1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen

Diskutiere Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben ich habe mehrere Fragen Sojadrinks z.B. Schoko kann man das auch zum Müsli essen oder geht das nur mit normaler Sojamilch?...

  1. muckel

    muckel Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    ich habe mehrere Fragen

    Sojadrinks z.B. Schoko kann man das auch zum Müsli essen oder geht das nur mit normaler Sojamilch?

    Ich bin sehr unsicher und weiss nicht genau wieviel ich essen darf. Zum Beispiel morgens

    heute morgen hab ich zwei brötchen gegessen mit nutella und Marmelade und einen Apfel ist das zu wenig?

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Gruß Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,

    um zusagen ob es genug zum Frühstück war müßte man Deinen BMI kennen ??

    Sojamilch mit Geschmack geht auch, aber da sind meist die KH mehr, das muß man im Auge behalten.
     
    #2 sandra220970, 26.08.2009
  4. muckel

    muckel Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mein BMI liegt bei über 30
     
  5. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muckel,
    mit deinem BMI darfst du zum Frühstück 100g Kohlenhydrate. Wenn Du dir sehr unsicher bist wieviel KH´s wo drin sind schau dir doch mal die Nährwertangaben auf der Verpackung an. So hab ich das zu Anfang auch gemacht. Das heißt zwar am Anfang mehr Arbeit und evtl auch ein bissl abwiegen und rechnen,aber ich habe damit ein ganz gutes Gefühl dafür bekommen wieviel von was ich essen kann.
    Irgendwann verliert sich das ganze dann meist und der Bauch gibt an wann gut ist.

    Nur nicht verzagen,und vor allem nicht zu vorsichtig an die ganze Sache ran,das wird schon,und hier gibt es soviele Menschen die immer gerne helfen.

    Liebe Grüße,Mine
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo muckel,
    da gebe ich mine recht,viel erfolg auch weiterhin.
    gruß
    resi
     
  7. Anzeige

  8. Trinity

    Trinity Guest

    Es macht auf jedenfall Sinn sich die ersten Wochen mit wiegen zu beschäftigen bis man das Mengengefühl besser hat, ich habs über 2 Monate gemacht und ab un zu mach ich das immernoch. Keine Panik das wird schon.
    viel Erfolg
     
    #6 Trinity, 26.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2009
  9. muckel

    muckel Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten

    abwiegen ist so eine sache ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und hab ja nicht immer eine Waage zur hand.:D

    naja ich versuche es einfach mal wird schon schief gehen.

    Ich habe mir heute Eiweißshake Pulver gekauft und werde das abends mal testen.

    LG Muckel
     
Thema:

Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen - Ähnliche Themen

  1. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  5. Anfängerfragen von hemal

    Anfängerfragen von hemal: Hallöle liebe Durianer. Ich habe ein paar Fragen die ich trotz intensiver Suche nicht selbst klären konnte. 1. Abkürzungen: Ich lese hier von PP...