1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frauenproblem Cellulite

Diskutiere Frauenproblem Cellulite im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Damen, ich glaube, dieses Thema wird die Männer nicht sonderlich interessieren..daher richtet sich meine Frage an euch. Ich habe mit Dukan...

  1. rochelexikon

    rochelexikon Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Damen, ich glaube, dieses Thema wird die Männer nicht sonderlich interessieren..daher richtet sich meine Frage an euch. Ich habe mit Dukan erfolgreich 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei meinem ( fast) Idealgewicht..das fast bezieht sich allerdings nur auf mein sturres Wunschdenken und ist kein muss. Ich wiege im Moment 59 kilo bei einer Korpergroße von 170 cm. Idealerweise hätte ich gerne 56-55 kilo...allerdings habe ich bewusst mit der Diät abgeschlossen, da mir 59 kilo reichen und die letzten drei kilo wenn uberhaupt nur mit Sport etc., abnehmen mochte, also keine Diät mehr fur mich :-) .

    Nun zum Problem..an sich bin ich zufrieden mit meinem Körper, meine Haut ist schön nachgekommen und an sich hängt auch soweit nichts...nur..leider, leider habe ich seit meiner Gewichtsabnahme starke cellulite plötzlich an den hinteren Oberschenkel oben und auch am Po ...das hat sich leider erst nach den letzten 10 kg so ergeben..zuvor hatte ich keine cellulite ..ich habe zwar regelmäßig Sport gemacht nur nicht annähernd im Ausmaß in dem ich das die letzten paar Wochen betreibe. Das hatte natürlich auch einiges mit dem größeren Körpergewicht zu tun...das körpergefühl ist nun ganz anders, und Sport wirklich um einiges einfacher ;-)
    Habt ihr hier vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht? Gibt es, außer dem gängigen wie Sport , Massage etc. Noch hilfreiche Tipps , die euch direkt geholfen haben?
    Wenn ich gewusst hätte, dass mein Körper so aussehen würde, hätte ich schon bei 70 Kilo aufgehört ...das ist wirklich sehr frustrierend..ich hoffe, es gibt Erfolgsgeschichten , die ihr mir berichten könnt .
     
    #1 rochelexikon, 27.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauenproblem Cellulite. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Me_Carrie

    Me_Carrie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    93
    Sei froh, dass deine Haut sich einigermaßen gestrafft hat. Bei mir werden da nur operative Straffungen helfen. Bei Cellulite soll Kaffee gut wirken. Hab ich zumindest jetzt schon öfter gelesen. Ich hoffe, der Link ist erlaubt:
    Kaffee gegen Cellulite - Kampfansage do-it-yourself

    Ein Versuch ist es ja wert... Gibt bei mir aber immer eine riesen Sauerei :D.. da es bei mir aber zu extrem ist mit der Haut und das eh nichts mehr bringt, hab ich es wieder aufgehört..
     
    #2 Me_Carrie, 27.01.2015
  4. rochelexikon

    rochelexikon Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem Kaffee mache ich auch seit ca 3 Wochen einmal wöchentlich ..eine optische Veränderung konnte ich noch nicht feststellen, aber die aut ist danach so schön weich... allein dafür lohnt es sich schon mal :-) ..ch werde auf jeden fall von meinen Erfolgen ( hoffentlich) berichten. Ich würde nicht aufhören, es wird wahrscheinlich keine Wunder vollbringen, aber vielleicht dennoch ein wenig helfen..das ist auch schon was.
     
    #3 rochelexikon, 27.01.2015
  5. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Da bin ich mal gespannt. Wünsch dir viel Glück dabei. Wenn's funktioniert, mach ich bei der Sauerei auch mit. :D
     
    #4 3DevilsMum, 27.01.2015
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Ui ja, bitte berichten! ich wäre dann auch bereit, mich auf den Versuch ein zu lassen... ich schmiere, zupfe und knete wie eine Verrückte und sehe...... nöscht an Erfolg!
     
    #5 mausundelefant, 29.01.2015
Thema:

Frauenproblem Cellulite

Die Seite wird geladen...

Frauenproblem Cellulite - Ähnliche Themen

  1. Frauenprobleme

    Frauenprobleme: Jaja, die typischen Frauenprobleme halt .... ;) [ATTACH]
  2. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...
  3. Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen

    Euer Tipp für Cellulite/Dehnungsstreifen: Was nehmt ihr so zum einmassieren her? Oder macht ihr das überhaupt? Ich habe bisher BiOil probiert, eine Lotion von Dr. Schüssler, Massage Öl von...