1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fragen zu almased

Diskutiere fragen zu almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo liebe leute, ich bin neu hier und möchte mich mal etwas über almased informieren. - was verbirgt sich hinter dem begriff...

  1. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo liebe leute,

    ich bin neu hier und möchte mich mal etwas über almased informieren.

    - was verbirgt sich hinter dem begriff "almased-turbo"?? ist das die startphase in der man 3 mahlzeiten durch 3 drinks ersetzt, oder ist das etwas komplett anderes?

    - gibt es den einen oder anderen typ I diabetiker, der schon erfahrungen mit almased gemacht hat?

    - was mischt ihr in der startphase so in eure drinks, um den geschmack etwas zu verändern?

    - darf man während der kompletten diät auch light-getränke wie z.b cola light zu sich nehmen?

    - wo kann man rezepte (mittagessen) ab der phase 2 finden?

    über die beantwortung meiner fragen freue ich mich sehr!!
     
    #1 Bergwerkzwerg, 11.07.2011
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    - was verbirgt sich hinter dem begriff "almased-turbo"?? ist das die startphase in der man 3 mahlzeiten durch 3 drinks ersetzt, oder ist das etwas komplett anderes?
    * das ersetzen von 3hauptmahlzeiten mit alma, zwischendurch darfst du aber gemüsebrühe trinken und natürlich viiiiel wasser/ ungesüßten tee


    - was mischt ihr in der startphase so in eure drinks, um den geschmack etwas zu verändern?
    * ich muss den geschmack nicht verändern, obwohl nun nach 5monaten hab ichs auch schon etwas satt*g*
    ich mische zimt mit hinein, soll auch die fettverbrennung begünstigen
    * und natürlich je 2el öl

    - darf man während der kompletten diät auch light-getränke wie z.b cola light zu sich nehmen?

    * ich würde es lassen, cola ist eh ein schlechtes getränk- egal ob light oder nicht*zwinker*
    steig lieber auf wasser oder ungesüßte tee`s um
    * kaffee schwarz kannst du auch trinken

    - wo kann man rezepte (mittagessen) ab der phase 2 finden?
    * in der apotheke gibt es kostenfrei eine ala broschüre ,ansonten wühl dich mal hier durchs forum

    VIEL ERFOLG!!
     
    #2 WuchtelBrumme, 12.07.2011
  4. 02felix66

    02felix66 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich mische mein Almased nur in Wasser,wenn ich mal einen anderen Geschmack haben möchte,tu ich etwas Kakaopulver oder Cappuccinopulver hinzu,schmeckt sehr lecker:D,lg
     
    #3 02felix66, 12.07.2011
  5. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    *klugscheiss* im cappupulver ist ne riesige menge zucker*klugscheissaus*:P
     
    #4 WuchtelBrumme, 12.07.2011
  6. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Morgens genieße ich mein Alma mit 1,5% Milch. Mittags + am Abend mit Wasser. Aber ich bin auch erst in der ersten Woche....... ]:)
     
    #5 Abnehmen Gast 67774, 14.07.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Irgendwie habt ihr euch alle anscheinend nicht richtig in Alma eingelesen. Hattet ihr keine Anleitung aus der Apotheke?
    - Da ist erklärt, was Alma-Turbo ist und wie alle Phasen durchlaufen werden sollten.
    - Dass Cola, egal in welcher Form tabu ist, ist ja wohl klar!
    - Der Geschmack muss m. E. nicht verändert werden, kein Zimt und gar nix ändert den. Kakao und Cappuccino sind TABU!!!
    Mir schmeckte es ganz gut, nur in Wasser; Milch hat zu viele Kohlenhydrate, vor allem am Abend!
    - Rezepte findest du in der Broschüre oder auch hier im Forum unter "Rezepte Schlank im Schlaf!". Die kannst du auch mittags nach Alma Turbo anwenden.
    - Alma über 4 Monate hinaus? Was willst du da noch abnehmen?

    Als Hinweis vielleicht: ich habe in 3 Monaten 30 kg abgenommen. Ich habe mich aber strikt an die Vorgaben der Alma-Dosen und meines Arztes gehalten. Einen Erfolg kannst du sonst vergessen.

