1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Freie Gedanken über dies und das

Diskutiere Freie Gedanken über dies und das im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; aus dem thema meinereiner ist eine schöne laberecke geworden. leider kann ich das thema nicht mehr ändern Auf welchen Namen willst du denn das...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Auf welchen Namen willst du denn das Thema umbenennen?
     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    vielleicht " dies und das"? oder hast du einen vorschlag?
     
    #42 Schnucki, 17.05.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    oder "freie Gedanken über dies und das" ? Soll ich den Thread dann in Quatsch doch mal verschieben?
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, gerne. vielen dank.
     
    #44 Schnucki, 17.05.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    - sagt mal schönen guten tag
    - hockt mit ner fetten erkältung hier
    - draußen scheint sooooooooooo schön die sonne
     
    #45 Schnucki, 17.05.2010
  7. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    das Wetter ist hier nicht sooo toll, sehr abwechselnd
    ich gehe gleich meine Kollegin zu Hause besuchen, sie ist bereits im Mutterschutz und ist aber noch kugelrund, hat in 5 Tagen Termin
    Freu mich schon :)

    Heut Abend wird lecker gekocht, Gemüse-Fleischtopf und werde Nudelsalat für morgen Mittag vorbereiten. Mein Schatz will ja auch was leckeres essen. Er hat die Woche Spätschicht, also muss ich alles für ihn vorbereiten, ja ja so bin ich zu ihm :rolleyes:
     
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    laber hier auch mal ein bischen mit rein....:D

    kann dir die hand geben schnucki....mich hat auch die dicke fette erkältung erwischt :mad: gestern abend sogar fieber gehabt, und sitz trotzdem heut in der arbeit....bin doch bescheuert...:teufel:

    das wetter geht einen auch auf den senkel....ich hoffe ja immer noch, dass es bald mal sommer wird.

    wie heisst es so schön:

    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!!!
     
    #47 Undercover, 17.05.2010
  9. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey Undercover:teufel:
    Jetzt muss FRAU DR.SABINE aber mal mit dir SCHIMPFEN.Was habe ich gesagt Heisses Bier und dann ab Haja.DU DU DU
    Und dann noch Arbeiten gehen Böses Mädchen
    Trotzdem gute Besserung
    Gruss Sabine
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    - wünscht allen einen schönen guten morgen
    - gehts heute schon besser
    - wünscht allen kranken gute besserung
     
    #49 Schnucki, 18.05.2010
  12. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    -Wünsche auch allen einen schönen Tag
    -Kriege heute wieder eine Spritze im Halswirbel
    -Dann packen und ab zum Campingplatz
    -Es wartet viel arbeit,wir bauen das Vorzelt neu aus
    Grüsse alle ganz lieb
     
Thema:

Freie Gedanken über dies und das

Die Seite wird geladen...

Freie Gedanken über dies und das - Ähnliche Themen

  1. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  2. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  3. Glutenfreie Brownies

    Glutenfreie Brownies: Das Rezept habe ich von GI 365 - Get Inspired Everyday! Glutenfreie Brownies Für 16 Stück : 450 g Cashewmus 350 g Ahornsirup 2 Eier 70 g...
  4. Laktosefreie Milch?

    Laktosefreie Milch?: Hallo Dukaner, ist laktosefreie Milch erlaubt oder sollte man doch lieber die 1,5%ige normale Milch trinken? Habe die LF Milch im Haus wegen der...
  5. Zuckerfreie Gummibärchen

    Zuckerfreie Gummibärchen: Mich würde einmal interessieren, was ihr davon haltet! :)