1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fridas Tagebuch mit SiS

Diskutiere Fridas Tagebuch mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, bin schon seit ca. zwei Monaten dabei, habe aber bisher noch kein Tagebuch geführt. Mal schauen, ob mich das noch etwas mehr motiviert,...

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    bin schon seit ca. zwei Monaten dabei, habe aber bisher noch kein Tagebuch geführt.
    Mal schauen, ob mich das noch etwas mehr motiviert, Schlank im Schlaf konsequenter durchzuführen. Ich habe über die Feiertage und Anfang des Jahres nicht immer darauf geachtet, was ich wann und wie viel ich esse.

    Aber ich bin guten Mutes weiterzumachen und habe mich in diesem Forum schon ganz schön "durchgeackert".

    lg frida
     
    #1 frida7600, 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fridas Tagebuch mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    #2 silli61, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen,

    nach einem schön Frühstück geht es jetzt zum Sport. Eine Stunde Pilates. Freu mich schon drauf nach den enthaltsamen Weihnachtswochen die alten Knochen wieder in Schwung zu bringen.
     
    #3 frida7600, 10.01.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    So, heute morgen Milchreis mit geriebenem Apfel, und dann noch ein Brot mit Marmelade.

    Mittags Pizza vegetarisch (mit Spinat, Tomaten, Schafskäse) - lecker.

    Abends Eiweißbrot, Käse, Radieschen, Gurken, Salami.

    Ich glaube, ich habe heute zuviel Fett zu mir genommen. Das muss ich mir mal wieder genau ausrechnen um den Überblick nicht zu verlieren.

    Außerdem war ich heute eine Stunde walken.
     
    #4 frida7600, 11.01.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Gut gefrühstückt!! Zum Glück habe ich gleich nachgerechnet, sonst wäre ich nicht auf meine KH gekommen.

    Heute mittag gibt es Frikadellen (Buletten sagt mein Mann), Kartoffelpürree und Blumenkohlgemüse. Meine Tochter (lebt seit Anfang des Jahres mit ihrem Freund zusammen), kommt auch zum Essen. Freu mich schon, wollen anschließend shoppen gehen. Werde mir dann mal was aussuchen, was ich mir hole, wenn ich die 7 vorne stehen habe.
     
    #5 frida7600, 12.01.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Bis jetzt war das heute wieder ein erfolgreicher Tag. Mittags hab ich mir einen kleinen Döner gegönnt. Der war lecker. :) Danach war Hausputz angesagt. Hab dabei bestimmt gut abtrainiert (punch)

    Nachher schön Abendessen und ein Glas Weißwein-Schorle zur Einstimmung ins Wochenende.
     
    #6 frida7600, 13.01.2012
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich werde wohl kein guter Tagebuchschreiber werden. War ich auch früher nicht. Ich werde aber ab und zu mal vorbeischauen und Neuigkeiten vermelden.
    Ansonsten lese ich viel im Forum - das hilft mir immer weiter.
    Abwiegen und aufschreiben tue ich auch - aber ich habe mir extra ein Heft dazu angelegt. Ist besser für mich als immer als im PC einzutragen.
    Freunde von mir werden jetzt auch mit SiS anfangen. Das Konzept hat sie überzeugt.

    Mein Bauchumfang ist ein paar Zentimeter geschmolzen. Habe mich echt darüber gefreut.
     
    #7 frida7600, 30.01.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    "Liebe Tagebuch",

    ich muss mir heute mal bei dir den Frust von der Seele schreiben.

    Manchmal bekomme ich echt graue Haare, wenn ich manche Beiträge lese.

    Viele setzen sich überhaupt nicht mit dem Thema Schlank im Schlaf auseinander, meinen aber alles zu wissen und verunsichern vor allem die Neulinge.

    Andere denken, ich mach das mal und bin in einer Woche rank und schlank usw.

    Aber eigentlich lohnt es sich nicht. Ich mach mein Ding und versuche, mich nur mit den Leuten zu "unterhalten", von denen ich denke, dass es Ihnen Ernst ist beim Abnehmen und die ansonsten auch noch etwas Spaß dabei haben wollen bzw. diesen verstehen.

    So, genug gejammert.

    Noch was Positives: Ich bin unter 81 kg. Ab Montag gehe ich zusammen mit meiner Tochter Sport machen. :)
     
    #8 frida7600, 04.03.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frida,

    Lass Dir mal liebe Grüße hier. Bin eigentlich auch kein TB schreiber aber mir hilft es auch.

    Denke aber wer SIS für sich entdeckt hat und auch verstanden hat das es eine Umstellung ist wird Erfolg haben. Denn vom Prinziep her ist SIS ja einfach bzw. leicht, aber man muss sich halt über sein Essen Gedanken machen und das ist machen evtl. zu Anstrenend.

    Dir weiter viel Erfolg :)
     
    #9 Nurse74, 04.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frida,

    habe gerade gelesen das du aus dem Rhein - Main Gebiet kommst da sind wir ja Nachbarn. Ich komme aus dem Taunus :)
     
    #10 Nurse74, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fridas Tagebuch mit SiS

Die Seite wird geladen...

Fridas Tagebuch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...