1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*freu* - Bestätigung von Außenstehenden

Diskutiere *freu* - Bestätigung von Außenstehenden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hach, das geht runter wie Öl. Ich nörgel ja immer, dass es bei mir so langsam geht und ich auch erst 2,5kg abgenommen habe seit August (nur der...

  1. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Hach, das geht runter wie Öl. Ich nörgel ja immer, dass es bei mir so langsam geht und ich auch erst 2,5kg abgenommen habe seit August (nur der Bauchumfang wird weniger). Eben hat mich ein Außenstehender, der mich nur alle paar Wochen sieht, gefragt, ob ich abgenommen hätte... :):):):):):):) Wow, das freut mich, dass man es augenscheinlich sieht. Leider ist man ja selbst oft etwas verblendet.
     
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    :Dkenn ich auch, mir haben auch schon viele gesagt das man es im Gesicht sieht, selber sieht man es ja meistens wirklich nicht.
    Aber ich freu mich für dich! *Daumenhoch
     
    #2 Glasrosen, 21.10.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja das rinnt wie Oel, freu mich für dich, dass du so ein schönes Kompliment bekommen hast.:D
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ohh ja, solche Aussagen kann man immer gebrauchen, und dann machts erstrecht Spaß abzuhehmen *freu*;):D:)
     
  6. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön. - Für euch natürlich auch weiterhin viel Erfolg.
     
  7. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mich fragte meine Mutter am Wochenende, ob ich abgenommen hätte. Da wir uns nur in größeren Zeitabständen sehen, scheint ihr das aufgefallen zu sein. Bei mir tut sich auf der Waage nicht viel, aber ich finde, meine Rundungen verändern sich(wenn man das so sagen kann;)) und das scheint man mittlerweile auch zu sehen. :)
    Mir tat das auch total gut und ich war happy.
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mein Arbeitskollege meinte heute (wir haben bei uns einen lockeren Umgang) na, bei dir steht die Oberweite ja schon über dem Bauch.

    Man sollte sich wohl nur in Glasscheiben anschauen, wenn man wirklich alleine ist.
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    na siehte, was sollen die denn sagen, wenn du dein traumgewicht erreicht hast. vielleicht erkennen die dich gar nicht mehr.

    klasse leistung, weiter so!!!!!!
     
    #8 schnucki, 21.10.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    :DManchmal kommt das wahrscheinlich besser.....Lach:D
     
    #9 Glasrosen, 22.10.2008
  12. Molly74

    Molly74 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mir selber fällt es auch kaum auf..bis auf die Kleidung..es sei denn ich sehe alte Fotos von mir....WAHNSINN....dieses dicke runde Gesicht....puuuhh....meine Freundinnen meinen jedes Mal wenn wir uns treffen, sieht es so aus als wenn ich wieder was runter habe...wobei die Waage ja schon ewig das selbe anzeigt....
     
    #10 Molly74, 29.10.2008
Thema:

*freu* - Bestätigung von Außenstehenden

Die Seite wird geladen...

*freu* - Bestätigung von Außenstehenden - Ähnliche Themen

  1. UHU *freu*

    UHU *freu*: Guten Morgen, alle zusammen als ich mich heute Morgen auf die Waage gestellt habe, was war da, ein Schrei ging durchs Haus, mein Mann kam...
  2. 1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*

    1 Woche SIS und der Erfolg ist da *heul**freu*: so ,nun ist es soweit - eine woche konsequent SIS mit vielen Fragen an diese tolle Gemeinschaft und was soll ich sagen ich könnte heulen...
  3. Kleiner Erfolg *freu*

    Kleiner Erfolg *freu*: hallo alle zusammen wie einige von euch bereits gelesen haben,mache ich seit 30.10.2009 sis,habe mich nach einer woche gewogen und diehe da es...
  4. ENDLICH U 80 *freu*

    ENDLICH U 80 *freu*: Endlich hab ichs geschafft, ich bin unter 80 Kilo :D:D: wird ja auch mal Zeit...... Also ihr lieben SiSler, und die anderen...