1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

Diskutiere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Frau Eigensinn, auch von mir Alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe Du hast ihn geniessen und mit Deinen Lieben feiern können.

  1. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Liebe Frau Eigensinn,

    auch von mir Alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe Du hast ihn geniessen und mit Deinen Lieben feiern können.
     
    #11 Tabeasmama, 20.08.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen Dank für eure lieben Wünsche.
    Liebe Antii - Antje, woher wusstest du? Ich habe doch den Termin hier gar nicht angegeben?

    Es war ein wundervolles Wochenende mit Freunden, mit der Familie und vor allem mit den Kleinen!
     
    #12 FrauEigensinn, 20.08.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Irgendwann die letzten Jahre war das schon mal Thema und da hab ich mir den Termin gemerkt liebe Kathrin FrauEigensinn
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    zu spät, aber trotzdem von Herzen:
    [​IMG] bleib schön gesund und wie Du bist!
    Alles Liebe,
    Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Kathrin,

    auch aus Hong Kong nur die allerbesten und liebsten Glückwünsche zum Geburtstag FrauEigensinn

    [​IMG]
     
    #15 Bettina Hong Kong, 21.08.2017
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]
    Irgendwie war ich Freitag zu sehr mit mir selbst beschäftigt...
    Ich freu mich für Dich, dass Du so eine schöne Feier und so ein schönes Wochenende hattest!
    Ansonsten wünsch ich Dir alles, was Du Dir selbst wünscht und davon noch ein kleines bisschen mehr:thumbsup:
     
    #16 kriwo53, 21.08.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich war 10 Tage ohne PC und dann kriegt man ja so gar nichts mit!

    Liebe Kathrin,
    alles Gute nachträglich, bleib wie du bist und uns hier laaange erhalten!!!!
    upload_2017-8-21_13-23-47.jpeg
    LG Koala
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lieben Dank auch euch, romie, Bettina Hong Kong, kriwo53, koala5.

    Du hast sicher hier ein Satzzeichen vergessen, liebe romie:
    Wolltest du nicht schreiben: bleib schön, gesund und ............ ??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
     
    #18 FrauEigensinn, 21.08.2017
    koala5 und Antii gefällt das.
Thema:

Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Frau Eigensinn hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  3. Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag

    Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag: FrauEigensinn [IMG] Freude soll nimmer schweigen. Freude soll offen sich zeigen. Freude soll lachen, glänzen und singen. Freude soll danken...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...