1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Diskutiere Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Wo bist du denn ??? Lass dir mal ganz liebe Grüsse zum Wochenanfang da .

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Guten Morgen
    Wo bist du denn ???
    Lass dir mal ganz liebe Grüsse zum Wochenanfang da .
     
    #31 Dissilein, 07.03.2016
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo liebe Dissilein ,
    ich hatte das Wochende am linken Auge einen verstopften Tränenkanal. Ist jetzt fast wieder gut.
    Gewicht ist bei 90,2. Das sind 4,6 kg in 10 Tagen!
    Hab heute und morgen frei.
    Melde mich später noch mal.
     
    #32 coffeejunkie, 07.03.2016
    Casarea gefällt das.
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Man du schreibst auch immer hier wenn es eine neue Erkrankung zu verteilen gibt.
    Gut dass dir wieder besser geht.
    Die Abnahme ist echt gut.
     
    #33 Dissilein, 07.03.2016
    Casarea gefällt das.
  5. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Boah 4,6 kg in 10 Tagen. Isst du überhaupt noch was ??
     
    #34 Dickezicke, 07.03.2016
    Casarea gefällt das.
  6. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ja das tue ich. Sogar viel. Hat aber alles bis aufs Fett kaum kcal.
     
    #35 coffeejunkie, 07.03.2016
    Casarea gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hat doch alles kcal , wenn ich da an mein Obst .
     
    #36 Dissilein, 07.03.2016
    Casarea gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Noch esse ich kein Obst. Nur Kohlenhydratarmes Gemüse.
    Ich kann auch nur wenig essen. An Menge.
     
    #37 coffeejunkie, 07.03.2016
    Casarea gefällt das.
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Kein Obst , dann ist es nichts für mich .
    Obwohl die Abnahme verlockend ist .
     
    #38 Dissilein, 07.03.2016
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Dissilein, du schaffst das. Nur in Phase 1 darf man kein Obst. In Phse zwei dann schon.
     
    #39 coffeejunkie, 07.03.2016
    Casarea gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wie lange geht den phase 1???
     
    #40 Dissilein, 08.03.2016
Thema:

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...