1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frauen und Männerkaufhaus

Diskutiere Frauen und Männerkaufhaus im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen. Am Eingang hängt eine...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    In Hannover hat vor einiger Zeit ein großes Männerkaufhaus eröffnet. Dort können sich Frauen einen neuen Ehemann aussuchen.
    Am Eingang hängt eine Anleitung, welche die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden darf:

    "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern,deren Eigenschaften von Etage zu Etage besser werden.
    Sie können sich einen Mann aussuchen aus der Etage in der Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hochgehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, dass Sie bereits verlassen haben."


    Eine Frau betritt das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

    Im 1. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT!

    Im 2. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT UND MÖGEN KINDER!
    Im 3. Stock hängt ein Schild: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER UND SEHEN GUT AUS!

    "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen, weiter zu gehen.
    Sie geht in die


    4. Etage und liest: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER,
    SEHEN VERDAMMT GUT AUS UND HELFEN IM HAUSHALT!


    "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter!

    Im 5. Stock steht zu lesen: DIESE MÄNNER HABEN ARBEIT, MÖGEN KINDER,
    SEHEN VERDAMMT GUT AUS, HELFEN IM HAUSHALT UND HABEN EINE ROMANTISCHE ADER!


    ie ist nahe dran zu bleiben. Aber wie viele Frauen, die kein Schuhgeschäft verlassen, bevor sie nicht jedes einzelne Paar Schuhe in der Hand hatten, geht sie dann doch zum

    6. Stock weiter.
    Auf dem Schild steht: SIE SIND DIE BESUCHERIN NUMMER 456.012.
    HIER GIBT ES KEINE MÄNNER. Dieses STOCKWERK EXISTIERT NUR UM ZU ZEIGEN, DASS ES UNMÖGLICH IST FRAUEN ZUFRIEDEN ZU STELLEN!
    VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH IM MÄNNERKAUFHAUS - AUF WIEDERSEHEN!


    Wegen der Gleichberechtigung hat vor einigen Wochen direkt gegenüber ein Frauenkaufhaus eröffnet - es hat ebenfalls 6 Stockwerke und auch die Einkaufsregeln sind gleich.

    Im 1. Stock gibt es Frauen die Sex lieben.
    Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
    Der 3.- 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!
     
  2. schnucki

    schnucki Guest

    der ist gut und kommt der wahrheit schon ganz schön nahe.

    hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt hier.
     
    #2 schnucki, 03.03.2008
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hab mal von einem realen Kaufhaus gehört, da kann man die Männer abgeben. So wie in Smaland bei Ikea. Da gibt es dann eine Kinoecke mit Bundesliga und einen Billardtisch. Eine Leseecke mit Hochglanzmagazinen usw. Zum Glück geht mein Mann gerne shoppen. Dann kann er Tüten tragen und hat trotzdem Spaß. Sogar meine Freundinen gehen gerne mit wenn mein Mann dabei ist. Tja, Sachen gibts, die gibts gar nicht!
     
  4. schnucki

    schnucki Guest


    kannst du mir deinen mann mal ausleihen, so für die nächsten 10-20 jahre???
     
    #4 schnucki, 03.03.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Führ mich nicht in Versuchung!
     
  6. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,

    ich will auch ein Kaufhaus. Lande auch bestimmt nur im 4. Stock :D(hoffe ich).

    Sabine
     
    #6 shizu999, 03.03.2008
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich lande mit Sicherheit nur im 4. Stock - mein Mann beschwert sich schon mal, ich wär`so unromantisch!
    Dann brauch`ich auch keinen romantischen Mann...
    Ich geh`auch nicht "shoppen" - ich geh`einkaufen, wenn ich was Bestimmtes brauche.
    "Bummeln" gehe ich allenfalls im Garten- oder Baumarkt.
    Mode und Schmuck oder Kosmetik haben mich noch nie besonders interessiert, passe wohl nicht so richtig ins Klischee.
     
    #7 Nervensäge, 04.03.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Also ich würde auch im 6. Stock landen. Das einzige was noch fehlt bei den andren 5
    ist, dass er reich ist.
    ist doch typisch bei den Frauen steht: haben Geld, wer will schon Arbeit wenn er Geld hat.

    Svava
     
Thema:

Frauen und Männerkaufhaus

Die Seite wird geladen...

Frauen und Männerkaufhaus - Ähnliche Themen

  1. IF und Frauen / Hormone

    IF und Frauen / Hormone: Hallo Ihr Lieben, ich betreibe jetzt seit drei Wochen IF. Am Anfang lief es super. Ich war richtig euphorisch, meine Waage war jeden Tag etwas...
  2. Heute ist Frauentag

    Heute ist Frauentag: Ich wünsche allen Frauen alles Gute zum Frauentag :) :) :) Genießt das wunderschöne Frühlingswetter und lasst es euch gut gehen ;) Liebe Grüße Sandy
  3. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  4. Frauenproblem Cellulite

    Frauenproblem Cellulite: Liebe Damen, ich glaube, dieses Thema wird die Männer nicht sonderlich interessieren..daher richtet sich meine Frage an euch. Ich habe mit Dukan...
  5. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...