1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fridas Tagebuch mit SiS

Diskutiere Fridas Tagebuch mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Morgenrot, danke, das ist wunderschön. Hatte Tränen in den Augen. Werde mir das schön abschreiben und am Muttertag meiner Mutter mit einem...

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Morgenrot, danke,

    das ist wunderschön. Hatte Tränen in den Augen.
    Werde mir das schön abschreiben und am Muttertag meiner Mutter mit einem schönen Blumenstrauß überreichen.
    Danke nochmal. Du bist wirklich eine ganz liebe.

    lg frida
     
    #31 frida7600, 16.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fridas Tagebuch mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke für Deine Freundschaftsanfrage die ich sehr gerne von Dir angenommen habe.(inlove)
     
    #32 Morgenrot, 16.03.2012
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489

    Wie geil ist das denn... hab´Tränen gelacht (und Kopfkino aus!!!)
     
    1 Person gefällt das.
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    So, fertig mit Frühstücken. Mein Mann hatte Brötchen geholt und ganz lieb den Tisch gedeckt.
    Die Sonne scheint, ist zwar noch etwas kalt, aber EGAL.(sun)

    Stürze mich jetzt in den Samstag, aber gaaaaaaaaaaaaanz langsam. Erst mal Plan für nächste Woche machen, dann einkaufen. Vielleicht noch etwas im Garten machen. Mal sehen wie weit die Lust heute reicht.
    Töchterchen hat sich gestern noch zweimal ganz lieb bedankt, dass ich mit ihr im Krankenhaus war usw. Tut das gut.

    Allen die hier mal kurz reinschauen, wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
     
    #34 frida7600, 17.03.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frida,

    Ich wünsche Dir einen Schönen Sonntag :)
    Ja, Frida :) Mama ist halt die Beste :)
     
    #35 Nurse74, 17.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Meine Tochter und ihr Freund haben sich eine Katze aus dem Tierheim geholt. Sie hat ein großes Herz. Der Kater ist ein Jahr alt, fast blind (sieht Umrisse, wie genau, wissen wir nicht), saß im Tierheim isoliert in einem Käfig, war schon zweimal vermittelt und wurde zurückgebracht weil er "gestört" ist. Da er nur in der Wohnung gehalten werden kann hat sie ihn mitgenommen. Es ist echt ein dankbares Tier und sehr verschmust. Am Anfang ist er natürlich durch die Wohnung getorkelt und ist überall angestoßen. Aber nach einem Tag hat er bereits eine gute Orientierung.
    Es hat aber auch einen Vorteil. Sie muss aufräumen :D damit nichts im Weg rumliegt.

    Ich muss daber dazu sagen, dass ich hier schon eine Katze und eine Schildkröte meiner Tochter habe, die sie beim Umzug nicht mitnehmen konnte. Katze und Schildi sind Freigänger.
     
    #36 frida7600, 18.03.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich will dir auch mal ein paar Grüße in deinem Tagebuch hinterlassen.
    Mit SiS kenne ich mich zwar nicht besonders aus, aber das ist ja kein Grund, dir für dein Vorhaben nicht trotzdem gutes Gelingen zu wünschen!

    Nett, dass deine Tochter dich um Hilfe gebeten hat und zum Händchen halten braucht. Ich denke mal, das sind die Töchter, die sich auch als Erwachsene noch Mutters Beistand holen. Die Söhne können sich da eher abnabeln und lassen sich lieber von den Partnern die Hand halten! (giggle)

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend! (f)
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen am Montag,

    Leute Leute, wegen euch komm ich nicht zum arbeiten.
    Aber schöner kann der Tag nicht beginnen, nach einem guten Frühstück, mit einer Tasse Kaffee in der Hand hier mal durchzustöbern.
    Habe ein super Laune, die Sonne blinzelt auch mal durch die Wolken und ich habe noch nicht eine Minute bereut mich hier angemeldet zu haben.

     
    #38 frida7600, 19.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frida,

    Schön das DU zu uns gefunden hast :)

    Schlaf schön bis mirgen im Chat hoffentlich.
     
    #39 Nurse74, 19.03.2012
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich habe gestern von meiner Tochter ein Blume geschenkt bekommen. Sie kam zum Essen und hat sie mir mit den Worten überreicht "Danke, dass du letzte Woche für mich da warst". Da ist aber über mich gekommen und die Tränchen liefen.
    Somit hatte ich meinen persönlichen Frühlingsanfang gestern schon.

    Gewichtsmäßig tut sich nichts, aber es geht auch nicht wieder hoch. Also noch was positives (für mich). :)
     
    #40 frida7600, 20.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fridas Tagebuch mit SiS

Die Seite wird geladen...

Fridas Tagebuch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...