1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frauenproblem

Diskutiere Frauenproblem im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hall liebe Frauen, hm, wie soll ich am besten mal anfangen? Ach, ich fang einfach mal an ;). Also, ich mache seit acht Tagen Dukan, sportel...

  1. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Hall liebe Frauen,

    hm, wie soll ich am besten mal anfangen? Ach, ich fang einfach mal an ;). Also, ich mache seit acht Tagen Dukan, sportel nebenbei fleißig und ja ich muss zugeben: ich esse jetzt nciht übermäßig viel, weil Eiweiß ja so pappsatt macht. Vorher habe ich deutlich mehr Kalorien und Volumen zu mir genommen. Am Anfang habe ich gemerkt, dass ich ziemlich schwach auf den Beinchen unterwegs war.

    Und nun? Nun laufe ich wieder wie ein normaler Mensch, fühle mich fitter, habe aber meine Tage verfrüht bekommen. Eigentlich sollten sie exakt in einer Woche kommen. Noch nie, nie, niemals ist bei mir auch nur irgendwas in dieser Richtung auf dem Takt gehüpft: Ich nehme die Pille. Schon seit zig Jahren, ist auch keine neue.

    Aber es ist schon merkwürdig, dass sich die Diät mit diesem "Ereignis" kreuzt. Daher meine Frage an euch: Ist euch so etwas bei einer Ernährungsumstellung passiert? Kann ja gut sein, dass der Körper etwas geschwächter ist oder sich generell etwas umstellt. Also, meine Pille habe ich immer pünklich und gewissenhaft genommen. Ich bin da wirklich äußerst penibel.

    Drei Pillen habe ich auch noch übrig, dann wären noch ein paar Tage Ruhe gewesen und dann sollte es erst losgehen. Na super, ich ahne, dass es dann wahrscheinlich nochmal losgeht.

    Also, was sind eure Erfahrungen?

    Merci, Grazie und Danke!

    LG
    Nathalie
     
    #1 Abnehmen Gast 69206, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauenproblem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Nathalie
    Also, ich hab schon von vielen gehört das ihre Tage Kaprieolen geschlagen haben.
    Bei Manchen kamen sie dann auch schon mal Wochen zu spät!!!
    Bei mir selbst kann ich es nicht sagen, außer dass sie diesmal 7 Tage gedauert haben, bei mir sind 5 das maximum!
    Also es kann alles passieren!!!
     
    #2 Sandi2203, 03.08.2012
  4. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Hi Katja,

    danke für deine Antwort. Ja, ich glaube ganz, ganz stark, dass etwas mit der Diät zutun hat, sollte mir da wohl keine Sorgen machen und abwarten, wie es das nächste Mal aussieht.

    LG & Merci
    Nathalie
     
    #3 Abnehmen Gast 69206, 03.08.2012
  5. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Ich glaube meine Frage passt hier auch ganz gut rein:)
    Nachdem meine Blutungen vorbei waren habe ich am nächsten Tag einen totalen "Futtertag" gehabt. Hab den ganzen Tag dahingegessen, wurde aber trotzedem nicht satt. Hat jemand die gleiche Erfahrung nach seinen Tagen gemacht???? Am nächsten Tag war alles wieder vorbei... und ich wurde wieder richtig satt.
     
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hey Lix, ja, ich hatte auch schon mal einen solchen Tag, aber unabhängig von den Tagen :)
    Ich wurde den ganzen Tag über nicht satt und hab ständig was gegessen und am nächsten Tag war wieder alles Normal, also ganz gleich wie bei dir!
    Woran es gelegen hat weiß ich bis heute nicht, aber es ist mir bis jetzt nur einmal passiert ... schon komisch!?!
     
    #5 Sandi2203, 24.08.2012
  7. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Naja wenigstens bin ich mit sowas nicht alleine. Dieser Tag war bis jetzt auch Ausnahme. Leider passiert in Sachen Gewicht wieder nichts, oder nicht viel:@

    Was ich aber durchaus feststellen kann ist ein viel strafferes Gewebe, neige nämlich sehr zu Einlagerungen besonders an den Oberschenkeln.
     
  8. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Solche "Futtertage", an denen ich den ganzen Tag esse und rotzdem nicht satt werde, das habe ich öfters.
     
  9. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Willkommen im Club Katja4:D
     
  10. Anzeige

  11. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke, Lix.
    Auf den Club bin ich allerdings überhaupt nicht scharf......
     
  12. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    dafür ist der Beitritt kostenlos und du bezahlst keinen Beitrag... :D
    Spaß bei Seite. Ich bin auch nicht scharf drauf:S
     
Thema:

Frauenproblem

Die Seite wird geladen...

Frauenproblem - Ähnliche Themen

  1. Frauenproblem Cellulite

    Frauenproblem Cellulite: Liebe Damen, ich glaube, dieses Thema wird die Männer nicht sonderlich interessieren..daher richtet sich meine Frage an euch. Ich habe mit Dukan...
  2. Frauenprobleme

    Frauenprobleme: Jaja, die typischen Frauenprobleme halt .... ;) [ATTACH]