1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Freitag Wiegetag

Diskutiere Freitag Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Am Freitag hatte ich bei meiner Gruppe Wiegetag. Nachdem ich das letzte Mal, vor 3 Wochen, weder zu noch abgenommen hatte, habe ich an drei...

  1. faust

    faust Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Am Freitag hatte ich bei meiner Gruppe Wiegetag.
    Nachdem ich das letzte Mal, vor 3 Wochen, weder zu noch abgenommen hatte, habe ich an drei Tagen mittags die Kohlehydrate weggelassen und siehe da, es waren fast 3 Kilo weg. Der Leiter der Gruppe war sehr zufrieden. Ich werde jetzt öfters mittags weniger oder gar keine Kohlehydrate essen, mal sehen wie das klappt. Also an alle, nicht aufgeben, irgendwann geht das Gewicht runter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freitag Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wiegt sich die Gruppe gemeinsam?
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Faust,
    dann bist Du also auch ein Normade.
    Bist Du bei WW?
    @Pretty bei WW wiegt man sich vor der eigentlichen Stunde. Die Leiterin hat eine spezielle Waage, bei der nur sie das Gewicht sieht und dann in Deinen Pass einträgt. Kein anderer kann das sehen. Wenn Du abnimmst, gut, wenn nicht erntest Du böse Blicke ;-) Ne so schlimm ist es nicht.
    Stefan
     
  5. faust

    faust Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe zu einem Gesundheitszentrum, nennt sich Contours, nur für Frauen, aber der BEsitzer ist ein Mann.
    Hauptsächlich wird dort an Fitnessgeräten eine Art Zirkeltraining gemacht, 8 Geräte, an jedem ungefähr eine Minute, dazwischen 1 Minute gehen, 2 Runden soll man machen.
    Zuätzlich gibt es einmal im Monat eine Gewichtsanalyse, das heißt es wird gemessen wie schwer du bist, dien Bauchumfang unt eine elektrische MEssung wird durchgeführt. Dabei wird erkannt was dein Wasserhaushalt, die Muskel- und Fettmasse und deine Ernährung macht. Dies wird dann mit dir persönlich besprochen. Dies macht jeder für sich. Ist recht angenehm, da auf deine eigene Bedürfnisse eingegangen werden.
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Nicht schlecht.
    Wenn ich ein Fitnesscenter eröffnen würde, dann wäre das auch nur für Frauen ;-)
     
Thema:

Freitag Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Freitag Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  2. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  3. Was essen an Karfreitag??

    Was essen an Karfreitag??: Hallöchen Ihr Lieben! :) Ich hätt mal eine Frage: Was kommt bei Euch am Karfreitag auf den Tisch? Man sollte ja kein Fleisch essen... Ich hab...
  4. Einen schönen Freitag der 13.

    Einen schönen Freitag der 13.: Seid ihr auch ein wenig Abergläubig? Dann passen wir zusammen und da ihr alle in einem Forum über das Abnehmen schreibt-passen wir auch. Ich wurde...
  5. Besser Essen - Montag-Freitag 15:15 Uhr auf sixx

    Besser Essen - Montag-Freitag 15:15 Uhr auf sixx: Die Sendung "Besser Essen, Leben leicht gemacht" kenne ich noch aus den Zeiten von Pro 7. Hier geht es meist um übergewichtige Kinder. Ich habe...