1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fressattacken...

Diskutiere Fressattacken... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... ich habe meist am Wochenende das unbändige Verlangen nach KH´s. Meist in der Form von Schoki. Aber das liegt eben daran, dass am WE der...

  1. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    ... ich habe meist am Wochenende das unbändige Verlangen nach KH´s. Meist in der Form von Schoki. Aber das liegt eben daran, dass am WE der Tagesablauf anders ist als in der Woche und vielleicht auch mal "Leerlauf" ist und Langeweile...
    Bei mir wirkt sich sowas leider immer sehr sehr schlimm aus oder sagen wir so, es artet in eine Fresserei aus. Dann muss alles rein was geht. Ich habe null Sättigungsgefühl. Irgendwann hab ich so doll Herzklopfen und Kopfweh, dass das die Zeichen sind. Aber da hab ich auch schon ne Menge auf...
    Hab ich einmal angefangen, denke ich mir, heut ists egal. Morgen gehts normal wieder weiter... die Waage rächt sich, logisch. Meist hab ich auch mehr Wasser dann.

    Kennt jemand das?? Wenn ja, was macht ihr dagegen??
     
    #1 Majalein, 10.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fressattacken.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du unter der Woche SiS machst?
    Kann es sein, dass du am WE nicht ansatzweise deine Mengen erreichst, die du sonst ißt? Unter Fressattacken leide ich nicht - auch wenn am WE, wenn ich SIS-frei esse. (wobei sehr passend, ich ess auch gerde Schoki...)
     
    #2 shyangel, 10.07.2011
  4. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Huhu!
    Doch doch, ich esse auch am WE genug. Wir essen meist zum Frühstück Brötchen und davon eigentlich sogar mehr als normal. Sie schmecken halt ZU lecker, deshalb gibts die auch nur dann.
    Ich sehe auch zu, dass es Mittag gibt, normal wie immer. Aber irgendwas scheint faul am WE zu sein.
    Wenn es denn doch nur 1 Riegel Schoki wäre, das wäre ja hervorragend und womit man leben kann. Aber es bleibt ja leider nicht dabei. Dann hab ich Blut geleckt...
     
    #3 Majalein, 10.07.2011
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Dann setz dir doch deinen Sonntag (oder Samstag) als Schlemmertag ein!
    Ich ess an den WEs auch nicht unbedingt nach SiS - es reicht, wenn mein Umfeld meine Wiege und abmeßerei in der Woche ertragen muss :D Und am WE ist es eben einfach schwerer.
    Gön dir das doch...vielleicht möchte dein Körper einfach irgendwas haben, was in Schoki ist - und wenn es der Körper nicht ist, dann vielleicht einfach die Seele ;) Schließlich sind die Schoki Glückshormone drin...
     
    #4 shyangel, 10.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Ist das denn so einfach?? Ich habe immer so ein schlechtes Gewissen und Gefühl wenn ich sündige... ich weiß, SiS ist KEINE Diät, es ist ein Umstellung fürs Leben und ich kann auch schon nicht mehr ohne (hab ich zwangsweise schon erfahren dürfen). Aber ich habe immer das Gefühl, dass ich mein Leben in der Woche mit SiS mit dem "Sündigen" am WE zunichte mache. --- und hihi, das mit dem abwiegen und rechnen kenne ich auch sehr gut. Ging mir aber relativ schnell in Fleisch und Blut über, auch wenn ich anfangs von Taschenrechner und Küchenwaage geträumt habe
    Ich will ja auch noch was abnehmen und dann ist das sicher auch nicht förderlich... Aaaaaaaaaaaaaaaber, vielleicht hast du Recht. Nein, nicht vielleicht. Du HAST Recht. Mein Körper und Geist verlange wohl danach, obwohl sie es auch in der Woche bekommen, mittags, meistens. Aber es gibt eben auch Tage, da esse ich wie ein Normade, da es mir nachmittags mit nur Eiweiss meist besser geht als mit Mischkost...
     
    #5 Majalein, 10.07.2011
  7. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Majalein, vielleicht ist es einen Versuch wert:

    wenn du meinst "jetzt ordentlich was naschen!" dann versuch dich kurz zu bremsen, koch dir eine groooße Kanne Lieblingstee (plus etwas kaltes Wasser um schneller trinken zu können), und gönne dir eine riesen Tasse voll, oder zwei?
    Dann los auf die KH und die Schoki mit Genuss!:D

    Mir gings dann so: durch die Wartezeit bis ich den Tee hatte und dem dann ganz schön vollen Magen bekam ich einfach nicht mehr so viel Süßes runter. Trotz der Vorfreude auf die da liegende und wartende Schokolade.
    Mittlerweile esse ich eig. gar keine Schoki mehr. Nur zum Frühstück...Nutella.
     
  8. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Weißt du was dubbs?? Ich habe heut sowas ähnliches gemacht. Wir waren von vormittags bis nachmittags auf einer Messe ( Tarmstedter Ausstellung mit Landmaschinen, größte Norddeutschlands ;) ) und da gibts genug zu futtern. Wir haben morgens schön gefrühstückt. Mittags gabs Eis, Gyros (welches ungenießbar war und in der Tonne gelandet ist) und Laugenbrezel + ein paar Pommes von Tochterkind. Auf dem Rückweg einen kleinen Keks. Der war überher, das wusste ich. Aber da war wieder das "Blut" und ich habe die ganze Autofahrt über nur an die Schoki im Kühlschrank gedacht.... und was habe ich gemacht??? Ich habe mit Süßstofff gesüßte Götterspeise mit Naturjoghurt gegessen und Wasser getrunken. Und siehe da, es hat geklappt. Ich bin nun doch im großen und ganzen stark geblieben.
    Kann man das Erfolg nennen??

    Edit: morgens muss ich immer mein selbstgebackenes Brot mit nutella haben, auch wenn ich Müsli esse, was natürlich besser sättigt!!
     
    #7 Majalein, 10.07.2011
  9. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    ich kenne es, und weiß leider nichts dagegen. Vorhin habe ich eine Banane eingeworfen, danach war es nur noch schlimmer :(
     
  10. Anzeige

  11. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Ja das glaube ich dir gerne... gerade Banane... und was machst du nun??? Ich würde die ganze Zeit nur noch an Essen denken...
     
    #9 Majalein, 10.07.2011
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Ich misch auch noch mal mit:
    Ich kenn das komischerweise (fast) gar nicht mehr und ich muss ja echt gestehen, wenn es mich überkommt, dann überkommt es mich.
    Gestern gab es zum Beipsiel noch Eis zum Nachtisch... Aber es war ja Wochenende und somit ist das mehr oder weniger erlaubt.
    Heute hatte ich dann zum Mittag Schoki und im Moment ist mir von der Schoki so schlecht, dass ich also gut und gerne erstmal wieder drauf verzichten kann :D

    Also habt nicht bei allem gleich ein schlechtes Gewissen - wenn ihr das Verlangen habt, gebt ruhig mal nach.
     
    #10 shyangel, 10.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fressattacken...

Die Seite wird geladen...

Fressattacken... - Ähnliche Themen

  1. Fressattacken in der Almazeit

    Fressattacken in der Almazeit: Guten Morgen Gemeinde, habt ihr in der Almazeit auch schon Fressattacken gehabt? Wenn ja, schreibt doch mal, was da los war und was habt ihr...