1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zum Thema Sport....

Diskutiere Fragen zum Thema Sport.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen :) ich würde gern mal wissen, wie euer Sportprogramm aussieht? Im Buch steht ja, dass man Ausdauer- und Kraftsport verbinden...

  1. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo zusammen :)

    ich würde gern mal wissen, wie euer Sportprogramm aussieht?

    Im Buch steht ja, dass man Ausdauer- und Kraftsport verbinden sollte. Und mehrmals die Woche mind. 30 Minuten Bewegung!

    Der Ausdauersport ist für mich kein Problem... Ich habe einen "Personal Trainer" mit vier Beinen zuhause, die mich für jedes unterlassene Training mit Hyperaktivität bestraft!! :D:D
    Das heißt ich bin täglich entweder spazieren, walken, joggen, radeln, oder Inline-Skaten...

    ABER: Indoor Krafttraining -> :|:(

    Damit kann ich mich leider nicht richtig anfreunden...
    Ab und zu so alle paar Wochen mal... Ok... Aber mehrmals in der Woche?!

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie man es auch interessanter gestalten könnte?

    Was macht ihr so?


    Liebe Grüße

    JustDoIt
     
    #1 JustDoIt, 09.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zum Thema Sport..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mache immer nur sporadisch Sport mal Schwimmen mal Workout aber sied ca. 1/2 Jahr so gut wie nix :(
     
    #2 Nurse74, 09.03.2012
  4. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass wenn man nur Sport machen soll, der einem wirklich Spaß macht. Weil der Körper sonst Stresshormone ausschüttet und die widerum das Abnehmen blockieren??
     
    #3 JustDoIt, 10.03.2012
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Es gibt doch das diese kleinen Hand-Gewichte. (muscle)
    Vielleicht kannst du da beim Laufen was mit anfangen. Ich weiß aber nicht wie die Dinger funktionieren, ich hab sie nicht, nur mal in einem Prospekt gesehen.
    Vielleicht kennt die jemand aus dem Forum und kann dir Tipps geben.

    lg frida
     
    #4 frida7600, 10.03.2012
  6. Anzeige

Thema:

Fragen zum Thema Sport....

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Thema Sport.... - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Thema Milch!

    Ein paar Fragen zum Thema Milch!: Hallo! Ich habe mal eine Frage Ich bin kaffeetrinker gewesen bis ich mit SIS anfing! Überall steht, WENN MILCH DANN NUR 2 Tl, mehr nicht! Ob...
  2. fragen zum thema schichtdienst

    fragen zum thema schichtdienst: Hi! ich will morgen mit sis starten, bin auch grade dabei das buch zu lesen und habe da noch ein paar fragen zum thema schichtdienst. meine...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...