1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los!

Diskutiere Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1.10. Frühstück: 1 Roggentoastbrötchen mit pflanzlichem Aufstrich, 1 Honigwaffel, 1 Nektarine Mittag: 1 Biolassi, 3 Scheiben Roggenbrot mit...

  1. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1.10.
    Frühstück: 1 Roggentoastbrötchen mit pflanzlichem Aufstrich, 1 Honigwaffel, 1 Nektarine
    Mittag: 1 Biolassi, 3 Scheiben Roggenbrot mit Truthahnmortadella, 1/2 großer Kohlrabi
    Abendessen: 1 Eiweißshake

    Sport: 1 Stunde mit dem Pferdchen durch die Reithalle:)
     
    #31 Francismaus, 02.10.2009
  2. Anzeige

  3. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So, Wochenende überstanden und hier nun die Tagespläne der letzten 3 Tage:

    2.10.
    Frühstück: Vollkornflakes mit Schoko, 1 Alpro Soja Yofu, 1 Apfel
    Mittag: Milchreis mit Kirschen
    Abendessen: Krabbenspieß, kleine Hackfleischbällchen, Tapas und leider etwas Brot und zwei Gläser Rotwein

    3.10.
    Frühstück: 1 1/2 Bagels mit Pflaumenmus und Pflanzenaufstrich
    Mittag: Kartoffeln mit Matjes und Frischkäse
    Abendessen: selbstgemachte Hackfleischbällchen, gebratene Zucchini und Knoblauchquark

    4.10.
    Frückstück: 2 Brötchen mit Pflaumenmus, Marmelade und Nuttella
    Mittag: Vollkornspaghetti mit Spinat (mit etwas Sahne) und Lachs
    Abendessen: Käseplatte, 1 Glas Milch, 1 Becel-Drink

    Habe irgendwie vergessen mich zu wiegen bzw. habe ich keine Lust enttäuscht zu werden und schiebe es immer weiter raus. Aber morgen traue ich mich mal, mal sehen.:confused:
     
    #32 Francismaus, 05.10.2009
  4. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt komme ich mal dazu, die letzten zwei Tage einzugeben:

    5.10.
    Frühstück: Müsli mit Sojamilch, 2 Nektarinen
    Mittag: 2 Knäckebrote (leider trocken, da mein Brotaufstrich geschimmelt hat), 1 Becel-Drink, 1 Apfel, Dessert: 1 Stück Quarktorte
    Abendessen: 1 Eiweißshake

    6.10.
    Frühstück: 2 Mehrkornbrötchen, 1 x mit Pflaumenmus und 1 x mit pflanzlichem Aufstrich
    Mittag: 3 Knäckebrote mit Frischkäse light, 2 Nektarinen, 1 Becel-Drink
    Abendessen: 2 Mini-Kalbswiener, diversen Käse, 1 Glas Milch

    Immer noch nicht gewogen, auweia! Aber die Hosen sitzen sehr locker, also wird sich wohl was getan haben.
     
    #33 Francismaus, 07.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Du ...

    ... brauchst doch das Wochenende nicht zu "überstehen" !!!
    Andere freuen sich darauf !
    Und denk nicht mehr ans Wiegen ... aus damit ! Brauchst du auch nicht !!!
    Wirst sehen, erleichtert unheimlich !
    Apropos Blutwerte : weißt du auch - ohne jetzt vom katastrophalen Effekt des Alkohols zu sprechen - dass jedes verlorene Kilo auch den Cholesterinspiegel senkt ???
    Ich sporn dich an ... und du hast es toll : reiten !!! Davon träumen doch viele !!!
    Mach weiter so ... *Luzie*
     
    #34 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  6. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    @Luzie: Du kannst richtig gut motivieren. Vielen Dank! Ich habe auch keine Angst mehr vorm Wochenende. Außerdem ist dieses WE mein Mann nicht da und ich kann essen was ich möchte. Also richtig nach Plan und muss nicht für ihn extra noch was machen.

    So, mein Plan von gestern:
    Frühstück: 1 Buchtel (ja, ich weiß, war falsch! War aber super lecker!) 1 Honigwaffel, Erdbeeren
    Mittagessen: 2 Mehrkornbrötchen, einmal mit Käse und einmal mit Putenwurst, 1 Cappuchino
    Abendessen: 1 Hähnchenschnitzel gebraten mit Kräuterquark und Pilzen

    Irgendwie kommt der Sport im Moment zu kurz. Ich bin so faul! Aber das muss besser werden!:sumo:
     
    #35 Francismaus, 08.10.2009
  7. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Tagesplan 8.10.

