1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu Schlank im Schlaf bezügl SIS-Punkten und Grundumsatz ;)

Diskutiere Fragen zu Schlank im Schlaf bezügl SIS-Punkten und Grundumsatz ;) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen, beauty auf fddb hast du das knöpfle: Deteilansicht, da siehste die Aufteilung :-). Also bei mir steht bei fddb einen Tagesbedarf von...

  1. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    guten morgen, beauty auf fddb hast du das knöpfle: Deteilansicht, da siehste die Aufteilung :-). Also bei mir steht bei fddb einen Tagesbedarf von 2199, an die komme ich aber lange nicht ran, liege bei ca 980-1300. Da gugge ich aber nicht so drauf. Ich hab wieder neu angefangen am 01.01 diesen Jahres bei 109,2 kg mit einer von mir angepassten Form von Sis und bin seit ca 01.03. hier und mache das genauer, also wirklich nur max drei Mahlzeiten. Morgens kein tierisches Eiweiß (außer ab und an bissel Butter) Mittags jedoch auch sehr wenig kh, abends unter 15 g und fett über den Tag verteilt max 60 g (schaff ich nicht immer) davon abends max 20 g.
     
    #11 ich will, 03.04.2014
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    guten morgen ;) Ahhh supi danke fuer die Info! Aber kann das denn so ein Unterschied sein zwischen dem errechneten Tagesbedarf von fddb und dem von sis? =/ an was soll ich mich halten? weil in dem Buch von sis steht man solle sich an den Grundmsatz halten....und bei fddb haste ja den tagesumsatz....
     
    #12 xxbeautyxx, 03.04.2014
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    und kannst du mir sagen ,wieviel Fett und Èiweiss ich am Tag essen darf
     
    #13 xxbeautyxx, 03.04.2014
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    #14 ich will, 03.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    beauty wie heißt du denn in fddb? ich bin da "taba"
     
    #15 ich will, 03.04.2014
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ahh das is super! Danke, jetzt weiß ich bescheid ;)
    Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt bei fddb ;)
    Und richtset du dich nach den kcal bei fddb oder aus dem sis buch?
     
    #16 xxbeautyxx, 03.04.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    xxbeautyxx, du richtest dich überhaupt NICHT nach kcal, denn das ist bei SiS nicht vorgesehen. Lass diese Zählerei weg und errechne dir KH, Fett, EW.

    Dein Grundumsatz interessiert auch nur deswegen, weil er nicht unterschritten werden sollte. Der Gesamtumsatz, also der Tagesumsatz ist wichtig. Da bleibst du, wenn du SiS richtig machst, auf jeden Fall drunter!
    Dein Gesamtumsatz kann auch jeden Tag anders sein, weil du dich nicht immer gleich bewegst. Der Grundumsatz bleibt eigentlich immer gleich, denn das ist der, den du in völliger Ruhestellung nur durch Atmung, Verdauung, Abläufe im Körper verbrauchst.

    Sieh mal hier:
    https://www.google.de/url?sa=t&rct=...3knjTxl7G3HQmaSVddmtMnQ&bvm=bv.63934634,d.bGQ

    Hier hast du eine Kurzform, was du bei SiS beachten musst:

    Morgens , kein tierisches Eiweiß

    Kohlenhydratmenge für Frauen:

    100 g bei BMI über 30

    75 g bei BMI unter 30


    Mittags
    Mischkost (Kohlenhydrate + Eiweiß)

    Kohlenhydratmenge für Frauen:

    100 g KH bei BMI über 3075 g KH bei BMI unter 30


    Abends



    (max. 15g Kohlenhydrate)

    Eiweiß
    gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)


    davon abends mindestens BMI x 1,5

    Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g

    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.


    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Alle Lebensmittel abwiegen, wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.
     
    #17 FrauEigensinn, 03.04.2014
    Aimee´0308, Bernd und xxbeautyxx gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    FrauEigensinn, mit dem Beitrag hast du mir echt geholfen ,vielen Dank! Hab auch schcon nen kleinen Erfolg - 1 Kg :)
     
    #18 xxbeautyxx, 03.04.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na dann, weiter so, ich bin immer da, wenn du Hilfe brauchst, vorausgesetzt ich kann dir helfen!
     
    #19 FrauEigensinn, 03.04.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    nett von dir, dankeschoen ;)
     
    #20 xxbeautyxx, 03.04.2014
Thema:

Fragen zu Schlank im Schlaf bezügl SIS-Punkten und Grundumsatz ;)

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Schlank im Schlaf bezügl SIS-Punkten und Grundumsatz ;) - Ähnliche Themen

  1. schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

    schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.: hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...
  2. Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...

    Neu bei "Schlank im Schlaf" - und ein paar Fragen wären da noch...: Hallo zusammen, nachdem ich mich gefühlt durch's ganze Internet gebuddelt hab, um für mich die am Besten geeignete Ernährungsform zu finden, habe...
  3. Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf

    Noch ein paar Fragen zu Schlank im Schlaf: Hallo ihr lieben, ich bin nicht nur hier neu sondern fang auch gerade mit Schlank im Schlaf für Berufstätige an und hab noch ein Paar frage und...
  4. 2 fragen zu schlank im schlaf

    2 fragen zu schlank im schlaf: hallo erstmal, da ich diesen dr. pape nun schin ziemlich oft im tv gesehen habe und viele leute von dem erfolg berichten, wollte ich nun auch mal...
  5. Fragen zu "Schlank im Schlaf"

    Fragen zu "Schlank im Schlaf": [h=2]Hallo Zusammen,[/h] heute ist mein erster Tag mit "Schlank im Schlaf". Ich...