1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

Diskutiere Frau Eigensinn hat Geburtstag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    [​IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
     
    #1 periperi, 18.08.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frau Eigensinn hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG] und wie!!!!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    [​IMG]
    Bleib gesund.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149::smilie girl 149: Happy Birthday, meine liebe FrauEigensinn :thanks: :welle:

    Ich wünsche Dir von Herzen allzeit Glück, Gesundheit und ein fröhliches Herz! Lass Dich knuddeln von Deinen Liebsten und von mir und hab einen wunderbaren Tag :kiss:
     
    #4 Puffin9, 18.08.2021
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoppla, gleich noch ein weiterer Bereich mit guten Wünschen,
    Ich danke euch von ganzem Herzen. image 16.jpg
     
    #5 FrauEigensinn, 18.08.2021
    Puffin9 gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Liebe FrauEigensinn,

    auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Bleib gesund und so wie Du bist.

    LG
    Tabeasmama
     
    #6 Tabeasmama, 21.08.2021
  8. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    204
    Oweia, ich hab die Party verpasst.... Mist...

    Wünsch dir alles Gute fürs nächste Lebensjahr, vorallendingen ganz viele sorgenfreie und unbeschwerte schöne Tage mit Enkeln und allem was dazugehört.

    [​IMG]
     
    #7 Monsterbändigerin, 13.09.2021
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wünsche ich mir auch, aber ich bezweifle stark, dass viel unbeschwerte und vor allem sorgenfreie auf uns zukommen werden.

    Party? Party? Da hast du nichts verpasst und dann - im nächsten Jahr musst du halt rechtzeitig kommen, dann hau'n wir drauf!
    Danke für deine lieben Grüße - ich nehme auch verspätete gerne an.

    Ich bin ja froh, dass du wieder da bist, hatte schon befürchtet, dass du dich verkrümelst. Zum Glück hast du nur mal pausiert.
     
    #8 FrauEigensinn, 14.09.2021
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2021-9-21_11-11-17.png
    Liebe FrauEigensinn,
    trotzdem gratuliere ich auch nachträglich noch von ganzem Herzen!
    Ich wünsche Dir viel Gutes für das neue Lebensjahr und viele schöne Stunden mit Deinen Lieben!
    Bleib schön gesund, pass gut auf Dich auf und teil Dir Deine Kraft ein bisschen ein.
    Fühl Dich ganz herzlich umarmt von
    Romie
    [​IMG]
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    oh, da hab ich mir ja selber nicht getraut.... na, lieber doppelt als gar nicht:banghead::bag:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Frau Eigensinn hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Frau Eigensinn hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  2. Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: Liebe Kathrin ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. Vorallem viel Gesundheit. Bleib uns noch lange hier im Forum erhalten. Du bist...
  3. Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag

    Heute ist Frau Eigensinns Geburtstag: FrauEigensinn [IMG] Freude soll nimmer schweigen. Freude soll offen sich zeigen. Freude soll lachen, glänzen und singen. Freude soll danken...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...