1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zum Ausrechnen der KH und Eiweißmenge

Diskutiere Fragen zum Ausrechnen der KH und Eiweißmenge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich hab ein kleines Problem beim Ausrechnen der KH- und Eiweißmenge. Wenn ich z. B. von Knorr Pulver nehme um eine Soße zu...

  1. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    ich hab ein kleines Problem beim Ausrechnen der KH- und Eiweißmenge.

    Wenn ich z. B. von Knorr Pulver nehme um eine Soße zu machen steht da: KH= 40g= 4,8 g)
    Wenn ich das schon mit Wasser anrühre oder wie sehe ich die 40g??
    Irgendwie hab ich da nen Denkfehler!!
    Das gleich ist mit "rohen" Nudeln und schon gekochten Nudeln... Worauf muss ich da achten?!

    Dann hab ich noch ne genrelle Frage! Morgens nur KH und abends nu Eiweiß ist mir klar!! Abends darf ich nicht mehr als 15g KH zu mir nehmen!! Gibt es so eine Grenze auch morgens mit Eiweiß??

    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!! Danke im Voraus für eure Antworten!!

    LG
     
    #1 anastacia82, 10.01.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    morgens darfst du sehr wohl eiweiss, nur kein tierisches.
    die menge des morgendlichen eiweisses zählt zum tagesbedarf und der ist limitiert.

    beispiel:
    gewicht 100kg = 100g eiweiss am tag
    bmi= 30, also abends 30x1.5 = 45
    bleiben 55 für mittags und frühstück übrig die beliebig aufgeteilt werden können mit der einschränkung morgens kein tierisches eiweiss.
     
    #2 FrankTheTank, 10.01.2010
  4. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    oh danke!! die Info mit dem Gewicht= g in Eiweiß am Tag war mir nicht bekannt.
     
    #3 anastacia82, 11.01.2010
Thema:

Fragen zum Ausrechnen der KH und Eiweißmenge

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Ausrechnen der KH und Eiweißmenge - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...