1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fridas Tagebuch mit SiS

Diskutiere Fridas Tagebuch mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir ein fantastisches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! [ATTACH]

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich wünsche dir ein fantastisches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

    65090_476137969090418_1223161694_n.jpg
     
    #371 Leni3472, 31.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fridas Tagebuch mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch ich lasse meine guten Wünsche für dich für ein erfolgreiches, wunderschönes Neues Jahr zurück.
    Einen guten Rutsch und alles Liebe!


    031.jpg
     
    #372 Abnehmen Gast 75359, 31.12.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Wünsche zum neuen Jahr

    Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
    Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
    Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
    Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

    Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
    Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
    Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
    Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

    In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
    Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
    Und viel mehr Blumen, solange es geht
    Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

    Ziel sei der Friede des Herzens
    Besseres weiss ich nicht.

    (Peter Rosegger 1843-1918, österreichischer Schriftsteller



    Hallo alle meine Lieben,

    ich wünsche euch allen mit den Worten von Peter Rosegger ein gesundes 2013.

    Werde noch mal kurz durch die TB huschen, bin aber zum Schreiben heute etwas zu bequem. Wir haben uns einen gemütlichen, faulen Tag vorgenommen, also muss ich mich auch daran halten. ;)

    Wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder.(giggle)

    lg frida
     
    #373 frida7600, 31.12.2012
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Den Anhang 12500 betrachten


    Hallo Frida,

    ich wünsche dir frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Dein Gedicht von Peter Rossegger gefällt mir sehr gut, es steckt so viel Wahrheit darin.

    Liebe Grüße und alles Gute (f)
     
    #374 Abnehmen Gast 71070, 01.01.2013
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frida,

    ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub? Wo bist du/Ihr denn gewesen?
    Danke Dir für deine lieben Grüße in mienem TB zu mienem Geburtstag.

    LG M.
     
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    So, bin wieder im da. Bin im Moment aber nicht so oft hier unterwegs.

    Wir waren in Oberammergau, Garmisch und Mittenwald. Es war sehr schön, teilweise etwas verregnet, aber das war wurscht - wir hatten ja Urlaub.
    Einen traumhaften Tag hatten wir auf der Zugspitze, zwar eisekalt aber sonnig und Weitsicht bis 120 km.

    Das war es erst mal - kurz und knapp.
    Gewichtsmässig ein leichtes plus - tja der gute Kaiserschmarrn und das bayrische Bier.
    Aber alles noch im grünen Bereich.

    lg frida
     
    #376 frida7600, 17.01.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    WELCOME BACK - schön, daß DU wieder heile nach Hause gekommen bist!

    SCHNEE????? Habt ihr keinen SCHNEE gehabt???

    Du hast was von REGEN geschrieben...
     
    #377 Tauchbine, 17.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2013
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Der Schnee kam erst, als wir wieder nach Hause mussten. War aber nicht so schlimm.
    Hab ja jetzt genug davon :)

    [TD="colspan: 2"]Frankfurt Do, 17.01.2013[HR][/HR][/TD] [TD="width: 10"] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_01_d_7_b_1.gif [/TD] [TD="colspan: 2, align: right"]
    Schnee
    [TD="align: right"]-3/-1°C[/TD]
    Temp.:
    [TD="align: right"][/TD]
    [/TD]
     
    #378 frida7600, 17.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Huhu Frida,

    vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal etwas weiter fahren. Ich bin 4 Jahre lang hintereinander nach Seefeld/Tirol gefahren, 1 Woche Urlaub im Schnee. Losgefahren sind wir immer am 2. Samstag im Januar und wir blieben 1 Woche. Der Zug hielt u. a. auch in Mittenwald. Dort war meist nur sehr wenig bis kein Schnee und Regen. Als wir dann in Seefeld ankamen, lag dort immer Schnee, die Sonne schien, und es war traumhaft.

    Ich bekomme immer noch Post vom Appartementhaus, die Preise sind seit Jahren unverändert. Wenn du magst, schicke ich dir mal den Link.
     
    #379 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jetzt solltest du hier sein, Frida ... du würdest im Schnee ersticken.
    Du hättest nur später fahren sollen, erfahrungsgemäß ist in den letzten Jahren Ende Dezember, Anfang Januar eben überall weniger Schnee gefallen.
    Wie sah es aus in Kitzbühel dieses Jahr? Da musste Kunstschnee auf die Pisten!

    Auf jeden Fall sind hier ... und auch etwa 80 km weiter in Garmisch im Tal gestern und heute knappe 50 cm Neuschnee gefallen ... wir ersticken und kommen mit Schnee schieben nicht mehr nach!
     
    #380 Abnehmen Gast 75359, 17.01.2013
Thema:

Fridas Tagebuch mit SiS

Die Seite wird geladen...

Fridas Tagebuch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...