?) Tagebuch gelesen habe. Ich wusst nur den Titel nicht mehr.
    Das mussten wir in der Schule auswendig lernen (vor ca. vierzig Jahren, oh mein Gott, ich werde alt :o)

    lieben Dank nochmal - frida
     
    #42 frida7600, 20.03.2012
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo frida

    das habe ich auch auswendig lernen müssen:D
    Meine Lehrerin liebte Christian Morgenstern und Eduard Mörike - also hatten wir eine Menge zu lernen!
    Aber schön sind sie, eben richtig viiiieelll Poesie(rofl)

    Wir sind nicht alt geworden - wir sind reif, bitte. Oder ißt du auch alten Käse? Also ich esse nur reifen;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich musste das auch lernen ... so viele Gedichte, die ich in meiner Schulzeit in einem Jahr lernen musste, hat sicher nicht Jeder gelernt!
    Ich hatte einen Deutschlehrer, der sehr streng war. Wenn man schwätzte, bekam man eine "nette Übungsarbeit" ... man "durfte" ein Gedicht lernen. Nicht, dass mich das abgeschreckt hätte ... ich konnte einfach nicht unbeobachtet schwätzen! (giggle)
    Ich glaube fast, der hat in all den Stunden, die er bei uns in der Klasse war, nur mich beobachtet!

    Frida und Lynn ... besser reif und klug, als jung und ...!
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 20.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich hatte einen Lehrer in der 3. und 4. Klasse, bei dem wir jeden Freitag ein Gedicht lernen mussten. Schön mit Gedichtheftchen und Bildchen dazumalen und schön auswendig können.
    Heute wundere ich mich manchmal, was ich damals alles gelernt habe.
     
    #45 frida7600, 20.03.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    So, jetzt geh ich aber endgültig schlafen.

    Das hält ja kein Mensch aus. So viel Selbstgefälligkeit oder Ignoranz. Ich weiß es nicht.
    Da bleibt einem echt die Spucke weg.

    Ich check jetzt mal aus und geh schlafen.;)
     
    #46 frida7600, 20.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frida,

    du bist echt der Hammer :) So was von Cool deine Beiträge von heute Abend :)(y)
     
    #47 Nurse74, 20.03.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wollte dir mal schnell ein Blümchen zum Mittwoch da lassen.
    Hab einen schönen Tag!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1284823270_1.jpg
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 21.03.2012
  10. Anzeige

  11. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo meine Liebe,

    wollte nur sonnige Grüße da lassen.

    Liebe Grüße aus Belgien

    Vera
     
    #49 Verchen, 21.03.2012
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Huhuhu,

    flieg nur mal schnell durchs Forum. Hab heute nicht viel Zeit (gehabt). Termine, Termine.

    Draußen ist es wunderschön. Sie Sonne scheint es wird echt Frühling. Man sieht unterwegs Leute, die viel freundlicher aus der Wäsche schauen. Oder bilde ich mir das nur ein?

    Mach nur schnell ab und an mal Klick (*)

    Allen noch einen schönen Mittwoch.

    lg frida
     
    #50 frida7600, 21.03.2012
Thema:

Fridas Tagebuch mit SiS

Die Seite wird geladen...

Fridas Tagebuch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...