    Ein Hinweis noch: Sport beschleunigt deine Abnahme, hat aber keinen Einfluss auf deinen Körper. Falls da irgendwelche Falten, etc. auftauchen, hat das nix mit Alma, Sport usw. zu tun. Da hat dein Körper eben eine Bindegewebsschwäche, die weder mit Alma noch mit einer anderen Abnehmeform, noch mit Sport zu tun hat. Die kannst du durch nichts "aufhalten". Ich hatte das Glück, keine Bindegewebsschwäche zu haben.

    In diesem Sinn - viel Erfolg!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 14.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2011
  8. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo lizzy,

    ich habe mich schon in sachen alma belesen, jedoch nur in den broschüren, welche mir zur verfügung standen. die fragen, die ich hier gestellt habe wurden durch diese informationsblätter eben nicht geklärt.

    das cola light z.b nicht erlaubt ist war mir auch weder klar noch plausibel, da dieses getränk weder kohlenhydrate, noch kalorien hat. bedenken könnte es folglich nur beim enthaltenen süßstoff geben, der ein heißhungergefühl auslösen könnte.

    das z.b backkakao oder zimt nicht erlaubt ist muss ich korrigieren. auf der seite von almased hatte ich nämlich genau diese fragen gestellt und bekam die antwort, dass kakao und zimt als geschmacksgeber völlig in ordnung sind. beide zusatzstoffe sind sogar noch verdauungsfördernd.

    das mit den rezepten ist eine gute idee. werde da gleich mal nachschauen und gucken, ob ich ein paar leckere sachen finde.

    hast du denn während deiner alma zeit viel und regelmäßig sport gemacht? und wielange hast du welche phase gemacht?

    liebe grüße,
    bergwerkzwerg
     
    #7 Bergwerkzwerg, 14.07.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es war in den Fragen von Kakao- oder Cappucinopulver die Rede, nicht von Backkakao. Der ist erlaubt, weil nicht zuckerhaltig. Aber so schrieb ich: ... kein Zim und gar nichts ändert den Geschmack - ich finde der Zimt verändert ihn höchstens negativ.

    Wie du richtig erkannt hast, der Süßstoff in Cola light erzeugt Hungergefühl.

    Ich habe Sport getrieben, nicht mehr aber als vorher und nachher, ist aber bei einer Diät zwingend notwendig, um Muskeln aufzubauen!

    Die Turbophase zog ich 4 Wochen durch, die Reduktionsphase so lange, bis ich mein Wunschgewicht erreicht hatte, das war nach insgesamt 3 Monaten so weit, dann erst stieg ich um auf die Stabilitätsphase, die ich auch jetzt ab und zu noch praktiziere, d.h. das Abendessen ersetze ich manhmal durch einen Eiweißshake - nicht durch Alma, das hat für den Abend zu viele Kohlenhydrate.

    Mein nächster Erfolg: ich halte mein Gewicht seit nunmehr 9 Monaten.
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 14.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    hallo an allegratulation an lizzy, es macht mut. ich selbst bin heute bei -4 kg in 20 tagen, 6 tagen turbo und dann reduktion solange ich mein gewicht erreicht habe. ich möchte 15 kgs abnehmen, ich nehme alma morgens und abends mit wasser/buttermilch/eine prise kakao oder zimt, lasse das ganze 5 minuten ziehen und habe gemerkt, dass es besser schmeckt wenn alma sich gut aufgelöst hat. mittags esse ich ein gemisch aus fleisch oder fisch/gemüse und 3 tortellinis, das ganze wiegt ca. 350 gr, ich komme ganz klar mit diesem plan. ich habe kein problem mit der verdauung und wiege mich jeden donnerstag früh. gruss. denise
     
    #9 DENISE1955, 14.07.2011
  12. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    @lizzy. ich kann dir zu deinem erfolg auch nur gratulieren. bis dahin ist es für mich noch ein weiter weg.

    deine aussage das backkakao keinen zucker enthält ist nicht richtig. auch in backkakao sind kohlenhydrate vorhanden. ich weiß gerade nicht aus dem kopf wieviel pulver in meinem kleinen karton backkakao ist, aber ich weiß, dass die gesamtmenge 24 gramm kohlenhydrate hat.
    das mit den verschiedenen rezepten (pur, zimt oder backkakao) ist ja geschmackssache.

    gruß,

    bergwerkzwerg
     
    #10 Bergwerkzwerg, 14.07.2011
Thema:

fragen zu almased

Die Seite wird geladen...

fragen zu almased - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  3. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  4. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  5. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden