1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

Diskutiere Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....

  1. Mondfrau

    Mondfrau Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl)

    2. Das Frühstück macht mir Probleme. Körnerbrötchen esse ich gern aber......was nun darauf? Sonst gab es Schinken, Geflügelwurst, Käse und so, auch eine Hälfte gern mal Nutella und auch Obst. Wie ersetze ich nun Wurst und Käse? Nur Süßes ist nicht so mein Ding :)

    3. der Abend, supi.....(ninja)Fisch, Fleisch mh....wie sieht es aus mit Gemüse in roher oder gegarter Form? Darf ich das zu Fisch und Fleisch futtern. Z.B. Pilze, Sauerkraut zu Fleisch, oder Ein Stück Lachs mit Tomate und Käse überbacken? (Gemüse hat ja auch
    Kohlenhydrate)

    So, habe fertig....freue mich auf Antworten (rofl) \o/
     
    #1 Mondfrau, 19.02.2012
  2. Anzeige

  3. Virginia

    Virginia Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mondfrau!
    1. Um dein Gewicht einzutragen, kannst du oben in der Leiste auf "Mein Gewicht" klicken, da müsstest du die Möglichkeit haben, dein aktuelles Gewicht einzutragen. Wenn du ein Ernährungstagebuch angelegt hast und da morgens drauf klickst, erscheint auch die Möglichkeit, den Button "Mein Gewicht" anzuklicken.
    2. War auch genau mein Problem. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt, wieder regelmäig Nutella zu essen. Ich hatte zunächst als Ausweg mir eine Banane aufs Brot geschnitten. Und als ich gar nicht mehr süß essen wollte, habe ich mir vegetarische Streichcreme Kräuter gekauft und da dann Tomate oder Paprika draufgeschnippelt. Gurke geht natürlich auch und du könntest auch etwas Butter oder Margarine drunter schmieren. Geht auch noch.
    3. Gemüse geht auch in - fast - jeder Form. Nur gekochte Möhren und ich glaube Mais gehen nicht, weil zuviel KH enthalten sind. Ansonsten sind abends 15 gr KH erlaubt.

    Hoffe, ich konnte helfen.
    Gruß Virginia
     
    #2 Virginia, 19.02.2012
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Mondfrau
    ich esse morgens auch gerne mal Tomaten auf dem Brot oder Vegetarische Aufstriche!
    Soweit ich mich erinnern kann , darfst du Abends nur keine gekochten Möhren , Mais und Hülsenfrüchte essen !
    Das steht aber auch hier irgendwo...ich will dir da nichts falsches sagen.
    Da ich Abends kein Gemüse mehr esse, mache ich mir darum natürlich auch keine Gedanken!
    Ganz oben steht Diätticker...da mußt du drauf gehen und kannst alles eintragen.
    LG pajesa
     
  5. Mondfrau

    Mondfrau Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    :) Danke euch für die schnelle und supernette Hilfe
     
    #4 Mondfrau, 19.02.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    An Gemüse abends NICHT:

    gekochte Möhren, Kürbis, Hülsenfrüchte (ACHTUNG: GRÜNE Bohnen sind KEINE Hülsenfrüchte!)

    HIER sind noch ein paar Ideen:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html

    Viel Spaß
     
    #5 Tauchbine, 19.02.2012
  7. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    hallo ich bin auch neu hier und hab noch ein paar Fragen zum Frühstück. Ich muss 100 g Kohlenhydrate essen. Also ist dass richtig wenn ich 4 scheiben toastbrot (50g Kohlenhydrate) 250 ml Orangensaft ( 25g Kohlenhydrate) 4 tl nutella 25g Kohlekohlenhydrate )esse ? u wie ist das mit der erdnussbutter die steht bei fett also müsste ich die.nicht zu den kohlenhydraten dazu rechnen ? vielen dank :-)
     
    #6 schoki1, 19.02.2012
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt keine lebensmittelgruppen bei SIS. jedes lebensmittel wird anhand seiner 3 nährwerte beurteilt, sofern vorhanden.
    erdnussbutter hat beides, bzw. alle 3 nährwerte:

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_erdnussbutter/index.html

    d
    arfst aber gerne essen morgens, zählt halt zu den KH am morgen und zur Tages-Fettmenge von 60g.

    btw, es ist keine Diät! eine Diät hätte ein ende: Schlank im Schlaf wird dich bis ins grab begleiten. also doch irgendwie wie eine Diät, nur jahrzehnte später ;)
     
    #7 FrankTheTank, 19.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
  9. Mondfrau

    Mondfrau Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe leider wieder eine Frage. Kann mir bitte jemand sagen, wie das sinnvollste Eiweisspulver heißt und wo ich es erwerben kann. Nach Möglichkeit in den Drogeriemärkten oder Apotheke. Aus dem Internet möchte ich nicht so sehr gern bestellen, denn ich bin nicht immer zu Hause wenn der Postmann (2X(giggle)) klingelt. Über eine Antwort freue ich mich sehr. Danke (handshake)
     
    #8 Mondfrau, 21.02.2012
  10. Anzeige

  11. Mondfrau

    Mondfrau Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Na, schade....ich hatte auf Hilfe gehofft. Es war für mich sehr verwirrend, so viele Eiweissprodukte im Handel, überall standen auch Kohlenhydrate mit drauf. Welches ist nun richtig. Ich dachte ihr habt hier Erfahrung mit einem Produkt das optimal ist. Dann fahre ich nochmal in die Apotheke und lasse mich beraten...............
     
    #9 Mondfrau, 21.02.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Schau mal hier sind alle Info´s in gebündelter Form.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/15601-info-s-fuer-neue-schlank-schlaf-ler.html
     
    #10 Nurse74, 21.02.2012
Thema:

Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...
  2. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  3. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  4. Ich freue mich so!

    Ich freue mich so!: Hallo liebe Dukaner! Habe seit heute 88 kg, sieht nach viel aus, aber es ist für mich eine Superzahl,/mit 100 kg habe ich mir gewünscht 88 kg zu...
  5. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...