1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Diskutiere Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe coffeejunkie, das flutscht ja ganz gut grad bei Dir. Und wie fühlst Du Dich? Irgendwie klingt das Ganze doch ganz schön kompliziert. Ich bin...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe coffeejunkie, das flutscht ja ganz gut grad bei Dir. Und wie fühlst Du Dich? Irgendwie klingt das Ganze doch ganz schön kompliziert. Ich bin aber auch so jemand, der sich viel mit der Problematik befassen muss, damit es für mich spannend bleibt. Sei lieb gegrüßt und gedrückt
     
    #21 Mamaglück, 01.03.2016
    Casarea gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Kopfschmerzen und Durchfall sind viel leichter geworden - sogar fast ganz weg. Seit gestern sind nochmal 300 g runter.
    Negativ ist, dass ich mich total schlapp fühle und einen ekligen Geschmack im Mund habe. Den kenne ich schon von KzF, aber da ist er mit was kohlenhydratreichen weg gegangen - jetzt ist er sozusagen Tag und Nacht da. Gier auf Süßes hab ich keine. Hab ja meine Eiweißriegel und meine Götterspeise mit Süßstoff. Eigendlich soll man die Phase 1 länger als 2 Wochen machen, wenn man noch mehr als 15 kg verlieren will (was der Fall sein wird). Ich lasse es aber ganz auf mich zukommen. Wenn ich noch immer so schlapp sein sollte, dann beginne ich Phase 2, wenn es mir dann inzwischen super geht, dann mach ich weiter.

    Dickezicke : das Buch heißt die aktuelle Aktins Diät.

    Mamaglück : Ich fühl mich sehr schlapp und hab halt den blöden Geschmack im Mund. Aber diese fantastische Gefühle, sooo viel Gewicht schon verloren zu haben - ist schon schön.
    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
     
    #22 coffeejunkie, 01.03.2016
    Casarea und Mamaglück gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo coffeejunkie ,

    ich lass dir hier mal einen kleinen Gruß in deinem Tagebuch da. Ich möchte auch gerne bei dir mitlesen und verfolgen wie es mit Herrn Ätkins klappt.

    Ich habe da auch das ein oder andere zu gelesen (sowohl positiv als auch negativ) und bin gespannt, was du zu berichten hast. :)

    Du hast geschrieben, dass das die "neue" Atkins Diät ist und die nicht ganz so streng ist. Was ist denn der Unterschied zur "alten" Kannst du das so grob sagen? (wenn nicht, macht nichts... dann bemühe ich google ;))

    Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin!!!

    P.S. übrigens toller Nickname.... das bin ich auch :D
     
    #23 Redpoppy, 01.03.2016
    Casarea gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein kleiner Gruß an Dich und Herrn Atkins, Deinen neuen Begleiter;)...Gewicht verlieren ist ja nett, aber dass Du Dich nicht so gut fühlst stört schon etwas, oder? Ich hoffe, das legt sich bald, liebe coffeejunkie...

    Einen entspannten Mittwoch wünsche ich Dir:love:
     
    #24 Puffin9, 01.03.2016
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich lass dir mal einen lieben Gruß da, ich hoffe deine Beschwerden werden schnell besser.
    Denkst du das hat was mit der veränderten Ernährung zu tuen oder mit dem Medikament entzug? ??
     
    #25 Dissilein, 02.03.2016
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Also ich hab heute mal ne viertelte Cortison genommen - nix is besser. Also wird es wohl die Umstellung sein.
    Im Internet schreiben viele davon.
    Kann es sein, dass mich der schnelle Gewichtsverlust daran schuld ist?
    Durchfall ist ganz weg. Kopfschmerzen nur minimal, aber halt diese Schwäche und es friert mich. Na ja wird schon werden. Bin jetzt bei 90,9 kg! So cool!
     
    #26 coffeejunkie, 02.03.2016
    Casarea gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Pass bitte auf das es dir damit auch gut geht.
     
    #27 Dissilein, 02.03.2016
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    klar mach ich das Dissilein . Das was ich jetzt habe, ist ganz normal für die erste Woche. Es wird schon besser. Danke.
     
    #28 coffeejunkie, 02.03.2016
    Casarea gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Coffeejunkie,

    jetzt bist du bei Atkins gelandet. Ich wünsche dir, dass du das richtige gefunden hast und die Nebenwirkungen bald ganz weg sind.
    Ich wollte mit meinem Mann eine Fastenkur machen, aber das ist nichst für mich. Mich hat eine Migräneattacke umgehauen, dazu kam dann noch eine Erkältung. Werde mit SiS weitermachen, aber wieder konsequent aufschreiben.

    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Tante Emma


    awww.smilies.4_user.de_include_Fruehling_fruehling_smilies_05.gif
     
    #29 Tante Emma, 04.03.2016
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo coffeejunkie! Ich wünsch Dir sehr, daß Du ganz beschwerdefrei in die nächste Woche gehen kannst. Soviel Gewichtsabnahme ist ja eine tolle Motivation! Aber es bringt auch im Körper sicher einiges durcheinander, das Frieren ist da ja auch ein Hinweis drauf.
    Weiter viel Erfolg und ein schönes Wochenende für Dich!
     
    #30 kriwo53, 04.03.2016
    Casarea und coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...