1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen

Diskutiere Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Paar Fragen. Ich mache seit 1 Woche Schlank im Schlaf, nur habe ich das Problem, dass ich zu...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Paar Fragen. Ich mache seit 1 Woche Schlank im Schlaf, nur habe ich das Problem, dass ich zu unmöglichen Zeiten zum essen komme. Ich habe eine kleine Tochter, bis sie morgens fertig ist mit allem drum und dran ist es schon 11-12 Uhr und ich habe dann erst Zeit zum frühstücken. Also könnt ihr euch verstellen wann ich mein Mittag habe und vor allem das Abendessen. Ich esse dann so gegen 23-24 Uhr nur noch ein Paar Scheiben Käse und bisschen Gemüse (Tomaten und Gurken). Das ist doch falsch oder? Ich habe hier gelesen,dass man min. 2 Stunden vorm Schlafen essen soll. Das nächste Problem ist, dass ich kaum zum kochen komme, also schmeisse ich mmir schnell was in den Backofen (meist mit einigen Kallorien). Habe ich mir nun ne falsche Methode zum abnehmen rausgesucht???? :( Ich hoffe, ihr könnt mich da ein bisschen aufklären.


    LG Lena
     
    #1 Nostalgie, 10.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Nicht die falsche Methode zum Abnehmen sondern zum Essen!! :)
    Nein, ich stehe, wenn mein Küken zur Schule muß, immer etwas eher auf damit ich vorher frühstücken kann.
    Und selbst wenn ich mittags nicht mitesse wegen der Zeiten, dann setz ich mich wenigstens dazu.
    Viele Rezepte kann man abends vorbereiten, somit brauch man sie nur noch erwärmen.
    Ich koche Eintöpfe, Fleischgerichte oder Bolognesesoße (zumindest das angebratene Hack) vor und friere es ein!
    In der Mikro aufwärmen und was dazuzaubern dauert nicht länger als die Pizza im Backofen!
    Aller Anfang ist schwer, aber man kann sich schnell dran gewöhnen!
     
    #3 Dotty72, 10.08.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Bekommt Dein Kind morgens kein Frühstück??? Dann kannst Du doch mit essen :confused:

    Denk dran: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages,auch für Kinder
     
    #4 sandra220970, 11.08.2009
  6. Hummelchen

    Hummelchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich stehe morgens meistens auch etwas früher auf, dann kann ich in Ruhe-das tut auch mal gut-frühstücken.Habe mir gestern das Kochbuch SiS dazu gekauft, da sind auch Rezepte drin, die Du für den Rest der Familie noch ohne viel Aufwand "aufwerten" kannst.Abend soll die Zeit zwischen 17-19 Uhr die effektivste sein, dann hat Dein Körper viel Zeit für die Fettverbrennung.Nach ein paar Tagen ist das kein Problem mehr. Ich wünsch Dir viel Glück.Bin auch seit einer Woche dabeiund fange heute mal mit dem Sportprogramm an.
     
    #5 Hummelchen, 11.08.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    auch ich finde ,wo ein wille da ein weg,man muss nur ein wenig planen.
    gruß
    resi
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke hier wäre etwas Zeitmanagement sinnvoll.

    Setz dich einfach mal am Wochenende hin und erstelle mal einen Zeitplan. Dann sollte es auch mit den Mahlzeiten funktionieren.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tochter ist 8 Monate alt undwird gestillt. Deswegen ist es ja so chaotisch. Nachts will sie net schlafen und morgens holen wir beide den Schlaf nach. Ich kann doch auch MAL das gemischte Mittagessen ausfallen lassen und stattdessen nur Eiweisse zu mir nehmen oder?
    Ich muss es irgendwie schaffen meiner Tochter beizubringen, dass sie net schon um 5 oder 6 Party im Bett feiert, dann wird es auch klapppen mit dem frühen Frühstück.
     
    #8 Nostalgie, 11.08.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    ich denke nicht das es dann funktioniert.du kannst es versuchen ,aber es ist nicht im sinne des erfinders.
     
  12. Vivian

    Vivian Guest


    Das ist schon mal ein guter Ansatz, Deinem Kind eine "Schlafroutine" beizubringen.:o
    Sie ist in einem Alter von 8 Monaten und da ist es durchaus möglich.;)
    Ich spreche aus Erfahrung!! Unsere Zwillinge habe ich bereits mit wenigen Wochen dazu gebracht die Nacht durchzuschlafen. Es st machbar!!:)
    Nichts desto trotz, wäre ein Wochenplan, wie Bernd es vorgeschlagen hat, auch nicht schlecht!:cool:
     
Thema:

Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...