1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frau Schnorchel hat Geburtstag

Diskutiere Frau Schnorchel hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach] Liebste Bine, GöGa und ich gratulieren ganz ganz herzlich! Nicht nur zu deinem Tauchjubiläum, sondern besonders zu deinem Geburtstag!...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_1865736d2c699cb3edec7094b6f69262._.jpg

    Liebste Bine, GöGa und ich gratulieren ganz ganz herzlich!
    Nicht nur zu deinem Tauchjubiläum, sondern besonders zu deinem Geburtstag!

    Keine Ahnung, ob man unter Wasser so was Leckeres findet, aber bestimmt gibst du an deinem Geb.-WE einen aus : aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_c6db5c757253039e94a7ecc36bcf3a0c._.jpg
    Ich habe dir schon ein wenig Arbeit abgenommen...

    Lass dir einen schönen Tag und ein ereignisreiches WE bereiten!
    Ich freue mich auf deinen Bericht!!!

    Alles Liebe von der Familie Koala
     
    periperi und xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frau Schnorchel hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Liebe Tauchbine ,

    juhu, wir Löwen sind einfach toll! :P

    Ich wünsche dir alles,alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Lass dich feiern! :)

    agrusskarten_neu.org_wp_content_gallery_geburtstag_ecard_geburtstag_ecard_taucher_320.jpg
     
    #2 xSchmetterlingx, 06.08.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    tb.jpeg

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag :)​
     
    #3 teetrinkerin, 06.08.2015
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir liebe Sabine Tauchbine alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Feier schön mit deinen Lieben.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles, alles Gute und alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir 365 Tage ohne Probleme, ohne Ärger und voll Sonnenschein.

    Bleib, wie du bist!

    awww.lecker.de_media_redaktionell_leckerde_rezeptsammlungen_ge5d124205e7821d4944f5880d38f0952c.jpg
     
    #5 FrauEigensinn, 06.08.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    aimg1.gbpicsonline.com_gb_164_114.gif Frau Schnorchel
    wünsche dir nur das Beste... einen schönen Tag.... ein tolles Jahr....eine schöne Unterwasserwelt.... ganz liebe Menschen um dich rum .... einen Sack Gesundheit und eine Figur, mit der du zufrieden bist
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Tauchbine!

    :whistle:"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, liebe (Tauch-)Bine, Happy Birthday to you":singing:

    Ich wünsche Dir alles Gute und nur das Beste zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Freude und immer ein paar Fischlein vor der Taucherbrille für Dich!

    Einen ganz lieben Geburtstagsknuddler schicke ich Dir mit lieben Grüßen nach "nebenan":kiss:
     
    #7 Puffin9, 06.08.2015
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :kiss: hab einen wunderschönen Tag.
    Sektglas m. Maus.jpg
     
    #8 periperi, 06.08.2015
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und fürs neue Lebensjahr viele tolle Erlebnisse :)

    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_d29d46b2673310212fa16e37e9e884e2._.jpg
     
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    animierte-tauchen-bilder-14.gif

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag
    und das Wünsche die du hast
    in Erfüllung gehen und Träume
    Wirklichkeit werden.


    130.gif
     
    #10 kristall, 06.08.2015
Thema:

Frau Schnorchel hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Frau Schnorchel hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...