1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Diskutiere Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und jetzt streikt mein Nagen, mir ist dauernd schlecht Ganz klar, dieses Antibiotikum ist ein wahres Teufelszeug. Man macht damit manchmal mehr...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ganz klar, dieses Antibiotikum ist ein wahres Teufelszeug. Man macht damit manchmal mehr kaputt als man davon profitiert!
    Mach dich doch mal schlau, welche pflanzlichen "Antibiotika" da ebenso helfen, ohne alles im Körper durcheinander zu bringen. Das "echte" Antibiotikum tötet leider alle Bakterien ab, auch die, die der Körper dringend bräuchte! Der Körper kann sich so danach meist recht schlecht wieder regenerieren!

    Pass gut auf dich auf!
     
    #231 FrauEigensinn, 20.02.2017
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe FrauEigensinn , das haben wir zuvor versucht. Aber es war beide Male total dringend. Ich rede schon immer mit den Ärzten und bin auch bei einem Heilpraktiker zusammen, der da echt auf zack ist und mir letztes Jahr mich schon ein paar mal vor Antibiotika verschont hat.
     
    #232 coffeejunkie, 20.02.2017
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, wenn "das Kind schon in den Brunnen gefallen ist", ist es zu spät! Solche Sachen muss man das ganze Jahr über vorbeugend durchziehen. Frag mal periperi, auch sie isst bestimmte Dinge, um sich, so gut es geht, gesund zu erhalten! Es hat sich vor allem in diesem Winter, (in dem alle Arztpraxen voll mit Grippe-Kranken und mit grippalen Infekten sind und die Krankenhäuser bestimmte Abteilungen sogar schließen mussten), gezeigt, wie wichtig Vorbeugung ist.

    Für mich persönlich gilt die antibiotische Wirkung besonderer Gemüsesorten, wie Ingwer, Meerrettich, Kurkuma etc., da ist es nicht wichtig, ob sie jetzt besonders gut schmecken. So viel muss man da ja nicht zu sich nehmen, das hält man schon aus! Und dann jeden Tag zusätzlich viel Gemüse auf dem Teller, das bringt einiges!
     
    #233 FrauEigensinn, 21.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2017
    coffeejunkie und Smarty1963 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    "nichts" außer dein Geld und evtl. deine Gesundheit...
    warum betreibst du nicht eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
     
    #234 periperi, 22.02.2017
    coffeejunkie und FrauEigensinn gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    In solchen Extremfällen ist die Gabe eines Antibiotikums sinnvoll, genau wie die vorherige Erregerbestimmung durch einen Abstrich oder Sputumprobe.
    Unterstützend ist eine ausgewogene Kost, mit frischem Obst, Gemüse, Salaten, mageres Fleisch u.s.w.
    Momentan bereite ich wieder mein Vitamingetränk aus Ingwer, Orangen, Grapefruit, Zitrone, Honig und Wasser, das schadet nicht und schmeckt, ausserdem esse ich morgens ein Stückchen Ingwer roh und meine Gewürzmischung darf auch nicht in meinem Gemüsesaft fehlen.

    Schön dass du wieder da bist und gute Besserung!!
    LG Peri
     
    #235 periperi, 22.02.2017
    coffeejunkie, FrauEigensinn, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Frau Coffeejunkie....Deine Entzündungen im Mund bekommst du in den Griff mit Kaffeesahne und Salbei....Pinsel dir damit öfters den Mund aus..Das hilft..Habe damit sehr gute Erfahrungen nach Chemo gemacht.....
     
    #236 Mrs.Daisy1107, 22.02.2017
    coffeejunkie und FrauEigensinn gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo ihr lieben!
    Ingwer esse und trinke ich auch schon länger täglich. Ingwertee und Ingwer roh. Ich versuche mich so gesund wie es für mich möglich ist. Heute Morgen gab es selber gemachtes Porridge halb aus Reismilch halb aus Vollmilch mit 1 TL Ahornsirup und als Topping selber gemachtes Apfelmus. Heute Mittag gab es eine bunte Nudelpfanne mit Gemüse und jetzt wird es dann Ofenkarotten mit Reis geben. Mein essen hat sich also geändert.
     
    #237 coffeejunkie, 26.02.2017
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ui vielen Dank für den tollen Tipp! Werde ich mir besorgen und es dann versuchen.
     
    #238 coffeejunkie, 26.02.2017
  10. Anzeige

  11. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    So ähnlich mache ich mein Getränk mit Ingwer auch, und es schmeckt echt gut. Ingwer kommt bei uns fast überall dran.
     
    #239 coffeejunkie, 26.02.2017
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das versuche ich jetzt zu machen. Juice Plus nehme ich nicht mehr.
     
    #240 coffeejunkie, 26.02.2017
    periperi gefällt das.
Thema:

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

Die Seite wird geladen...

Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Frau Eigensinn hat Geburtstag

    Frau Eigensinn hat Geburtstag: [IMG] Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen wir dir :smilie girl 200::smilie girl 008:
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...