1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragt der Ehemann seine Frau...

Diskutiere Fragt der Ehemann seine Frau... im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“ Sie antwortet lächelnd: „Du...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“
    Sie antwortet lächelnd: „Du guckst doch auch immer Sexfilme.“ :hilarious:
     
    #1 Matthias, 14.11.2013
    Brooki, Gudrun57, ChaCha62 und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Au Backe...!
     
    kristall gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Man kann jedenfalls nicht behaupten, sie sei nicht schlagfertig...

    Hab auch einen:

    Der junge Ehemann zu seiner Frau in der Hochzeitsnacht : "Schatz, ich bin oft grundlos eifersüchtig."
    Sie erwidert lächelnd: "Macht nichts", auf mich wirst du nie grundlos eifersüchtig sein."
     
    ChaCha62 und Mutterherz gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das Ehepaar liegt im Bett. Sie weckt ihn: „Du, Schatz, ich kann nicht schlafen.“
    Er: „Soll ich Dich bewusstlos schlagen?“
     
    Mutterherz gefällt das.
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Jetzt hab ich beinahe das Wasser auf die Tastatur gespuckt smilie_happy_291.gif
     
    #5 Gudrun57, 14.11.2013
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sie schreibt ihm nach 6 Wochen Kur: "Ich habe inzwischen schon die Hälfte in der Kur abgenommen. Wie lange soll ich noch bleiben?"

    Er antwortet ihr: "Noch sechs Wochen!"
     
    Matthias und ChaCha62 gefällt das.
  8. Anzeige

  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Das Märchen vom Froschkönig in die heutige Zeit übersetzt:

    Business Frau (BF) spielt mit Ihrer goldenen Golfkugel - fällt (logisch) in den Brunnen.
    Kommt der Froschkönig (FK) - und sagt:
    Du hast jetzt 3 Wünsche frei, aber bedenke- jeden Wunsch den ich der jetzt erfülle, erfüllt sich für deinen Mann - 100.000 so viel oder stark - also bedenke es genau.
    FK: nun dein 1. Wunsch?
    BF: Ich will, die schönste Frau der Welt sein
    FK: Dein Mann wird aber dann 100.000x so schön wie Du sein!
    BF: perfekt - die schönste Frau der Welt und der schönste Mann der Welt - passt doch perfekt!
    FK: So sei es !

    FK: Dein 2. Wunsch?
    BF: Nun will die reichste Frau der Welt sein!
    FK: Dein Mann ist aber dann 100.000 mal reicher wie Du!
    BF: ist doch perfekt - die reichste Frau der Welt und der reichste Mann der Welt - ein perfektes Paar!
    FK: So sei es

    FK: ...und dein 3. und letzter Wunsch?
    BF: mit einem leisen Lächeln.....und jetzt hätte ich gerne einen "klitzekleinen" Herzinfarkt.....
     
    #7 ChaCha62, 15.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  10. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich denke, da paßt der auch gut mit rein:

    Motorradfahren ???

    Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!
    Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem
    Schrank,
    zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich
    mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.
    Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit
    Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
    Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte,
    dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
    So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte
    mich wieder ins Bett.
    Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau,
    diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise:
    " Das Wetter draußen ist furchtbar."
    Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber
    bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad
    unterwegs..........."
     
    #8 Tauchbine, 15.11.2013
    Nurse74, Flipsi und ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Fragt der Ehemann seine Frau...

Die Seite wird geladen...

Fragt der Ehemann seine Frau... - Ähnliche Themen

  1. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  2. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  3. Neuling *fragt*

    Neuling *fragt*: SIZE="2"][/SIZE][/SIZE] Guten Morgen, ich mache erst seit 3 Tagen SiS und komme sehr gut zurecht. Meine Frage: Mein Mann kommt um 16:00 Uhr...
  4. Wer fragte nach Frühstück

    Wer fragte nach Frühstück: Also ich nehme jetzt meistens 40 g Haferflocken 1 Essl. Dinkelflocken oder Sojaflocken 2 gemörserte Baumnüsshälften 1 Essl. Leinsamen (soll...
  5. Für geplagte Ehemänner

    Für geplagte Ehemänner: Beim durchstöbern des Forums bin ich auf diese Rubrik gestoßen und möchte euch den Song >Ja, Schatz< von Bodo Wartke vorstellen. Ich...