1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los!

Diskutiere Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; was ist denn Hypoxi? Verätst Du mir wie Du die Kürbissuppe mit Kokosmilch und 2 fettarme Putenwiener gekocht hast ?

  1. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn Hypoxi?

    Verätst Du mir wie Du die Kürbissuppe mit Kokosmilch und 2 fettarme Putenwiener gekocht hast ?
     
  2. Anzeige

  3. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also Hypoxi ist ein Programm, was gezielt auf die hartnäckigen Fettpolster an Beinen, Bauch und Po abzielt (www.hypoxi.de). Die Geräte arbeiten mit Über- und Unterdruck. Es sind auch schon einige Zentimeter verschwunden und als Ernährungsform ist SiS dabei ideal.

    Kürbissuppe (4 Portionen)
    2 Knoblauchzehen kleingehackt und 1 Chilischote kleingeschnitten in Öl anbraten, dann 700 gr. Kürbis in Würfel geschnitten mit reingegen und kurz mitbraten. Dann eine Dose Kokosmilch und 600 ml Gemüsebrühe aufgießen und mit Salz und Pfeffer würzen und ca. 15 Min. köcheln lassen. Dann 4-5 EL Zitronensaft zuführen und die Suppe pürieren. Inzwischen 2 rote Zwiebeln in Streifen schneiden und in Öl braun anbraten und zum Schluss in die Suppe geben (am besten erst auf dem Teller) und mit Schnittlauch garnieren. Dazu habe ich zwei Putenwiener von Lidl gegessen.
     
    #12 Francismaus, 08.09.2009
  4. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm..... die Suppe klingt lecker :)
    Ich werde nen Hokkaido-Kürbis nehmen

    das nächste Hypxi-Studio ist 50km von mir weg :-(
     
    #13 josy, 08.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2009
  5. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hypoxi ist auch keine billige Angelegenheit. Aber die Haut ist sichtbar "ausgedellt" und glatter. Mal sehen, was es noch so bringt.
     
    #14 Francismaus, 08.09.2009
  6. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So das Abendessen gestern am 8.9.
    Brokkoli-Geflügelfrikadellenauflauf mit fettarmem Schmelzkäse und Käse überbacken

    Ab heute werde ich das Tagebuch dann tageweise führen, ist einfacher.
     
    #15 Francismaus, 09.09.2009
  7. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Die Waage war heute nicht nett!

    Also die Waage hat heute früh keinerlei Veränderung zu letzter Woche gezeigt. Jetzt bin ich etwas frustriert und habe auch keine Ahnung warum oder doch!?.:mad: Ich muss mich wahrscheinlich noch mehr zusammenreißen.
    Aber trotzdem hier mein Tagebucheintrag für den 9.9.
    Frühstück
    4 Schreiben Vollkorntoast mit Nutella bzw. Honig, 1 große Pflaume und ein Glas Saft
    Mittag
    1 Becher Kartoffelsalat light, 2 Knäckebrote, 1 Optiwell Joghurt und als Dessert 1 Kindercountry-Riegel (lecker)
    Abendessen
    ein großer Salat mit gebratenen Hähnchenbruststreifen, 1 Glas Weinschorle und leider 2 kleine Scheiben Baguette

    Sport: 1/2 Stunde Crosstrainer, 2 Runden an den Kraftgeräten:)
     
    #16 Francismaus, 10.09.2009
  8. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich schiebe den Gewichtsstillstand mal auf mein monatliches frauliches "Vergnügen". Also abgehakt und weitergemacht.:sumo:

    10.10.
    Frühstück
    2 Schreiben Vollkorntoast mit Marmelade, 1 Biowaffel, 1 Flasche Smoothie

    Mittag
    2 Scheiben Roggenmischbrot mit Cervelatwurst und Käse, 1 Apfel, 2 Karotten

    Abendessen
    Rindercarpaccio mit Parmesan, Kalbsfilet mit Thunfischsoße und Manchegokäse

    Sport: 1 Reitstunde, welche mit einem Haflinger ziemlich anstrengend werden kann.
     
    #17 Francismaus, 11.09.2009
  9. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Pläne vom Wochenende

    Das Wochenende ist überstanden und so sah es aus:

    12.9.
    Frühstück: 1 1/2 Brötchen mit Avocadoaufstrich, 1 Glas Fruchtsaft
    Mittag: Thai-Curry mit Zucchini, Kaiserschoten und Garnelen, Reis
    (Das Curry war so scharf, dass ich noch eine Dose Kokosmilch dranschütten musste, aber so reichte es dann auch noch für Sonntag)
    Abendessen: 2 Spiegeleier, Gurkensalat mit 1 EL saurer Sahne

    Sport: 1 Stunde mit dem Hottehü auf dem Reitplatz! Ich habe heute noch Muskelkater!

    13.9.
    Frückstück: ausgefallen, da zu spät aufgestanden
    Mittag: Thai-Curry mit Zucchini, Möhren und Hühnchen, Reis
    Abendessen: Gelbe Paprikasuppe aus SiS-Kochbuch (sehr lecker)

    Ich klopfe mir mal selber auf die Schulter: Wir waren zum Kaffee bei Mutti eingeladen am Sonntag und ich habe keinen Kuchen gegessen sondern nur Kaffee getrunken. Aber ich war auch vom Mittag noch so satt, hätte eh nichts runterbekommen. Mal sehen, was die Waage am Donnerstag meint. Ich beherrsche mich, zwischendurch da drauf zu steigen und die Motivation kaputt zu machen.:sumo:
     
    #18 Francismaus, 14.09.2009
  10. Anzeige

  11. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mein gestriger Tag:
    14.9.
    Frühstück: 1 Toastie mit Joghurtbutter, 2 Honigwaffeln
    Mittag: 1 kleiner Salat, Saltimboca (Kalbfleisch mit Schinken und Salbei) mit Kartoffeln und Grillgemüse
    Abendessen: 1 Eiweißshake und 5 Minikabanossi

    Sport: 1/2 Stunde Crosstrainer und 2 Runden im Kraftkreis
     
    #19 Francismaus, 15.09.2009
  12. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    15.9.
    Frühstück: 1 Brötchen mit Pflaumenmus, 2 Honigwaffeln
    Mittag: 2 Bagel mit Frischkäse
    Abendessen: Großer Salat mit Hackfleischbällchen

    Gestern gab es Abendessen im Restaurant und ich habe mich auf Salat beschränkt, bin stolz auf mich. Leider gab es dazu auch 3 Weinschorlen (also insgesamt 1 1/2 Glas Wein). Aber ich denke, das kann man mal ab. Hoffentlich sieht das meine Waage morgen früh genauso?!:rolleyes:
     
    #20 Francismaus, 16.09.2009
Thema:

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los!

Die Seite wird geladen...

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...