1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fridas Tagebuch mit SiS

Diskutiere Fridas Tagebuch mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Werde jetzt noch etwas Hausputz machen, auch wenn ich Null Bock habe. Auf gehts, alte Frau !!!!!!!!:o Alle putzen!! ES WIRD FRÜHLING! Jetzt...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Alle putzen!! ES WIRD FRÜHLING!

    Jetzt haste mich auch angesteckt - grässlich!- geh´ich doch jetzt wirklich putzen(fubar)(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fridas Tagebuch mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frida,

    Supi deine Abnahme, wünsche Dir einen schönen abend und schlaf dich mal schön schlank :)
     
    #22 Nurse74, 14.03.2012
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    So, bin wieder im Lande.

    Habe den Vormittag im Krankenhaus bei meiner Tochter verbracht. Sie bekam ihre Nasenmuscheln verkleinert (mit Laser), damit sie besser atmen kann.
    Sie wollte mich gerne dabeihaben, damit sie "jemanden hat, den sie volljammern kann".
    Das ganze war in 15 Minuten erledigt. Sie muss aber über Nacht drin bleiben, zur Beobachtung. Morgen früh kann ich sie dann wieder abholen.
    Tja, 21 Jahre alt, wohnt mit Freund zusammen, aber die Mama braucht man immer noch.
    ;)

    War dann mit meinem Mann essen, Bärlauch-Gnocchis und danach einen Palatschinken mit Quark. Ob meine Werte das stimmen? Egal, es hat geschmeckt.
     
    #23 frida7600, 15.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frida,

    das ist doch toll das deine Tochter die Mama als Begleitung möchte der wer passt schon besser auf als eine Mama das nix passiert. Kluges Kind dein Tochter. :)
    Schon das es geschmeckt hat hört sich aber auch Lecker an *jamm*

    Schlaf schön .
     
    #24 Nurse74, 15.03.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    (rofl) Das könnte auch meine Grazie sein - die wird im April 23 und wohnt mit Freund zusammen. Wir telefonieren oder skypen mindestens 2x die Woche und sie schüttet ihr Herz aus. Wenn solche Eingriffe anstehen, kommt sie nach Haus und läßt es hier machen, weil sie dann jammern kann (aber nur in Grenzen).
    Denn ich erzähl´ihr dann immer, daß sie nicht so ein Weichei sein soll, denn meine Patienten würden nicht so viel jammern. Aber dann muß ich ewig Händchen halten und sagen, was für ein tapferes Mädchen sie sei(rofl)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hey Frida,

    sei froh das es so ist!

    Ein Zeichen für eure Bindung, finde es toll wenn die Mama immer noch so wichtig ist.

    Einen schönen Tag

    Vera
     
    #26 Verchen, 16.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    hab sie abgeholt, Töchterchen bleibt bis heute abend hier. Sie möchte nicht alleine sein, weil ihr Kreislauf bei solchen Sachen immer ziemlich in den Keller geht. Aber es ist für alle ok.

    Ich bin nur etwas erschrocken, wie bösartig doch manche Menschen sein können. Und die durften sich dann auch noch hier im Forum breitmachen. Hoffentlich passiert das so schnell nicht wieder. Ich denke, wir müssen alle aufpassen und solche Leute gleich melden.

    Ich wünsche allen, die bei mir mitlesen, ein schönes, sonniges, erholsames und entspanntes Wochenende.


     
    #27 frida7600, 16.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hall Frida,erstmal Danke für die lieben Worte in meinem TB........ Tja nun darfst du Deine Tochter noch etwas betüddeln,aber daran sieht man (Mutter) wieder mal das wir immer gebraucht werden. Aber schön ist es ja.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes WE.
     
    #28 Morgenrot, 16.03.2012
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    <strong><span style="color: rgb(0, 0, 128);">Hall Frida,erstmal Danke für die lieben Worte in meinem TB........ Tja nun darfst du Deine Tochter noch etwas betüddeln,aber daran sieht man (Mutter) wieder mal das wir immer gebraucht werden. Aber schön ist es ja. <br>Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein schönes WE.</span></strong>


    Oops doppelt,vertan vertan sprach der Hahn und stieg von der Bürste.....
     
    #29 Morgenrot, 16.03.2012
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    schau mal das habe ich gerade gefunden.
     
    #30 Morgenrot, 16.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Fridas Tagebuch mit SiS

Die Seite wird geladen...

Fridas Tagebuch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...