1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Freu Freu Freu :)

Diskutiere Freu Freu Freu :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na endlich die 115 habe ich geschafft nun nehme ich mir die 110 vor . hoffendlich geht das so weiter aber aller Anfang ist schwer und der is...

  1. Zauberfrau

    Zauberfrau Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Na endlich die 115 habe ich geschafft nun nehme ich mir die 110 vor .
    hoffendlich geht das so weiter aber aller Anfang ist schwer und der is geschafft
    freu freu freu
    hat aber auch laaaaaaange gedauert
     
    #1 Zauberfrau, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freu Freu Freu :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    mach so weiter!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Zauberfrau

    Zauberfrau Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hey
    du hast schon 48 kilo abenommen ... wie machst du das ???
     
    #3 Zauberfrau, 13.07.2012
  5. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, menno die Kilos fallen ja im Herbst wie die Blätter :-)

    Lg
    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Freu Freu Freu :)

Die Seite wird geladen...

Freu Freu Freu :) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  2. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  3. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  4. Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

    Hallo bin auch abnehmfreudig !!!: HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt,...
  5. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...