1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frauentag

Diskutiere Frauentag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hab gestern von meinem Mann eine wunderschöne Rose bekommen, macht er immer :D. Er ist der Beste!!!!:tanz::freu:

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab gestern von meinem Mann eine wunderschöne Rose bekommen, macht er immer :D. Er ist der Beste!!!!:tanz::freu:
     
    #11 Blonde Hexe, 09.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauentag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    roflroflrofl

    aber einen,wo die Männer das nachholen,was sie sonst 364 Tage versäumen,die Frauen verwöhnen
     
Thema:

Frauentag

Die Seite wird geladen...

Frauentag - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Frauentag

    Heute ist Frauentag: Ich wünsche allen Frauen alles Gute zum Frauentag :) :) :) Genießt das wunderschöne Frühlingswetter und lasst es euch gut gehen ;) Liebe Grüße Sandy
  2. Weltfrauentag

    Weltfrauentag: Zum heutigen Weltfrauentag wuensche ich allen Userinnen das Beste. Bitte geht zumindest heute (wünschenswert wäre ja immer;)) nett und pfleglich...