1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Freu!

Diskutiere Freu! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...wollt euch an meiner freude teilhaben lassen! ...montag = wiegetag ...und ich hab 0,8kg weniger ... bin glücklich!:D ...wir hatten am samstag...

  1. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...wollt euch an meiner freude teilhaben lassen!

    ...montag = wiegetag ...und ich hab 0,8kg weniger ... bin glücklich!:D

    ...wir hatten am samstag familienfeier ...hab sehr spät gefrühstück ca.10uhr...dann zum kaffee-15uhr- 2stk. kuchen gehabt und dann gab`s buffet...18:30:p ...hab gewartet bis 20uhr ...in der zeit toll abgetanzt:tanz: ...dann hatte ich 3 kleine schweinefilets mit salat (supi...weil dressing war extra) ...zur sicherheit noch 2 sch. käse...

    ...gestern war auch alles super...allerdings wieder sehr spät gegessen...und dann sehr früh abendbrot...hatten besuch...da sieht`s schon immer doof aus, wenn man nix isst und sagt "darf noch nicht"...oder wie verkauft ihr das am elegantesten?...aber wenigstens ohne kh

    ...liebe grüße...schönen wochenstart
     
    #1 Abnehmen Gast 82997, 04.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Zuckerzahn,

    am WE hab ich meistens einen Tag dabei, andem ich morgen/mittag zusammenschmeiße. Dann kann man auch wieder zu einer "normalen" Zeit abends was essen.

    Wenn man nicht sagen möchte, dass man SIS macht (ist ja auch nicht so einfach, weil das meistens in einem Vortrag bei mir endet............), reicht vielleicht auch "ich habe noch garkeinen Hunger"......... ;).

    Dann weiterhin viel Erfolg, das war doch ein guter Start!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 04.04.2011
  4. Abnehmen Gast 82997

    Abnehmen Gast 82997 Guest

    ...hast du vollkommen recht ...ich kenn das mit dem "vortrag"...aber man ist halt so überzeugt...möchte auch andere daran teilhaben lassen...aber ich werd`wohl auch "hab noch keinen Hunger" sagen... und still meine überzeugung genießen!
     
    #3 Abnehmen Gast 82997, 04.04.2011
  5. Blackflower

    Blackflower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich... bis man das alles erklärt kann man dann auch anfangen zu essen.

    Vorallem immer das dumme Gesicht was schon bisschen ins verpönte geht oder ins belächeln.
    Das ärgert mich am meisten :mad:

    I mach des und ich zieh des durch! Ob es Andere für sinnvoll erachten oder eben nicht das ist mir wurscht!
     
    #4 Blackflower, 04.04.2011
  6. Anzeige

Thema:

Freu!

Die Seite wird geladen...

Freu! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  2. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  3. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  4. Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

    Hallo bin auch abnehmfreudig !!!: HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt,...
  5. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...