1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fremdsprachen

Diskutiere Fremdsprachen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ehrlich gesagt find ich auch chinesisch interessant, aber wenn die Begabung für Französisch schon fehlt... :) Ich kenne jemand, der zur Zeit...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich kenne jemand, der zur Zeit chinesisch lernt und habe seine Vokabelkärtchen gesehen. Diese vielen Zeichen, ich glaube, die könnte ich mir nie merken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fremdsprachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Da muß man auch richtig Spaß und Lust dran haben. Ich hätte dies nicht. Für mich wäre das dann Arbeit.
     
    #12 Zauberfee, 17.06.2009
Thema:

Fremdsprachen