    Frühstück: 1 Mehrkornbrötchen mit pflanzlichem Aufstrich, 1 Honigwaffel
    Mittag: 2 Scheiben Brot mit Käse, 1 Knäckebrot, 1 Eiweißshake
    Abendessen: Schwarzwurzel mit Schmelzkäse light als Soße

    Sport: 1 Reitstunde
     
    #36 Francismaus, 09.10.2009
  8. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Das Wochenende:

    10.10.
    Frühstück: 2 Brötchen mit Nutella und Pflaumenmus, 1 Soja-Joghurt
    Mittag: ausgefallen, da ich bei Mutti zum Kaffee war: 1 Brötchen mit Schnittkäse, 1 Quarkschnecke, 1 kleines Stück Marmorkuchen
    Abendessen: Tsatziki selbstgemacht aus Magerquark und Gurke, 2 Mini-Kalbswiener

    Sport: 1 Reitstunde

    11.10.
    Frühstück: 2 Brötchen mit pflanzlichem Aufstrich bzw. Pflaumenmus
    Mittag: Nudeln mit Hackbällchen und Rest Tsatziki
    Abendessen: Kürbissuppe mit Kokosmilch light

    Sport: 2 Stunden Hausputz

    12.10.
    Frühstück: 1/2 Bagel mit Marmelade, 1 Brötchen mit Pflanzenaufstrich, 1 Apfel
    Mittag: 2 Möhren, 2 Scheiben Tomatenbrot mit Schmelzkäse light bzw. Schinken, 1 Cappuchino und 2 kleine Pralinen
    Abendessen: 1 Eiweißdrink

    Sport: 1/1 Stunde Heimtrainer
     
    #37 Francismaus, 12.10.2009
  9. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist!

    Da wollte ich mich heute früh wiegen, war die doofe Batterie alle. Oder die Waage wollte mich nicht beleidigen, mmh?!:confused: Mal sehen, was die morgen sagt, wenn sie eine neue Batterie hat, die Gute!

    Habe dann gestern Abend zum Eiweißshake noch einen Teller von der Kürbissuppe vom Vortag gegessen.
     
    #38 Francismaus, 13.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Toll !

    Du "powerst" dich ja richtig nach vorne !
    Klingt super !
    Angeblich soll man ja süchtig werden, wenn man sich dann so richtig an den Sport gewöhnt hat ! Auf diesem Weg bin ich auch ... gestern wäre ich fast nicht zur Gymnastik (da ich um 5 Uhr aufgestanden bin, 2 x 70 Km zur Arbeit gefahren bin (hin + zurück) von 8 Uhr bis 16 Uhr 45 unterrichtet habe, lange überlegt habe ... und mich dann Gott sei Dank doch entschieden habe : DU GEHST ZUR GYMNASTIK UND SCHLUSS BASTA AUS !!!) also mit 5 Min. Verspätung um 18 Uhr 35 bei der Gymnastik angekommen war ... und Resultat : ich war unheimlich happy, auch ein bisschen stolz ... muss vorallem feststellen, dass sich die Ernährnungsumstellung insgesamt positiv auf meinen Allgemeinzustand aufwirkt, hab viel mehr Kraft, Lust, Energie ... hier in Frankreich sagt man "PEPS" !!!
    Tschüssilein, mach weiter, bleib dabei !!! *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_056_1.gif
    Kerzen GB Pics
     
    #39 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  12. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an Luzie!

    Ja, Sport macht schon Spaß, wenn man den inneren Schweinehund erst einmal überzeugt hat. Heute steht auch hier schon wieder die Sporttasche im Büro und nach der Arbeit geht es los. Die Waage wartet immer noch auf ihre Batterie.... Gestern habe ich mich mit einer Freundin zum Abendessen in der Stadt verabredet. Waren beim Italiener und ich habe keine Nudeln und keine Pizza gegessen und nur Pfefferminztee und - leider - einen Latte Macchiato light und ohne Zucker getrunken. Essen siehe unten (leider zwei kleine Scheiben Baguette und das kleine Stück Melone unterm Schinken war sicher auch nicht so toll. Aber ich bin trotzdem stolz auf mich, dass ich so gut durchgehalten habe.

    13.10.
    Frühstück: Müsli aus Hafercrunch und Haferflocken mit Sojamilch, 1 Birne
    Mittag: 2 Körnerbrötchen, 1 x mit Schmelzkäse light und einmal Lachsschinken mit Gurke, 2 kleine Pralinen, 1 Cappuchino
    Abendessen: Vorspeisenteller mit gegrilltem Gemüse, Carpacchio mit Parmesan, Melone mit Schinken und Vitello Tonato und zwei kleine Scheiben Baguette, war super lecker!
     
    #40 Francismaus, 14.10.2009
Thema:

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los!

Die Seite wird geladen...

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...