1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zur Almased Diät

Diskutiere Fragen zur Almased Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; edit.......

  1. gitta55

    gitta55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    edit.......
     
    #11 gitta55, 04.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur Almased Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lms1988

    lms1988 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Huhu. Mittlerweile sind laut waage 5kg runter. Am samstag hab ich angefangen mir suppe zu machen als mahlzeit. D.h. Morgends und abends alma und mitten drin ne runde suppe. Ab dienstag werde ich wohl dann mit salat,fisch,pute, etc anfangen. Jeweils ohne fettes joghurt dressing, marinate oder in fett fritöse geröstet. Ist das dann ok? Denn die turbo phase mit nur 3x alma pack ich die woche nicht mehr. Zu wenig kraft zum arbeiten.
     
    #12 lms1988, 04.09.2011
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Ims1988,

    hört sich gut an. Deine Mahlzeit sollte so etwa 300 - 400 Kcal haben und das Eiweiß sollte den Kohlenhydraten überwiegen. Also Mageres Rindfleisch, Geflügel oder Fisch und dazu Gemüse. Ich persönlich bin ein großer Fan der Zucchini geworden, weil auf 200 g nur 35 Kcal, 2 g Eiweiß und 5 g Kohlenhydrate. Ich mach mir meist eine gemischte Gemüsepfanne. Brate die ohne Öl an und damit's nicht so trocken ist, gebe ich zum Schluss eine kleingeschnittene Tomate dazu. Schmeckt super lecker. Ich rechen mir das immer aus, hab da eine Kalorientabelle zu Hause. Kann man aber bestimmt auch im Netz kostenlos finden.
     
    #13 mondschein, 05.09.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... wobei das Gemüse bei der Kohlenhydratzahl nicht mitgezählt wird. Du solltest weitgehend auf Kartoffeln, Reis, Nudeln verzichten, d.h. auf die schnellen Kohlenhydrate, aber das steht alles in der Alma-Broschüre!
    Also an Kraft zum Arbeiten fehlte es mir auch innerhalb meiner 4 Wochen Turbophase nie! Mit den shakes fühfrst du deinem Körper alle notwendige Energie zu, mehr als mit dem Salat.
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 05.09.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eine Nährstofftabelle findest du im Netz unter fddb!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 05.09.2011
  7. lms1988

    lms1988 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok ok :)Ich war Heute doch noch nicht einkaufen. Morgen hol Ich mir Fisch, Pute, Gemüse, Salat und wieder Suppen. Dazu kommt morgen von amazon eine weitere lieferrung von Alma. Meins ist jetzt gleich leer :(Ab heute mach Ich auch ein bisschen Home Sport. D.h. strech, kraft und ausdauer übungen. Ab morgen auch mit Fahrrad @ Wohnzimmer ;)Ich wiege mich glaub erst wieder am ende der Woche und gebe dann bericht ;)
     
    #16 lms1988, 05.09.2011
  8. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Guten morgen ims. Du findest auch deinen rythmus im laufe der zeit. Gruss
     
    #17 DENISE1955, 06.09.2011
  9. lms1988

    lms1988 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    Ich bin nun seit meinem vorletzten Beitrag vor 4 Tagen bei 6kg stehen geblieben.
    Ich hab bislang nur Suppe, 1x Salat und 1x Pute gegessen, heute kommt Fisch dran, natürlich alles ohne fettige Soßen und Dressing sowie Penate bei der Pute oder beim Fisch.

    Kann es daran liegen das Ich Übersäuert bin? D.h. mal den Test machen in der Apotheke und je nachdem BasenCitrate einnehmen?

    Oder liegt es daran das Ich seit 4 Tagen Sport mache?
    Ich mach jeden Tag durchgängig mein Programm das etwa 30-45minuten geht, d.h. Fahrrad fahren 20 Minuten und dann noch Bauch, Rücken, Schulter, Arme Muskel Training.

    Seit dem Ich Muskel training mache, merke Ich auch das Ich keine Rückenschmerzen mehr habe, inkl. mehr Kraft allgemein.


    Ich merke auch das an meinem Körper wieder Kleiderteile passen die vor 2 Wochen noch nicht gepasst haben.


    Wie soll Ich nun weiter gehen? Weiter so machen und warten...warten...warten... oder das Training absetzen und weiterhin nur Almased?
    bzw. sind Muskeln so viel schwerer zu Fett? - wenn Ja dann würde das in etwa passen.


    MfG
     
    #18 lms1988, 09.09.2011
  10. Anzeige

  11. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Ims,

    Muskeln sind definitiv schwerer als Fett. Hast Du mal Deinen Bauchumfang gemessen? Auch wenn sich bei der Waage nichts tut, kann sich dort 'ne Menge getan haben. Sport gehört auf alle Fälle bei einer Abnahme dazu, drum bitte nicht absetzen. Je mehr Muskelmasse Du aufgebaut hast, umso mehr Kcal verbrennt Dein Körper. Bei jeder Diät gibt es mal einen Stillstand, also Zähne zusammen beißen und durch, und Du wirst sehen, nächste Woche purzeln die Pfunde umso schneller.

    LG mondschein
     
    #19 mondschein, 10.09.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Ims,
    die Muskeln sind natürlich schwerer - wobei, nach 4 Tagen Sport wird sich der Muskelaufbau noch nicht bemerkbar machen. Auf der anderen Seite kann deine Abnahme ja auch nicht mit dem Anfangstempo weiter gehen. Zu Beginn hast du Wasser verloren, jetzt geht es langsam an den Fettabbau und das geht nicht über Nacht, es hat sich ja auch nicht über Nacht angesetzt.

    Vielleicht war deine Turbophase zu kurz. Dass du Fleisch und Fisch ohne Panade isst, ist klar, die würde zu viel Kohlenhydrate enthalten.

    Den Sport darfst du auf keinen Fall absetzen, eine Diät ohne Sport geht gar nicht. mach so weiter wie bisher und lass dich nicht unterkriegen - es geht schon wieder weiter.

    Trinkst du genug? Gibst du Öl in deinen shake? All das kann auch einen Stillstand bewirken!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 10.09.2011
Thema:

Fragen zur Almased Diät

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Almased Diät - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  3. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  4. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  5. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...